Neuinstallation von Windows 10, 64-Bit unter Erhalt der Gebührenfreiheit, die bis dahin bei...

Helfe beim Thema Neuinstallation von Windows 10, 64-Bit unter Erhalt der Gebührenfreiheit, die bis dahin bei... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, community, meine Erwartungen waren leider umsonst gewesen, dass ich das Einfrieren der Maus- und Tastaturfunktion bei meinem PC nach Update des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alkins10, 3. Oktober 2016.

  1. alkins10
    alkins10 Gast

    Neuinstallation von Windows 10, 64-Bit unter Erhalt der Gebührenfreiheit, die bis dahin bei...


    Hallo, community,

    meine Erwartungen waren leider umsonst gewesen, dass ich das Einfrieren der Maus- und Tastaturfunktion bei meinem PC nach Update des kostenlos erhaltenen Windows-10 32-Bit Betriebssystem auf die Windows 10 Anniversary Version mit den folgenden Updates beheben könnte. Deshalb nutzte ich die von Microsoft angebotenen Tools dazu, auf einer DVD sowie einem USB-Stick die ISO-Windows-10 Installationsdateien in der 32-/64-Bit Version zu speichern. Damit sollte es möglich sein, Windows-10 erneut auf dem Datenträger, bei mir eine SSD, installieren zu können, wenn die vorhandene Installation defekt werden würde. Für das weitere Mal wollte ich aber die 64 Bit-Version wählen. Als Grundlage dazu besaß ich eine vor zwei Jahren erworben und registriert gewesene Ausgabe von Windows 7. Da dieser Weg aber nur über eine Clean-Installation möglich gewesen wäre, musste mein fehlerhafter Versuch dazu führen, dass dieser PC danach nicht mehr lauffähig war. Ich versuchte nochmals, danach das Windows 10, 32-bit, aufspielen und installieren zu können und stellte deswegen die Boot-Reihenfolge so um, dass das erste Laufwerk das DVD-Laufwerk sein würde. Dennoch gelang es mir nicht, die ISO-Datei verwenden zu können, weder in der 32 Bit noch 643 Bit Fassung. Der Versuch wurde mit der Mitteilung abgebrochen, dass eine dazu notwendige Datei auf dem Microsoft Server nicht zu finden wäre. Da zu diesem Zeitpunkt der Endtermin zur kostenlosen Installation des Windows 10 schon verflossen war, werden eventuell von Microsoft keine Neuinstallationen auf Basis eines vorherigen Windows 7 Betriebssystems mehr unterstützt.

    Meine Frage an Sie ist auf dieser Grundlage die, was muss ich vornehmen, um zu einem bootfähigen Datenträger gelangen zu können, der es mir erlaubt, die verdorbenen Windows-Dateien auf der betreffenden Festplatte (SSD, 250 GB) beseitigen und das Betriebssystem neu installieren zu können (ggf. u. U. mit den auf einem anderen Datenträger, wie dem USB-Stick gegebenen ISO-Dateien)?

    Mit bestem Dank für gegebene Antworten und guten Wünschen zu einer guten gegenseitigen Hilfestellung,

    alkins10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuinstallation von Windows 10, 64-Bit unter Erhalt der Gebührenfreiheit, die bis dahin bei...

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Windows 10, 64-Bit unter Erhalt der Gebührenfreiheit, die bis dahin bei... - Ähnliche Themen - Neuinstallation Bit Erhalt

Forum Datum

Windows 10 64 Bit und 32 Bit?

Windows 10 64 Bit und 32 Bit?: Hallo ich wollte fragen wo der Unterschied bei 64 Bit und 32 Bit bei Windows 10 liegt und warum 64 Bit mehr kosten??? Und was würdet ihr eher nehmen??? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-64-bit-und-32-bit

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows 10 64-bit

Windows 10 64-bit: Möchte über "Anpassen/Designs" ein neues Design "Theme" auswählen. Doppelklicke auf ein zuvor geladenes Design, wird dann auch das Aktuelle. Nur leider nicht lange, dann ändert es sich wieder und der Desktop das Hintergrundbild wird leer. Wie kann ich das Design bleibend ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2020

Win 10 Neuinstallation

Win 10 Neuinstallation: Mein Rechner hat 8GB RAM, 32 Bit Betriebssystem aber x64 - basierender Prozessor Wenn ich Win 10 clean neu installiere, ist dann automatisch 64 Bit Betriebssystem? Prozessor Intel Core I U5

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Mai 2020

Windows 10 Pro 64 Bit lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren

Windows 10 Pro 64 Bit lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren: Huhu, ich habe gerade mein Windows 10 Pro 64 Bit auf meinem Laptop neu installiert (es war zuvor lediglich in einer Virtuellen Maschine installiert, diese habe ich gelöscht). Jetzt lässt sich Windows mit meinem Produkt Key nicht aktivieren (Die VM war problemlos "aktiviert"). Jedesmal nach...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Ich habe Windows 10 Version 32 Bit installiert, weil ich mir nicht sicher war was ich für einen Rechner habe. Jetzt möchte ich auf 64 Bit hochrüsten. Wie kann ich das machen? Kann mir jemand helfen?

Windows 10 FAQ 31. Juli 2017

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 Home 32-bit auf 64-bit "upgraden". Habe einen USB stick mit dem MediaCreationTool erstellt und den PC über den stick gestartet. Als ich Auswählen wollte auf welcher Partition ich es Installieren will, konnte ich keine Auswählen. Der Fehler: "Windows kann auf...

Windows 10 Support 11. November 2016

Windows 10 64-Bit

Windows 10 64-Bit: Kann ich den Ordner "Windows.old" löschen ? Er hat bei mir einen Plattenvolumen von ca. 25 GB nach dem letzten großen Update im September. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

windows 10 64 bit ???

windows 10 64 bit ???: hallo leute! habe mir gestern eine nagelneue Version WINDOWS 10 HOME (USB) gekauft. WIN 10 German/Home/Pro X20-25433 SE018075 versuche diese auf meinen MAC via Bootcamp zu installieren... bekomme die Meldung, dass dies keine 64 bit-version ist :-( kann das sein ??? danke schon jetzt...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Neuinstallation von Windows 10, 64-Bit unter Erhalt der Gebührenfreiheit, die bis dahin bei... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden