Neuinstallation Windows 10 auf Asus Laptop

Helfe beim Thema Neuinstallation Windows 10 auf Asus Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Windows 10 lässt sich nicht mehr aktualisieren und ich möchte daher gerne meinen Rechner komplett neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner_686, 9. April 2018.

  1. Werner_686
    Werner_686 Gast

    Neuinstallation Windows 10 auf Asus Laptop


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Windows 10 lässt sich nicht mehr aktualisieren und ich möchte daher gerne meinen Rechner komplett neu installieren. Hierfür habe ich Windows 10 - ISO über das Media-Creation Tool von der Microsoft-Seite heruntergeladen und damit eine DVD gebrannt. Wenn ich meinen Laptop neustarte und F12 drücke gelange ich in das Boot-Menu in dem ich dann das DVD-Laufwerk auswähle. Anschließend wird wohl versucht von der DVD zu starten aber nach ca. 5-10 Sekunden taucht ein Blue-Screen auf "'Your PC ran into a Problem... restart".


    Kann mit bitte jemand einen Tipp geben wie ich Windows auf meinen Laptop neu installieren kann?

    Ich würde gerne alles komplett löschen, formatieren und neu aufsetzten.

    Ich habe den Laptop mit Windows 8 gekauft und als es möglich war auf Windows 10 upgedatet. Einen Key für Windows 10 habe ich nicht. Wie funktioniert dies dann bei der Installation?



    Vielen Dank &

    Viele Grüße,

    Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner_686, 9. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neuinstallation Windows 10 auf Asus Laptop

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Windows 10 auf Asus Laptop - Ähnliche Themen - Neuinstallation Asus Laptop

Forum Datum

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?: Hi @ll, Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista. Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich erstellt (scheint auch zu funktionieren) , Treiber hab ich gesucht und auf einen USB Stick runtergeladen....

Windows 10 Support 18. November 2023

Asus x72d Windows 10 Neuinstallation Medientreiber fehlt

Asus x72d Windows 10 Neuinstallation Medientreiber fehlt: Hallo, ich möchte auf einem Asus x72d Windows 10 64 bit neu installieren (auf leere Festplatte). Habe mir das ISO von Microsoft auf DVD gebrannt und von der DVD gestartet. Direkt nach dem Starten von der DVD kommt folgende Meldung: "Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt. Dies...

Windows 10 Installation & Upgrade 8. Februar 2022

Welche ASUS Laptop ist besser?

Welche ASUS Laptop ist besser?: Zu Auswahl steht: ASUS Vivo Book 15 von 2020 Vs ASUS Zen Book 14 2021 Welches ist das Leistungsstärkste ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-asus-laptop-ist-besser

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Windows 10 ist auf meinem Laptop Asus F751s sehr langsam

Windows 10 ist auf meinem Laptop Asus F751s sehr langsam: mein windows 10 ist sehr langsam auf meinem laptop asus f751s was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Laptop Asus K751L

Laptop Asus K751L: Ich jabe einen Pc unt ein Laptop den ich von meinem Bruder bekommen habe wo eine alte Mailadresse von mir darauf exestiert,nun wird mir immer ei Code auf die alte Mailadesse geschickt wo ich aber nicht zugreifen kann. ich habe aber auch noch einen Pc wo ich ein Microsoft Konto habe und die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Laptop Asus Windows 10 Update

Laptop Asus Windows 10 Update: Beim update Windows 10 vor einem Jahr im April abgestürzt zeigt es wird versucht die alte Version herzustellen und stürz ab wider ab Was soll man Tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Zurücksetzen Asus Laptop

Zurücksetzen Asus Laptop: Hallo zusammen, habe meinen Asus Laptop X5MS länger nicht benutzt, weil er sehr langsam geworden ist. Da ich jetzt ein bisschen Zeit hatte, habe ich ihn zurücksetzten wollen. Damit habe ich gestern abend angefangen. Jetzt sagt mir der Bildschirm, daß Windows installiert sind (bis dato 3 % und...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam: Ich benütze Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich nach dem Starten getrost einen Kaffee trinken bis das Teil bereit ist. Ich versuchte mit speedup cleaners etc. - das hat ein klein wenig etwas gebracht - aber es ist nicht wie es sein sollte. Nun habe ich auch einige Programme abgeschossen,...

Windows 10 Sicherheit 5. Dezember 2018

Neuinstallation Windows 10 auf Asus Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus e200h windows 10 neu installieren

    ,
  2. windows auf asus c523n

    ,
  3. asus Notebook Windows Neuinstallation

    ,
  4. asus e200ha festplatte erweitern,
  5. win 10 neuinstallation asus laptop,
  6. asus tuf laptop windows neu installieren,
  7. probleme bei asus windows10 installieren,
  8. win 10 auf asus laptop,
  9. asus laptop windows neu installieren,
  10. windows auf asus laptop installieren,
  11. asus zenbook 15 bitlocker deaktivieren#,
  12. world auf asus laptop installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden