Neuinstallation Windows 10 nicht möglich

Helfe beim Thema Neuinstallation Windows 10 nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine neue SSD Festplatte eingebaut und möchte eine Windows 10 Neuinstallation durchführen (vorher war auch W10 installiert). Die DVD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LkBibo, 8. März 2016.

1. LkBibo
    LkBibo Gast

Hallo, ich habe eine neue SSD Festplatte eingebaut und möchte eine Windows 10 Neuinstallation durchführen (vorher war auch W10 installiert). Die DVD mit der ISO Datei bootet auch. Ich klicke auf Neuinstallation und akzeptiere die AGB. Dann klicke ich auf "Benutzerdefiniert: nur Windows installieren". Dann geht ein neues Fenster auf und es erscheint "Laufwerk 0- Partition 1 - 119.1 GB - Primär". Dort habe ich unten "Formatieren" angeklickt und anschließend auf "weiter". Dann geht unten ein Warnhinweis an "Es konnte keine neue Partition erstellt werden oder eine vorhandene Partition gefunden werden".

Hier geht es dann nicht weiter. Ich bin Ratlos, was muss ich jetzt machen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Windows 10 nicht möglich - Ähnliche Themen - Neuinstallation

Forum Datum

Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation

Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation: Hallo, ich habe einen Rechner mit Win10Pro 1809. Er besitzt eine SSD mit 230GB und eine HDD mit 1TB. Auf der SSD sind zwei Partitionen mit Win10 (200GB) und Anwendungen (20GB), die HDD hat mehrere Partitionen mit Daten. Seit einigen Monaten lässt sich Win10 nicht mehr updaten. Am Ende des...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:17 Uhr

Weniger FPS nach Windows10-Neuinstallation?

Weniger FPS nach Windows10-Neuinstallation?: hallo. ich habe auf grund eines vermeindlichen virusses, windows 10 neuinstalliert (OEM version) und vor/bei der installation alle festplatten formatiert. seitdem habe ich weniger fps in spielen und in z.b. fortnite habe ich ständig fps drops die ein paar milisekunden andauern. das bild lagt...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:47 Uhr

Windows 10 neuinstallation Hilfe?

Windows 10 neuinstallation Hilfe?: Hallo. Ich habe ein Problem... Immer wenn ich mich anmelden möchte werde ich zum Start screen mit der Uhrzeit, Datum etc zurück gebracht und dagegen konnte ich bis her nix machen deswegen bleibt mir nix anderes übrig älteste eine Windows neuinstallation doch wie kann ich das über den Start...

Windows 10 Support Dienstag um 21:07 Uhr

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?: Hallo, seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet „wird nicht geladen“ ich habe sämtliche Lösungsmöglichkeiten im Internet befolgt. Das neuste Update konnte ich nicht installieren, da der Akku dafür...

Surface Dienstag um 08:42 Uhr

Windows Neuinstallation

Windows Neuinstallation: Hallo, mein PC macht gerade Probleme und ich muss wohl Windows erneut installieren. Allerdings habe ich mit meinem PC (gekauft bei Mif.com) nur eine Recovery-CD erhalten ohne Code. Kann ich dann jetzt ohne Probleme Windows installieren oder kann ich mein Windows dann nicht registrieren? Wenn...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.

Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.: Hallo, ich bin UnityMedia Kunde mit 400M/Bit Tarif. Wegen andauernder sehr schlechter Downloadgeschwindigkeit von weit unter 100 M/Bit und nach dem Speedtest Plus von UM genanntem Problem, mein PC sei nicht für 400 M/Bit geeignet (Was kompletter Unsinn ist, da auch eine 1 Gigabit Netzwerkkarte...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation: Windows 10 Pro Neuinstallation bleibt nach Hallo und wir bereiten alles vor hängen ? warum

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2019

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation)

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation): Hallo zusammen, Es gibt ja bei jedem PC eine Seriennummer, welche auf dem Bios fest implementiert wird. Ist es möglich anhand dieser ein z.B gestohlenes Gerät zu identifizieren (auch nach Windows Neuinstallation) indem man vorher bei Microsoft diese Nummer als gestohlen meldet. Mit...

Surface 2. Oktober 2019

Neuinstallation Windows 10 nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 neuinstallation nicht möglich