Neuinstallation Windows 10 und alte Verzeichnisse von Altinstallationen

Helfe beim Thema Neuinstallation Windows 10 und alte Verzeichnisse von Altinstallationen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen auf meiner 5 Jahren alten Installation von WIN 7-8.1-10 möchte ich ein Neuanfang machen. Bei den Upgrades wurden praktischer Weise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasMarx, 4. November 2015.

  1. MatthiasMarx
    MatthiasMarx Gast

    Neuinstallation Windows 10 und alte Verzeichnisse von Altinstallationen


    Hallo zusammen

    auf meiner 5 Jahren alten Installation von WIN 7-8.1-10 möchte ich ein Neuanfang machen.


    Bei den Upgrades wurden praktischer Weise das alte Programm und Windowsverzeichnis umbenannt.

    Programme_alt und Windows_alt.


    Wenn ich nun Windows 10 sagen bitte neue Installation beginnen, werden dann diese Verzeichnisse auch umbenannt?

    Oder muss ich erst mittels ERD Commander die Verzeichnisse umbenennen und dann die Installation mittels Boot-DVD starten?


    Wer hat da die entsprechenden Erfahrungen gemacht und wie sind die?



    Viele Grüße

    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasMarx, 4. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Neuinstallation Windows 10 und alte Verzeichnisse von Altinstallationen

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Windows 10 und alte Verzeichnisse von Altinstallationen - Ähnliche Themen - Neuinstallation alte Verzeichnisse

Forum Datum

Windows 10 nach Neuinstallation in alten Speicherort verschieben?

Windows 10 nach Neuinstallation in alten Speicherort verschieben?: Zur Vorgeschichte: Vor kurzem hatte ich Probleme mit einem Blue Screen Error "Critical_Process_Died". Nachdem ich Windows 10 über einen Boot-USB-Stick neu installiert habe, ist dieses jedoch auf meiner HDD, da meine SSD voll ist. Auf dieser war Windows zuvor installiert. Wie kann ich jetzt mein...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Altinstallation Avira

Altinstallation Avira: Wie kann ich eine Altinstallation von Avira löschen?Das Tool von Avira das die Registry aufräumen soll hat schon versagt.Und eben diese Reste von Avira lassen die Updates von Win 10 nicht zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren: Nachden mein PC (mit Windows 10 Home) im laufenden Betrieb plötzlich werde die USB Tastatur noch die USB Maus mehr rekannte, habe ich mehrfach versuchet den PC neu zustarten. Im Bios ist die Tastatur und Maus noch aktiv, aber sobald Windows 10 startet werden alle USB Port abgeschaltet. Ich...

Windows 10 Support 3. März 2018

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren: Nachden mein PC (mit Windows 10 Home) im laufenden Betrieb plötzlich werde die USB Tastatur noch die USB Maus mehr rekannte, habe ich mehrfach versuchet den PC neu zustarten. Im Bios ist die Tastatur und Maus noch aktiv, aber sobald Windows 10 startet werden alle USB Port abgeschaltet. Ich...

Windows 10 Support 3. März 2018

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: Mein Windows 10 Pc hat seit längerem keine Internetverbindung in Windows eigenen Programmen Einstellungen, Cortana etc. Edge (eigentlich auch Windows eigene Anwendung) und eigene Anwendungen hingegen haben keine probleme. Laut Problembehandlung für suche und Indizierung "Falsche Berechtigungen...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Windows 10 - Neuinstallation mit altem Key

Windows 10 - Neuinstallation mit altem Key: Hallo zusammen, ich will einen neuen Rechner mit Win10Pro installieren. Mein Bruder würde gerne meinen alten PC übernehmen. Ich habe nun gelesen, dass meine alte windows 10 version mit meinem windowsaccount verknüpft ist. Heisst das, dass ich meinen alten windows key auf dem neuen rechner...

Windows 10 Support 2. November 2016

WINdows 10 "falsche berechtigungen für windows search-verzeichnisse"

WINdows 10 "falsche berechtigungen für windows search-verzeichnisse": Hi Ich habe Win 10 neu installiert nach PC absturz.Jetzt läuft PC mit Datenträger belastung 100% und stürzt wieder ab.Festplatte ist in ordnung.Ich habe Indizierung Problem behandlung gemacht, aber es kommt meldung "falsche berechtigungen für windows search-verzeichnisse"Nicht behoben.Ich...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse unter Windows 10

Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse unter Windows 10: Habe in den bisher Beiträgen zu dem Thema noch nichts gefunden. Ich habe Windows 10 auf einer SSD und die Daten auf der alten HDD auf meinem Laptop. Da Suche nicht funktionierte habe ich unter Indizierungsoptionen die Fehlerbehebung durchgeführt. Diese konnte behoben werden aber es erscheint...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Neuinstallation Windows 10 und alte Verzeichnisse von Altinstallationen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden