Neuinstallation Windows 8.0 Prof. und dann Upgrade auf 10 Prof

Helfe beim Thema Neuinstallation Windows 8.0 Prof. und dann Upgrade auf 10 Prof in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein fast neuen Rechner mit Win 8.1 Home und das Upgrade auf Windows 10 Home hat super geklappt. Ich habe eine Windows 8 Prof Lizenz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertGrabowski, 18. August 2015.

  1. NorbertGrabowski
    NorbertGrabowski Gast

    Neuinstallation Windows 8.0 Prof. und dann Upgrade auf 10 Prof


    Hallo,


    ich habe ein fast neuen Rechner mit Win 8.1 Home und das Upgrade auf Windows 10 Home hat super geklappt.

    Ich habe eine Windows 8 Prof Lizenz ungenutzt zuhause liegen.

    Meine Idee wäre jetzt das Windows 10 Home runter zuwerfen und Windows 8.0 Prof zu installieren.

    Habe ich dann immer noch die Chance auf Windows 10 Prof. upzugraden oder muß im mich für das Upgrade neu registrieren und evtl. sogar warten.


    Gruß

    Norbert

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertGrabowski, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Neuinstallation Windows 8.0 Prof. und dann Upgrade auf 10 Prof

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Windows 8.0 Prof. und dann Upgrade auf 10 Prof - Ähnliche Themen - Neuinstallation Prof Upgrade

Forum Datum

Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden?

Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden?: Ich möchte mit Hilfe des Media Creation Tool Win 10 von Win 7 upgraden. Das Problem ist, daß es ein sehr alter PC ist- der auch noch einen Systemfehler anzeigt. PC läßt sich nur mit Starthilfe starten und fährt nicht herunter. Mein "IT Fachmann" meinte: wenn ich auf Win 10 upgrade wäre der...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows 10 prof

Windows 10 prof: Ich habe ein hp Noteboock Reteq und bin am installieren / aktivieren von win 10 prof. Jetzt bin ich an dem Punk wo es heisst Windows aktivieren- wechseln sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren Produkt Key ist beim einrichten eingegeben. Wo muss ich jetzt aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows 10 Prof.

Windows 10 Prof.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Rechner. Bei der Installation von ITunes gibt es Probleme. Die Installation bricht in der Mitte ab und es kommt folgende Fehlermeldung: Microsoft.VC.80.CRT,type="Win32",Version-"8.0.50727.6195.publickeyToken0"1fc8b3b9a1e18e3b"process or Architecture=amd65...

Windows 10 Support 16. April 2018

Windows 10 Prof.

Windows 10 Prof.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Rechner. Bei der Installation von ITunes gibt es Probleme. Die Installation bricht in der Mitte ab und es kommt folgende Fehlermeldung: Microsoft.VC.80.CRT,type="Win32",Version-"8.0.50727.6195.publickeyToken0"1fc8b3b9a1e18e3b"process or Architecture=amd65...

Windows 10 Support 16. April 2018

Windows 10 Prof upgrade

Windows 10 Prof upgrade: Auf meinem Rechner lief vor einem Crash vor einigen Tagen Win 10 Pro, 64 bit, seinerzeit mit einem upgrade von Home upgegradet. Mit einer (vom Internet) definierten ISO baute ich meinen Rechner wieder auf und stelle nun fest, dass die Home Version gespeichert wurde. Abgesehen vom Startverhalten,...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

Upgrade WIN7 Prof auf WIN10

Upgrade WIN7 Prof auf WIN10: Upgrade WIN7 Prof auf WIN10 3 Mal nach etwa 8 Stunden bei 99% Fertigstellung abgebrochen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Win10 Prof Upgrade

Win10 Prof Upgrade: Hallo, mein alter Laptop mit Win 8.1 Pro hat den Geist aufgegeben. Der neue hat nur Win 10 Home. Ich möchte jetzt mit meiner Win 8.1 Pro Product ID auf WIN 10 Pro auf den neuen Laptop upgraden.Wenn ich auf WIN Upgrade gehe, wird mir nur der Kauf angeboten. Ich möchte aber die WIN 8.1 Pro Lizenz...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Neuinstallation nach Systemabsturz von Windows 10 Prof

Neuinstallation nach Systemabsturz von Windows 10 Prof: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mein Laptop mit dem kostenlosen Win 10 Update versehen. Dies lief bis gestern ganz gut. Jetzt ist der Statrbildschirm "Schwarz" und das System fährt nicht mehr hoch. Um eine Neuinstallation komme ich wohl nicht mehr rum. Die "ISO" Datei habe ich mir schon...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Neuinstallation Windows 8.0 Prof. und dann Upgrade auf 10 Prof [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden