Neuinstallieren des Windows 10, trotz der unoffiziellen Version?

Helfe beim Thema Neuinstallieren des Windows 10, trotz der unoffiziellen Version? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich einen Hardwaretausch gemacht hab, hab ich meine Lizenz zu Windows 10 verloren. Aber der Pc läfut immernoch mit Windows 10. Es wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Almedin_De, 30. November 2015.

  1. Almedin_De
    Almedin_De Gast

    Neuinstallieren des Windows 10, trotz der unoffiziellen Version?


    Hallo,

    da ich einen Hardwaretausch gemacht hab, hab ich meine Lizenz zu Windows 10 verloren. Aber der Pc läfut immernoch mit Windows 10. Es wird lediglich nur ein Wasserzeichen unten rechts angezeigt.

    Meine Frage wäre, falls ich ein CleanInstall vom Computer aus selbst mache, würde dann immernoch die unoffizielle Version von Windows laufen, oder wäre mein Pc dann betriebslos?


    Den Key hab ich verloren, plane aber demnächst mir einen Key zu kaufen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Neuinstallieren des Windows 10, trotz der unoffiziellen Version?

Die Seite wird geladen...

Neuinstallieren des Windows 10, trotz der unoffiziellen Version? - Ähnliche Themen - Neuinstallieren trotz unoffiziellen

Forum Datum

Windows Server Versionen neuinstallieren?

Windows Server Versionen neuinstallieren?: Hallo, ich muss von Windows Server 2019 Standard (Evaluation) zurück zu Windows Server 2019 essentials da der key für dieses Betriebssystem gekauft wurde, wie kann ich das machen, ohne das: Benutzerordner der AD und die GPO‘s verschwinden ? Und alle anderen Konfigurationen ebenso?...

Windows 10 Support 25. September 2023

Windows 10 neuinstallieren?

Windows 10 neuinstallieren?: Hallo Forum ich wollte mal mein Windows 10 neu aufsetzen (ich möchte noch nicht auf Windows 11 wechseln) mich habe mir schon einen bootbaren usb Stick gemacht allerdings weiß ich von hier aus nicht wirklich weiter was ist denn die Methode das alte Windows zu löschen und das neue vom usb Stick zu...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

windows 10 version 21h1 frisch neuinstallieren

windows 10 version 21h1 frisch neuinstallieren: Hallo,musste vor kurzem mein system neuaufsetzen und habe seit dem automatisch die version 21h2 und damit große probleme in videospielen.da ich schon viele andere lösungswege versucht habe, die alle ins leere liefen wollte ich nun zurück auf dei 21h1, mit der noch alles reibungslos lief...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Windows neuinstallieren?

Windows neuinstallieren?: Guten Tag erstmal, Ich habe mir eine neue SSD bestellt und möchte aber Windows auf diese nun installieren daher ich Windows bereits nur auf einer kleinen SSD habe. Jedoch wie mache ich dies ohne Datenverlust. Also kurz gefasst : Windows auf eine andere SSD geben ohne Datenverlust .. Danke im...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Sollte man Windows neuinstallieren?

Sollte man Windows neuinstallieren?: Ich habe eine neue Graka bekommen und eine neue Cpu und ein neues Mainboard sollte ich jetzt mein Windows neuinstallieren oder macht es keinen Sinn ? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-windows-neuinstallieren

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows 10 Neuinstallieren

Windows 10 Neuinstallieren: Hallo zusammen, Ich hab bei meinem alten Windows 7 Rechner damals das upgrade zu Windows 10 gemacht. Mitlerweile ist durch Familie auf dem Rechner so viel Mist drauf, das ich den Rechner mal Neu aufsetzen will. Die Frage ist nun - da ich mit Windows 10 direkt weiter machen möchte - muss ich nun:...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Kostenlose Version nach Mainboard Änderung neuinstallieren

Kostenlose Version nach Mainboard Änderung neuinstallieren: Ist es irgendwie möglich die Kostenlose Version nochmal neuzuinstallieren nachdem man Hardwareänderungen vornimmt? (Bei mir Mainboard Änderung) Ich wusste nicht das man nach dem Anniversary Update sein Konto mit der Version verbinden muss um sie wiederzuverwenden und hab derzeit keine andere...

Windows 10 Support 13. November 2016

Wie Windows 10 Neuinstallieren

Wie Windows 10 Neuinstallieren: Habe pc mit eingebauter Windows 10 gekauft und letzte zeit stützt mehr als vorher häufige wegen Problem lösen ab. Dann muss ich mindestens 15 Minuten Mitten meiner arbeit abwarten bis nächste neu Start. wie kann ich Neu installieren?? Vielleicht kann so mein Problem gelöst werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Neuinstallieren des Windows 10, trotz der unoffiziellen Version? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden