Neuinstalltion von Windows 10

Helfe beim Thema Neuinstalltion von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von windows 7 auf 8, dann 8.1 und dann auf 10 upgegraded. Bevor nun das Creators Update kommt, würde ich gerne meinen PC komplett platt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kamibo, 5. April 2017.

  1. Kamibo
    Kamibo Gast

    Neuinstalltion von Windows 10


    Hallo, ich habe von windows 7 auf 8, dann 8.1 und dann auf 10 upgegraded. Bevor nun das Creators Update kommt, würde ich gerne meinen PC komplett platt machen und neu installieren. Kann mir jemand sagen ob ich irgendeinen Product Key eingeben muss oder ob bei der Neustallation alles automatisch von selbst geht und wie finde ich ggf den Key, oder gebe ich den von Windows 7 ein. Wer kann mir datailliert sagen wie ich vorgehen muss.

    MfG Karl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Kamibo,
    1. warum willst Du neu installieren für dieses Update?
    2. da sich schon Windows 10 auf Deinem Computer befand brauchst Du keine Key einzugeben, wenn danach gefragt wird klickst Du einfach auf "Ich habe keine Key" und dann auf "Weiter"
    3. erstelle Dir hier eine Windows 10 ISO
    Bei weiteren Fragen bitte melden
     
Thema:

Neuinstalltion von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Neuinstalltion von Windows 10 - Ähnliche Themen - Neuinstalltion

Forum Datum

Windows 10 Kennwort nach Neuinstalltion

Windows 10 Kennwort nach Neuinstalltion: Hallo, ich hab hier ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und mich seit einer Stunde im Kreis drehe. Es geht um einen PC, der wegen einer defekten Sata SSD mehrere Monate still stand. Ich habe jetzt eine .m2 ssd verbaut und Windows 10 neu installiert. Angemeldet bin ich dort nun mit einem...

Windows 10 Support 8. November 2022

Neuinstalltion WIN 10 nach Speichererweiterung

Neuinstalltion WIN 10 nach Speichererweiterung: Hallo, ich habe nach Speichererweiterung von 2 auf 8 GB 4x2GB DDR2 RAM PC-2-6400 800Mhz - lt. CHIP empfohlen für SFJ Scaleo Xi 2515 das MTC 1909 downloaded und die ISO auf USB-Stick gezogen. Danach im BIOS in der Boot-Liste an erster Stelle den entsprechenden USB-Port definiert und aus...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Partitionen löschen bei Neuinstalltion Windows 10

Partitionen löschen bei Neuinstalltion Windows 10: Hallo zusammen, ich möchte gerade mittels einem bootfähigen Stick über Creation Tool meinen PC neu aufsetzten. In der Installation angekommen, zeigt es mir meine aktuellen Partitionen an: - C mit 70GB - D mit 50GB Nun kann ich zwar beide jeweils formatieren, löschen, wieder neu formatieren,...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Problem bei temporären Anmeldung und habe wohl aus Versehen eine Neuinstalltion von Win10 gestartet

Problem bei temporären Anmeldung und habe wohl aus Versehen eine Neuinstalltion von Win10 gestartet: Ich hatte auch das Problem mit der temporären Anmeldung und habe wohl aus Versehen eine Neuinstalltion von win10 angeleiert, nun sind alle meine Programme weg. Kann ich diese Neuinstallation wieder rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Windows 10 / Neuinstalltion / Neue PC Teile / BlueScreens / Abstürtze

Windows 10 / Neuinstalltion / Neue PC Teile / BlueScreens / Abstürtze: Guten Abend! Ich bin jetzt leider am Ende meiner Google-Künste und meine Kollegen wissen auch nicht mehr weiter. Vor 4 Wochen ca habe ich mir ein neues Motherbaord MPG Z390 GAMING PRO CARBON AC, CPU Intel Core i9-9900K CPU @ 3.60GHz und RAM 16 GB G.Skill Rip Jaws V rot DDR4-3600 DIMM CL19...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Neuinstalltion von Win 10 Edu N nicht aktivierbar

Neuinstalltion von Win 10 Edu N nicht aktivierbar: Hallo zusammen! Ich habe meinen alten Laptop nämlich nochmal neuaufgesetzt, weil meine alte HDD bald in Rente wollte. Das wichtigste war sowieso extern gespeichert und ich dachte mir eine Neuinstallation wäre das Klügste. Problem: Ich habe meinen alten Lizenzschlüssel von Win 7 von damals...

Windows 10 Support 13. April 2019

Windows 10 1809 Brenner Ausfall nach sauberer Neuinstalltion

Windows 10 1809 Brenner Ausfall nach sauberer Neuinstalltion: Nun gibt es ja schon viel zu viele Fragen wegen der Brennfunktion in Windows 10. So weit ich es beurteilen kann gab es bisher keine hilfreichen Lösungsansätze. Bei mir tauchte das Problem auf nach einer sauberen Neuinstallation von Win 10 Pro auf einem AMD-System auf dem er Brenner vor der...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Windows 10 Pro Build 1709 Downgrade nach Neuinstalltion auf 1703 möglich ?

Windows 10 Pro Build 1709 Downgrade nach Neuinstalltion auf 1703 möglich ?: Hallo zusammen, Vor Circa einer Woche bin ich durch eine Schadware auf meinem Rechner gezwungen Windows neu zu installieren und leider hat Windows Automatisch den Build 1709 installiert und für mich gibt es keine Option auf Build 1703 zurück zu gehen über die Windows Wiederherstellungsoption...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Neuinstalltion von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden