Neukonfiguration von Anwendungen

Helfe beim Thema Neukonfiguration von Anwendungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 24.11.2015 werden bei jedem Neustart des Computers über 120 Anwendungen neu konfiguriert. Zu sehen ist dies unter Systemsteuerung -> System und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.Bogner, 5. Dezember 2015.

  1. H.Bogner
    H.Bogner Gast

    Neukonfiguration von Anwendungen


    Seit 24.11.2015 werden bei jedem Neustart des Computers über 120 Anwendungen neu konfiguriert.

    Zu sehen ist dies unter Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Sicherheit und Wartung -> Zuverlässigkeitsüberwachung.


    Wie kann dies abgestellt werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neukonfiguration von Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Neukonfiguration von Anwendungen - Ähnliche Themen - Neukonfiguration Anwendungen

Forum Datum

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel: 0xa956ff71Ausnahmecode: 0xc0000602Fehleroffset: 0x000000000012dca2ID des fehlerhaften Prozesses:...

Windows 10 Support 13. April 2024

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden"

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden": Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren Netzwerkverbindung besteht --> Keine Daten sichernLeider bricht der Vorgang immer am Punkt "Wiederherstellungsmedium anwenden" mit der Meldung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Anwendungen im Kiosk Modus

Anwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt. Nun habe ich alles soweit eingestellt. kann aber das Programm welches geöffnet werden soll nicht...

Windows 10 Support 19. März 2024

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen: Hallo, seit gestern erhalte ich Bluescreens bei bestimmten Anwendungen: Öffnen von Musiknotationssoftware, Youtube, Anschließen von externem Harddrive. Meldung: PAGE FAULT IN NON PAGED AREA; tsucsb2a.sys. Ich hatte Updates lange ausgesetzt, da der PC danach immer gecrashed ist. Jetzt wurde das...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2024

Zertifikat Problem NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID -- Edge-Problem Neukonfiguration pro RDS...

Zertifikat Problem NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID -- Edge-Problem Neukonfiguration pro RDS...: Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme: 1. Im Edge Browser bekomme ich beim öffnen meiner Seite mit einer bestimmten URL https://xxx immer die folgende Fehlermeldung: NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID Ich kann die Seite zwar mit einem "inPrivate Fenster" öffnen, will dies aber umgehen. Daher die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen: Hallo an Alle In einer anderen Frage hatte ich Probleme, weil bei mir der Zuverlässigkeitsverlauf nichts mehr anzeigte. Die Lösung habe ich dann aber slebst gefunden und das Problem behoben. Nun ist mir aber aufgefallen, dass genau seit 18.11. im Zuverlässigkeitsverlauf täglich die SELBEN...

Windows 10 Support 22. November 2017

Tägliche Neukonfigurationen meiner Programme. Wie verhindern?

Tägliche Neukonfigurationen meiner Programme. Wie verhindern?: Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich festgestellt, dass mein PC unter Windows 10 bei jedem Neustart des Rechners eine Neukonfiguration meiner Programme durchführt. Hat jemand Rat, wie dies verhindert werden kann? Besten Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Die Neukonfiguration der Anwendung war erfolgreich

Die Neukonfiguration der Anwendung war erfolgreich: Die Zuverlässigkeitsüberwachung von Windows 10 Home Version 1511 liefert jedesmal für über 100 verschiedene Anwendungen das Informationsereignis "Die Neukonfiguration der Anwendung war erfolgreich". In der Beschreibung heist es dann immer u.a. "Das Produkt wurde durch Windows Installer neu...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Neukonfiguration von Anwendungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden