neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes...

Helfe beim Thema neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eines Gerätes abzuschließen. Habe neu gestartet und trotzdem kommt die Meldung ständig.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Monika 13, 1. Juli 2017.

  1. Monika 13
    Monika 13 Gast

    neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes...


    Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eines Gerätes abzuschließen.

    Habe neu gestartet und trotzdem kommt die Meldung ständig.

    Weiterlesen...
     
    #1 Monika 13, 1. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes...

Die Seite wird geladen...

neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes... - Ähnliche Themen - neustart erforderlich computer

Forum Datum

Älteren Computer neu einrichten?

Älteren Computer neu einrichten?: Huhu, der Titel der Frage ist leider nicht wirklich so zutreffend, wusste aber nicht, wie sonst formulieren. Aber das Feld hier dient ja der genaueren Beschreibung eines Problems/der Ausformulierung der Frage. Nun zu meiner eigentlichen Frage: ich habe seit Anfang 2020 (noch vor der Pandemie)...

Windows 10 Support 27. November 2023

PC kann nach erforderlichem von Windows 10 verlangten Neustart nicht mehr gestartet werden

PC kann nach erforderlichem von Windows 10 verlangten Neustart nicht mehr gestartet werden: Windows 10 hat einen Neustart nach dem letzten Upgrade verlangt. Diesen habe ich durchgeführt. Danach wird der PC zwar neu gestartet, gelangt jedoch nie auf die Windows 10 Oberfläche. Es erfolgt eine Diagnose und ein Versuch der Reparatur, der dann nicht erfolgreich ist. Eine Wiederherstellung...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Dauernde Benachrichtigung "Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses...

Dauernde Benachrichtigung "Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses...: Hallo zusammen, Shift plus Neu Start hat nicht funktioniert. Updaten manuell auch nicht. Problembehandlung auch nicht. "Zeitpunkt planen" bei Neustart ist vergraut. Hat dies ein Einfluss auf das Problem? Hat jemand bitte einen Lösungsansatz? Danke sehr!! Liebe Grüße, Hanny_42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Meldung "Neustart erforderlich"

Meldung "Neustart erforderlich": Seit einigen Tagen erscheint unmittelbar nach dem Neustart meines Laptops die Meldung "Neustart erforderlch. Ihr Computer muss neu gestartet werden, um die Einrichtung eines Gerätes abzuschließen". Ich habe aber kein neues Gerät angeschlossen. Auch verschwindet die Meldung bei weiteren Neustarts...

Windows 10 Support 10. November 2017

Computer muß neu gestartet werden trotz 10 Neustarts

Computer muß neu gestartet werden trotz 10 Neustarts: Ich habe gestern Abend das Update heruntergeladen und es über Nacht installieren lassen, es wird nun im Updateverlauf angezeigt mit der Option den Computer neu zu starten, um die Installation abzuschließen. Ich habe den Computer bestimmt 10x neu gestartet, aber es ändert sich nichts, auch der...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Meldung Neustart erforderlich

Meldung Neustart erforderlich: Hallo, Zusammen, diese Meldung habe ich seit Tagen, kann aber nicht in Erfahrung bringen, warum. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes...

neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes...: Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eines Gerätes abzuschließen. Habe neu gestartet und trotzdem kommt die Meldung ständig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Bluetooth: Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden"

Bluetooth: Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden": Bluetooth hat bisher unter Windows 10 funktioniert. Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden" Treiber sind aktuell - was ist da "kaputt"? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pci bus neustart erforderlich

    ,
  2. ihr pc muss neu gestartet werden um die einrichtung dieses geräts abzuschließen

    ,
  3. neustart erforderlich meldung

    ,
  4. pci bus neustart erforderich kostenlos,
  5. windows 10 pci bus neustart erforderlich,
  6. busneustart,
  7. ihr Gerät muss neu gestartet werden um wichtig,
  8. pci meldung neustart,
  9. ihr pc muss gestartet werden um gerät einzurichten: pci bus,
  10. ihr pc muss neu gestartet werden um die geräteeinstellung abzuschliessen,
  11. computer muss neu gestartet werden,
  12. lenovo ideapad ihr pc muss neu gestartet werden,
  13. einrichting dieses gerätes abschließen,
  14. fehlermeldung ihr pc muss neu gestartet werden um die einrichtung dieses gerätea abzuschliessen:PCI Bus,
  15. Ihr Gerät muss neu gestartet werden um die Einrichtung dieses gerätes abzuschließen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden