Neustart funktioniert auch nach Reset nicht

Helfe beim Thema Neustart funktioniert auch nach Reset nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Windows 10 Pro Version 1703, 64-Bit installiert. Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem, dass, wenn ich auf Neustart klicke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnHe_96, 29. August 2017.

  1. AnHe_96
    AnHe_96 Gast

    Neustart funktioniert auch nach Reset nicht


    Hallo,


    Ich habe Windows 10 Pro Version 1703, 64-Bit installiert.

    Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem, dass, wenn ich auf Neustart klicke, mein PC zwar ganz normal den Neustart-Bildschirm anzeigt und danach der Monitor das Signal verliert, doch an dem Punkt, an dem sich eigentlich alles abschalten sollte, läuft er einfach weiter. Besonders nervig, da jedes Windows Update, jeder Besuch im Bios und einige Installationen/Programme einen automatischen Neustart vornehmen und ich den Computer jedes mal per hard shut down "runterfahren" muss. Ich habe bereits versucht den Store zurück zusetzen (es trat gleichzeitig mit einem Problem mit dem Standart-Photo-Programm von Windows auf, welches jetzt aber behoben ist) und ich habe bereits einen von Windows angebotenen Reset durchgeführt, jedoch keine Besserung. Was kann ich tun? Muss ich den Computer komplett neu auflegen?


    Vielen Dank schon einmal

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo,

    was ist ein "von Windows angebotener Reset" ? Rechner über Einstellungen zurückgesetzt?

    Führe mal ein Clean Boot durch
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Schalte mal den Schnellstart ab. Der verursacht wohl gern solche Probleme...



    Und danach: Ein Reboot tut IMMER gut!
     
Thema:

Neustart funktioniert auch nach Reset nicht

Die Seite wird geladen...

Neustart funktioniert auch nach Reset nicht - Ähnliche Themen - Neustart funktioniert Reset

Forum Datum

PC funktioniert nach Neustart nicht?

PC funktioniert nach Neustart nicht?: Hallo zusammen. Vorab. Ich bin kein PC Experte und habe auch null Ahnung von Technik die damit zu tuen hat. Ich wollte meinen PC nach einigen Problemen neu starten, also Windows nochmal installieren und Dateien löschen. Es ging alles gut bis ich dann einen schwarzen Bildschirm bekam und die...

Windows 10 Support 5. November 2023

Netzwerksdapter funktioniert nach Reset nicht richtig

Netzwerksdapter funktioniert nach Reset nicht richtig: Hallo,ich habe beim Versuch, Synchronisierungsprobleme bei einem Xbox-Spiel zu beheben, mein Netzwerk unter "Einstellungen > Netzwerk und Internet > Status > Netzwerk zurücksetzen" zurückgesetzt. Davor funktionierten alle Verbindungen einwandfrei. Nach dem Zurücksetzen werden mir beim Klicken...

Windows 10 Support 14. September 2023

Windows 10 nach reset ständig am Neustarten?

Windows 10 nach reset ständig am Neustarten?: Hey Leute hab mein win 10 mal resettet zwecks Haufen alter Dateien nun komme ich nicht mehr rein es stehen 2 Optionen wie auf dem Bild da und beide gehen nicht! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nach-reset-staendig-am-neustarten

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Reset nach jedem Neustart

Reset nach jedem Neustart: Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn mein pc hochgefahren ist fehlt der halbe Desktop, standart browser ist wieder auf edge gestellt und in Firefox fehlen alle lesezeichen etc. Was nicht weiter schlimm wäre, wäre der halbe Desktop ordner,dateien, Verknüpfungen usw. nicht weg. Hatte gestern...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Neustart nach Update PC (reset)

Neustart nach Update PC (reset): Hallo wenn ich einen Neustart durchführen muss startet mein mein PC fährt aber nicht komplett hoch. Muss ihn ausschalten und dann startet er . wer kann mir helfen .Danke für jeden hilfreichen Tipp. Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Reset der Uhrzeit auf GMT nach jedem Neustart

Reset der Uhrzeit auf GMT nach jedem Neustart: Nach jedem Neustart von meinem Windows 10 ist meine Uhrzeit auf GMT. Auch eingeblendete zusätzliche Uhren sind nicht mehr da. Wenn ich dann die Uhrzeit neu synchronisiere ist alles ok, bis zum nächsten Neustart! Die Zeitzone ist nach dem Neustart korrekt auf Berlin eingestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Windows 10 Reset nach jedem Neustart

Windows 10 Reset nach jedem Neustart: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10, so vermute ich zumindest :D Vor ein paar Tagen hatte ich einmal einen Blue Screen, mir ist aber leider die Fehlermeldung entfallen. Nach dem Neustart waren meine Dateien vom Desktop "verschwunden", letztlich liegen Sie noch unter...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Passwort funktioniert erst nach RESET

Passwort funktioniert erst nach RESET: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 hochfahre und mein passwort eingebe wird es als falsch angegeben obwohl es richtig ist. Reset ich dann den PC dann wird es als richtig angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Neustart funktioniert auch nach Reset nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windoes neustart geht nicht

    ,
  2. Windows 10 startet nicht neu

    ,
  3. windows 10 Neu starten funktioniert nicht mehr

    ,
  4. neustart windows 10 funktioniert nicht,
  5. pc neu startet nicht,
  6. windows neu starten funktioniert nicht,
  7. pc neu starten funktioniert nicht,
  8. warum geht neustarten nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden