Neustart funktioniert nur noch der Drucker

Helfe beim Thema Neustart funktioniert nur noch der Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Drucker von Canon gekauft, und zwar Prixma MX 925. Ich habe den Drucker komplett installiert. Nach der Installation habe ich u. a.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mannikarl, 6. Mai 2016.

  1. mannikarl
    mannikarl Gast

    Neustart funktioniert nur noch der Drucker


    Ich habe einen Drucker von Canon gekauft, und zwar Prixma MX 925. Ich habe den Drucker komplett installiert. Nach der Installation habe ich u. a. gescannt. Hat alles wunderbar geklappt. Danach habe ich beim PC auf "Neu starten" geklickt. Nach dem Neustart funktioniert nur noch der Drucker und ich konnte auch faxen und kopieren. Nur das Scannen klappte nicht. Ich habe Canon konsultiert. Habe alles gemacht was Canon vorgeschlagen hatte. Aber das Problem besteht nach wie vor. Canon behauptet, das würde an Microsoft liegen. Vielleicht hat kann mir jemand helfen? Im voraus besten Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 mannikarl, 6. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neustart funktioniert nur noch der Drucker

Die Seite wird geladen...

Neustart funktioniert nur noch der Drucker - Ähnliche Themen - Neustart funktioniert Drucker

Forum Datum

PC funktioniert nach Neustart nicht?

PC funktioniert nach Neustart nicht?: Hallo zusammen. Vorab. Ich bin kein PC Experte und habe auch null Ahnung von Technik die damit zu tuen hat. Ich wollte meinen PC nach einigen Problemen neu starten, also Windows nochmal installieren und Dateien löschen. Es ging alles gut bis ich dann einen schwarzen Bildschirm bekam und die...

Windows 10 Support 5. November 2023

Drucker funktioniert nicht

Drucker funktioniert nicht: Meine Druckaufträge gehen immer in die Druckerwarteschlage u. bleiben dort stehen u. nach einiger Zeit steht Fehler dann..., Verbindung mit Internet ist in Ordnung..

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2021

Stift funktioniert nur nach Neustart

Stift funktioniert nur nach Neustart: Surface Book Win 10 Nach Zuklappen des Deckel, 5 Minuten warten, Deckel wieder aufklappen, Anmelden, funktioniert der Stift nicht mehr. Man kann mit dem Stift nicht schreiben und auch nichts anklicken. Der Button am anderen Ende funktioniert noch, also 1 x drücken = OneNote, 2 x drück =...

Windows 10 Support 17. September 2017

Neustart funktioniert auch nach Reset nicht

Neustart funktioniert auch nach Reset nicht: Hallo, Ich habe Windows 10 Pro Version 1703, 64-Bit installiert. Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem, dass, wenn ich auf Neustart klicke, mein PC zwar ganz normal den Neustart-Bildschirm anzeigt und danach der Monitor das Signal verliert, doch an dem Punkt, an dem sich eigentlich...

Windows 10 Support 29. August 2017

Drucker funktioniert nicht

Drucker funktioniert nicht: Hallo, mein Drucker HP ENVY 5644 hat bisher wunderbar funktioniert- plötzlich jedoch druckt er nicht mehr. Stand PC, Win 10, Anschluss über USB. Habe ihn schon mehrmals deinstalliert und nach genauen Richtlinien von HP neu installiert. Die Testseite von HP wird problemlos gedruckt, ebenso...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Drucker funktioniert nicht

Drucker funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren Seit gestern der Aktualisierung von Microsoft, funktioniert die Weiterleitung zum Drucker hp Laserjet pro mfp m277dw nicht mehr. Die Aufträge gehen nicht an den Drucker. Alles andere funktioniert. Der Drucker scannt. Nur die Aufträge werden nicht zum Drucker...

Windows 10 Support 26. September 2016

Drucker funktioniert nicht

Drucker funktioniert nicht: Ich kann nicht mehr drucken seit des Updates auf Windows 10.Der Drucker funktioniert mit anderem PC´s ganz normal. Es ist ein Gerät von HP office Jet 6500A. Habe die empfohlene neue Anmeldung des Druckers sowie die Problembehandlung von Microsoft bereits mehrfach ausprobiert. Nichts hat...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Mein Drucker funktioniert nicht

Mein Drucker funktioniert nicht: Ich habe einen Lexmark X 6650 All in one Drucker, leider kann ich über Windows 10 nicht mehr drucken. Einen Treiber für den Drucker auf Windows 10 gibt es auch nicht. Ich kann den Drucker auch nicht über WLAN finden. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 11. September 2015

Neustart funktioniert nur noch der Drucker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker geht nur bei neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden