neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

Helfe beim Thema neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von peggynichelmann, 5. Oktober 2018.

  1. peggynichelmann
    peggynichelmann Gast

    neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!


    wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung!

    Weiterlesen...
     
    #1 peggynichelmann, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo geh mal in einstellungen-zeit und sprache dort kannst du sprachen durch anklicken hinzufuegen funktioniert das nicht hilft wohl nur noch zuruecksetzen ueber einstellungen - system - info steht ganz unten aber sicher vorher deine daten geht auch ueber einstellungen Update und sicherheit.gruesse von hai
     
Thema:

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

Die Seite wird geladen...

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht! - Ähnliche Themen - neustart lumia 950

Forum Datum

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!: wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2018

Problem mit Update Lumia 950

Problem mit Update Lumia 950: Hallo, mein Lumia versucht ständig ein Update zu machen, nur klappt dieses leider nie und es kommt immer die Fehlermeldung: "Update konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden". was kann ich tun? Die aktuelle Software die ich darauf habe ist: 10.0.15063.251 Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

Lumia 950 Aux Problem

Lumia 950 Aux Problem: Servus, ich habe ein Problem mit meinem Aux Ausgang an meinem Lumia 950. Sobald ich Musik/ Ton über den Aux Ausgang abspielen will, kommt es zu einer stockenden Wiedergabe. Bei Wiedergabe über die eingebauten Lautsprecher oder Bluetooth tritt dieses Problem nicht auf. Die Frage die sich stellt...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Täglicher Neustart des Lumia 950

Täglicher Neustart des Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen,dass dieses Problem sehr oft besteht. Es wundert mich, dass Mircosoft es seid einem Monat nicht schafft, das Problem zu lösen. Echt peinlich. Mein 950 er startet bis jetzt nur beim nicht benutzen ab. was eigentlich noch peinlicher...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Problem mit Tethering mit Lumia 950

Problem mit Tethering mit Lumia 950: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein Lumia 950 Dual SIM. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich Probleme mit der Funktion Mobiler Hotspot. Die Verbindung kann zwar initial aufgebaut werden, jedoch werden keine Daten übertragen und die Verbindung bricht daraufhin ab. Ab diesem...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

audio problem lumia 950

audio problem lumia 950: Liebe Community, seit ich mein microsoft Lumia 950 verwende, hab ich ein problem mit meinem "bose quietcomfort 20" headset unangenehme Nebengeräusche. Laut Bose liegt das an der Software von Microsoft. Bei meinem alten 930er und anderen Handys (Samsung) besteht das Rauschproblem nicht. Hat...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Lumia 950 Wlan Problem

Lumia 950 Wlan Problem: Wenn das Lumia950 mit dem Wlan verbunden war und nach etwa 2 Stunden wieder verbunden werden soll funktioniert das nicht. Es zeigt an das es mit dem Wlan Netz nicht verbunden werden kann. Nur ein Neustart des Handy's behebt das Problem. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Nach Update auf Win 10 muss ich alle Grundeinstellungen nach jedem Neustart eingeben

Nach Update auf Win 10 muss ich alle Grundeinstellungen nach jedem Neustart eingeben: Habe von Win 8.1 auf Win das Upgrade vorgenommen. Nicht,dass nun alle Daten aus Outlook futsch sind und sämtliche andere Konfigurationen erneuert werden müssen, nein es muss sogar nach jedem Neustart alles wiederholt werden. Speichert Win 10 nicht die aktuellen geänderten Einstellungen??? Ich...

Windows 10 Support 31. August 2015

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden