Neustart nach Energiesparen oder Ruhezustand

Helfe beim Thema Neustart nach Energiesparen oder Ruhezustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf Win 10 vor drei Wochen startet mein Desktop PC beim Aufwachen aus Ruhezustand oder Energiesparen komplett neu. Es kommt also auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von icke() {}, 11. August 2016.

  1. icke() {}
    icke() {} Gast

    Neustart nach Energiesparen oder Ruhezustand


    Seit dem Update auf Win 10 vor drei Wochen startet mein Desktop PC beim Aufwachen aus Ruhezustand oder Energiesparen komplett neu. Es kommt also auf das Gleiche heraus, wie wenn ich ihn gleich ausschalte.

    Das Öffnen meiner Programme und Dateien dauert mitunter 20-30 Minuten, deshalb ist mir ein funktionierender Ruhezustand oder Energiespar Modus eigentlich sehr wichtig.

    Bei Win 8.1 gab es dieses Problem nicht.


    Kennt jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Neustart nach Energiesparen oder Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

Neustart nach Energiesparen oder Ruhezustand - Ähnliche Themen - Neustart Energiesparen Ruhezustand

Forum Datum

Windows 10 - ist "Energiesparen" gleich "Ruhezustand" bei Windows 7?

Windows 10 - ist "Energiesparen" gleich "Ruhezustand" bei Windows 7?: [ATTACH] Anbei der Auszug der originalen Anfrage vom User sprich heißt es bei Windows 10 nur anders oder wie versetze ich mein NB bei Win10 in den Ruhezustand? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---ist-energiesparen-gleich-ruhezustand-bei-windows-7

Windows 10 Support 7. März 2021

Fenstergröße und Ruhezustand/Energiesparen

Fenstergröße und Ruhezustand/Energiesparen: Hallo, wenn der PC in den Ruhezustand/Energiesparen geht, dann ändert sich anscheinend die Auflösung des Monitors. Dies hat zur Folge das die geöffneten Fenster "verkleinert" und auch überlagert werden. Jedes mal muss ich dann nach dem Aufwachen die Fenster wieder auf den Platz zeihen und...

Windows 10 Allgemeines 15. August 2020

ständiger Neustart nach Beginn des Ruhezustandes

ständiger Neustart nach Beginn des Ruhezustandes: Win 10: In den Energiesparoptionen ist eine Zeit in Minuten angegeben für den Beginn des Ruhezustandes. Das geschieht auch... aber kaum ist der Rechner ruhig fährt er auch schon wieder hoch... und das dauernd... hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Energiesparen über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand statt in Standby

Energiesparen über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand statt in Standby: Energiespar-Einstellung über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand Ich versuche meinen Windows 10 x64 Desktop über eine selbst gemachte Desktopverknüpfung in den Standby/Energiespar-Modus zu schicken. Dafür habe ich dem Desktopsymbol den Befehl...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Ruhezustand nach Energiesparen (Hibernation after Sleep) deaktivieren

Ruhezustand nach Energiesparen (Hibernation after Sleep) deaktivieren: Hallo zusammen, damit sich mein Surface 3 Pro nicht nach (unbekannt)Stunden vom Energeisparen in den Ruhezustand wechselt, sonder schön weiter Energie spart ^^ würde ich mich freuen, wenn mir mal jemand auf die Sprünge helfen kann. nach jedem reset - ob durch update oder neues Gerät, tippe...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Neustart nach Energiesparen oder Ruhezustand

Neustart nach Energiesparen oder Ruhezustand: Seit dem Update auf Win 10 vor drei Wochen startet mein Desktop PC beim Aufwachen aus Ruhezustand oder Energiesparen komplett neu. Es kommt also auf das Gleiche heraus, wie wenn ich ihn gleich ausschalte. Das Öffnen meiner Programme und Dateien dauert mitunter 20-30 Minuten, deshalb ist mir ein...

Windows 10 Support 11. August 2016

Probleme mit Shutdown, Energiesparen und Neustarten

Probleme mit Shutdown, Energiesparen und Neustarten: Moin, Ich kann seit einiger Zeit meinen Windows 10 Rechner weder richtig herunterfahren noch neustarten geschweige denn in den Energiesparmodus versetzen. Der Benutzer wird (wie es aussieht) ausgeloggt und der Rechner fährt herunter. Die Bildschirme schalten sich ab und der PC läuft weiter....

Windows 10 Support 14. September 2015

ruhezustand / energiesparen windows 10

ruhezustand / energiesparen windows 10: hallo nach meinem upgrade von 8.1 auf 10 funktioniert der energiesparmodus / ruhezustand nicht mehr.wenn ich eines von beiden klicke stellt er sich aus und fährt meist sofort oder nach max 20 sek. wieder hoch.änderungen und einstelleungen in energieoptionen hat nichts gebracht.im geräte manager...

Windows 10 Support 21. August 2015

Neustart nach Energiesparen oder Ruhezustand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neustart nach ruhezustand verhindern

    ,
  2. ruhezustand neustart

    ,
  3. windows 10 bootet anstatt den ruhezustand aufzuwachen

    ,
  4. windows 10 startet neu anstad in den stanby modus zu gehen,
  5. neustart nach energiesparen,
  6. pc energie sparen startet neu,
  7. jedesmal nach neustart muß ich den energiesparmodus neu starten das nervt.,
  8. starten nach energiesparen,
  9. laptop startet nach energiesparen oder ruhezustand neu,
  10. windows startet nach energiespar nicht neu,
  11. PC startet im Energspar modus nach einigen Minuten wieder,
  12. energiesparmodus PC startet neu,
  13. windows 10 reboot statt energiespar,
  14. Öffne den Energiesparmodus,
  15. benutzerkonto nach energiesparmodus selbst starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden