Neustart statt Ausschaltung

Helfe beim Thema Neustart statt Ausschaltung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update: Nach dem Herunterfahren schaltet sich mein HP Notebook NICHT aus, sondern es erfolgt ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Lauterbach, 24. Oktober 2017.

  1. Peter Lauterbach
    Peter Lauterbach Gast

    Neustart statt Ausschaltung


    Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update:

    Nach dem Herunterfahren schaltet sich mein HP Notebook NICHT aus, sondern es erfolgt ein Neustart. Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Lauterbach, 24. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Hallo Peter

    Mache ein Bild von den Autoruns Programmen

    Hier der Link

    AutoRuns for Windows

    Damit nur die wichtigste Seite kommt mache Haken bei

    >>Ansicht >> allen Hide.. Einträgen

    Und klicke den Reiter Logon an

    Bild mit dem Snipping Tool machen

    Bei Cortana oder suchenSnipping Tool tippen, aufrufen,

    Bild machen, auf dem Desktop speichern,

    und mit dem zweiten Bildchen von rechts in der oberen Bearbeitungsleiste einfügen


    Neustart statt Ausschaltung
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neustart statt Ausschaltung

Die Seite wird geladen...

Neustart statt Ausschaltung - Ähnliche Themen - Neustart Ausschaltung

Forum Datum

Nach jedem Neustart aus der Microsoft Syncroniesierung abgemeldet

Nach jedem Neustart aus der Microsoft Syncroniesierung abgemeldet: Hallo jedes mal wenn ich meinen PC starte werde ich aus der MC Syncroniesierung abgemeldet kann dieser Fehler endlich mal behoben werden weil es abgrundtief nervt woher kommt das ist das ein Fehler weil das haben mehrere und es nervt ._. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2024

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation wurde mein heimisches WLAN problemlos erkannt. Nachdem ich nun den Ruhezustand aktiviert habe und...

Windows 10 Support 11. April 2024

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth mousebei mir gibt es das problem mit dem keyboard, mit und ohne usb dongle versuchtbitte um hilfedevice...

Surface 7. April 2024

Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern

Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern: Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern Wer kennt es nicht? Seit dem Windows 10 Anniversary Update befindet sich unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows Update unter der Rubrik „Einstellungen aktualisieren“ der Link „Nutzungszeit ändern“. Unter diesem...

Windows 10 Updates & Patches 8. Mai 2017

Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern

Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern: Der Laptop wird als Messrechner verwendet und darf sich über mehrere Wochen nicht abschalten. Leider lassen sich die Updates nicht deaktivieren und der Laptop startet selbständig neu. Energieoptionen sind richtig eingestellt. Bisher hat dies unter Windows 7 und 8 funktioniert. Wie...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Neustart durch drücken des Ein-/Ausschalters, wenn WP am Netzteil

Neustart durch drücken des Ein-/Ausschalters, wenn WP am Netzteil: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich mein Lumia am Netzteil angesteckt habe und den Ein-/Ausschalter betätige, startet es neu. Wenn ich den Ein-/Ausschalter betätige wenn das Lumia nicht am Netzteil hängt, dreht es sich normal ab....

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart: Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL am Netzteil auflade und dabei ausschalten möchte, erscheint der Sperrbildschirm mit dem Hinweis "Zum Ausschalten nach unten streichen". Sobald ich aber nach unten streiche, fährt das Lumia zwar herunter, startet aber sofort wieder. Hat das auch schon jemand...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Wie als "Normalesterblicher" den Update Neustart ausschalten?!

Wie als "Normalesterblicher" den Update Neustart ausschalten?!: Hallo zusammen! Ich habe gerade schon die Suchfunktion benutzt und leider nur eine Antwort gefunden, mit der ich nichts anfangen kann. Gern würde ich auch direkt jemandem von Microsoft eine Mail schicken, wie **** ich die Updatefunktion finde, aber ich habe keine Mailadresse gefunden. Bereits...

Windows 10 Support 25. September 2015

Neustart statt Ausschaltung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden