Neustart und Problembehandlung funktionieren nicht

Helfe beim Thema Neustart und Problembehandlung funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aktuell kann ich das Leonove Notebook nur über den Bitlocker Wiederherstellungsschlüsel nutzen. Den Laptop kann ich herunterfahren und auch wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cadaluijaki, 10. Juli 2018.

  1. cadaluijaki
    cadaluijaki Gast

    Neustart und Problembehandlung funktionieren nicht


    Aktuell kann ich das Leonove Notebook nur über den Bitlocker Wiederherstellungsschlüsel nutzen. Den Laptop kann ich herunterfahren und auch wieder starten, allerdings keine Virenprogramme löschen bzw. Neuinstallieren. Habe bisher schon eine Datensicherung gemacht, allerdings ist dies nur für Windows 7, dabei nutze ich aktuell Windows 10 pro. Das Update braucht gefühlt ewig, es war sogar einmal auch komplett erfolglos.


    Vielleicht kann mir jemand helfen...


    Liebgruß

    Cadalui

    Weiterlesen...
     
    #1 cadaluijaki, 10. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Benutzt Du verschlüsselte Daten (Bitlocker) ?
     
Thema:

Neustart und Problembehandlung funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Neustart und Problembehandlung funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Neustart Problembehandlung funktionieren

Forum Datum

Übersicht Problembehandlung

Übersicht Problembehandlung: HalloWenn ich den Datenträger leeren möchte und Windows 10 neuinstalliere, dann gehe ich wie folgt vor: Einstellungen/Update und Sicherheit/Wiederherstellung/Erweiterter Start/Jetzt neu starten. Der PC startet neu und nun kommt die Übersicht Problembehandlung. Dort gehe ich wie folgt vor:...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Mit Shutdown Problembehandlung?

Mit Shutdown Problembehandlung?: Hallo! Ich brauche für eine kleine Erledigung die Information wie sich die Problembehandlung mit dem shutdown Command einleiten lässt. Weiß das zufällig jemand? https://www.gutefrage.net/frage/mit-shutdown-problembehandlung

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Problembehandlung

Problembehandlung: Problembehandlung nach letztem Update 10.02.20 nicht mehr funktionsfähig. Seit dem letzten Update stürzt mehrmals täglich meine Netzwerkverbindung ab, beim Versuch mit derProblembehandlung die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen bzw. zu reparieren kommt die Meldung: "Die Problembehandlung...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Usb Maus und Tastatur funktionieren nur nach Neustart?

Usb Maus und Tastatur funktionieren nur nach Neustart?: Ich habe meine gtx1060 gegen eine rx5700xt ausgetauscht. Da keine treibercd beigefügt war ,über windows update die Treiber gezogen. Doch nun wenn man den pc normal startet fährt windows zwar hoch aber wenn man sich anmelden möchte leuchtet zwar maus und Tastatur auf (haben leds) reagieren aber...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Problembehandlung

Problembehandlung: Problembehandlung startet nicht auf grund eines problems 0x80070490 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Problembehandlungen für Sicherheitschip

Problembehandlungen für Sicherheitschip: Hallo und einen schönen Tag.Ich habe gestern festgestellt,daß beim Aufrufen der Gerätesicherheit eine Aufforderung zum löschen des TPM eingeblendet wird.Ich habe es wie vorgeschrieben gemacht,aber ich konnte keinen Löschvorgang einleiten.Es wurde ein Bildschrim mit blauer Anzeige in Englisch...

Windows 10 Support 27. April 2018

Problembehandlung

Problembehandlung: Kann die Problembehandlung nicht starten. Diese Meldung erscheint dann: "Die Problembehandlung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

Webdav Laufwerk funktionier nach Neustart nicht mehr.

Webdav Laufwerk funktionier nach Neustart nicht mehr.: Hi Ich möchte ein Webdav-Verzeichnis (via SSL) als Netzlaufwerk einbinden. Das funktioniert Seit Win10 auch im Datei-Explorer über "Netzwerkadresse hinzufügen" zuerst ganz gut. Allerdings funktioniert dieses Netzlaufwerk immer nach dem Neustart nicht mehr. Beim Versuch es zu öffnen kommt...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Neustart und Problembehandlung funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 problembehandlung geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden