Neustartankündigung

Helfe beim Thema Neustartankündigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community-Experten, Danke für die wertvolle Unterstützung aus Eurer Mitte. die ersten beiden Vorschläge führten leider nicht zum Erfolg.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaxlGh, 17. April 2018.

  1. SaxlGh
    SaxlGh Gast

    Neustartankündigung


    Hallo liebe Community-Experten,

    Danke für die wertvolle Unterstützung aus Eurer Mitte.

    die ersten beiden Vorschläge führten leider nicht zum Erfolg. Aber ich habe den begründeten Verdacht, dass die Probleme aus einer ganz anderen Ecke zu suchen sind:

    Ich nutze z: den Avira Software-Updater, der bei jedem Start eine Microsoft Visual Redistributable als veraltet angemeckert hat. Die Installation dieses Patches wurde sofort und automatisch begonnen. Nach wenigen Minuten erschien dann die Neustartankündigung, die sich dann sich in einer Endlosschleife durchgezogen hat.

    Seit ich dieses Feature deinstalliert habe , herrscht Ruhe. Ich werde aber probieren, ob es tatsächlich hieran gelegen hat.


    Danke

    Gerd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Neustartankündigung

    Die Seite wird geladen...

    Neustartankündigung - Ähnliche Themen - Neustartankündigung

    Forum Datum

    Neustartankündigung

    Neustartankündigung: Liebe Community-Mitwirkende, laufend bekomme ich beim Öffnen des Browsers Neustartankündigungen wgn. eines angeblich vorliegenden Patch-Updates. Wie kann ich diese lästige Meldung ein für allemal unterbinden? Danke für Eure Mitwirkung Weiterlesen...

    Windows 10 Support 16. April 2018

    Neustartankündigung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden