Neustartoption

Helfe beim Thema Neustartoption in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei meinem lumia 650 kann ich die neustartoptionen nicht ändern. Button ist nur grau hinterlegt. Beschäftige mich mit dem Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndiSP, 7. Juli 2017.

  1. AndiSP
    AndiSP Gast

    Neustartoption


    Hallo zusammen,


    bei meinem lumia 650 kann ich die neustartoptionen nicht ändern. Button ist nur grau hinterlegt.


    Beschäftige mich mit dem Problem, automatischer Neustart wann's dem handy gerade passt. Ob mitten in der nacht oder in der Mittagspause, und dann wundert man sich warum der dringend erwartete anruf nicht kommt, weil's handy den pin möchte. Verdammt nervig und bringt auch beruflich Probleme mit sich.

    sim pin werde ich nicht deaktivieren.


    Microsoft support "für ihr gerät momentan kein chat möglich, rückrufservice z.Zt. nur englisch"

    machen die Betriebsausflug?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Neustartoption

    Die Seite wird geladen...

    Neustartoption - Ähnliche Themen - Neustartoption

    Forum Datum

    Updateeinstellungen - Neustartoptionen - Zeitpunkt planen

    Updateeinstellungen - Neustartoptionen - Zeitpunkt planen: Zeitpunkt planen lässt sich nicht anwählen Schaltfläche ist grau hinterlegt auch die Uhrzeit Es war vorher aktiv, dann habe ich die Uhrzeit eingestellt, den Tag danach wurde die Schaltfläche grau bitte um hilfe Weiterlesen...

    Windows 10 Support 4. Juni 2018

    Windows10 / Updates / Neustartoptionen / Zeitpunkt planen

    Windows10 / Updates / Neustartoptionen / Zeitpunkt planen: Der Schalter Zeitpunkt planen ist ausgegraut. habe bereits versucht die Gruppenrichtlinien zu ändern wie in Tobias B hat geantwortet am Moderator beschrieben, eine Änderung der Richtlinien wurde zwar im cmd-Fenster bestätigt, der Schalter bleibt aber ausgegraut. Wie kann ich...

    Windows 10 Support 10. Mai 2018

    NeustartOptionen WIN10

    NeustartOptionen WIN10: Und wieder hat mir Windows einen Digitaldruck für viele Euros verpfuscht - durch einen verfi... Neustart. Liebe Microsoftleute - es ist ja schön, dass man die Leute dazu zwingt Updates zu machen - aber man sollte entscheiden können, wann ein PC neu startet. 18 Stunden drucken wir hin und wieder...

    Windows 10 Support 11. April 2018

    Neustartoption aktivieren

    Neustartoption aktivieren: Hallo ich habe ein Problem ich kann die Neustartfunktion nicht nutzen es ist grau unterlegt wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 7. April 2018

    Neustartoptionen Zeitpunkt planen

    Neustartoptionen Zeitpunkt planen: Der Button ist grau hinterlegt und ich kann ihn nicht aktivieren und einen Zeitpunkt für ein Update mit automatischen Neustart aktivieren. Was muss ich tun? Damit er wieder arbeitet. Jetzt ist er grau und auf jeweils Zeitpunkt 0 gestellt.

    Windows 10 Allgemeines 8. März 2018

    Neustartoptionen

    Neustartoptionen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe nur dieselbe Frage bezüglich Neustartoptionen - Zeitpunkt planen und weitere Benachrichtigung anzeigen: 1. läßt sich Zeitpunkt NICHT auf EIN stellen ! 2. Weitere Benachrichtung steht auf EIN, aber diese Benachrichtigung erfolgt trotzdem nie und der...

    Windows 10 Support 15. Januar 2018

    Neustartoption

    Neustartoption: Hallo zusammen, bei meinem lumia 650 kann ich die neustartoptionen nicht ändern. Button ist nur grau hinterlegt. Beschäftige mich mit dem Problem, automatischer Neustart wann's dem handy gerade passt. Ob mitten in der nacht oder in der Mittagspause, und dann wundert man sich warum der...

    Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

    Windows10Pro Einstellungen Update Neustartoptionen sind nicht aktiv

    Windows10Pro Einstellungen Update Neustartoptionen sind nicht aktiv: Hallo, eines der vielen noch ungelösten Probleme unter Windows10Pro Version 1607 Build 14393.321 ist, dass ich die Neustartoption nicht nutzen kann, da sie nicht unterlegt bzw. aktiv ist. Wo kann ich die Neustartoption aktivieren in Dienste vielleicht ? Einen Begriff Neustartoption habe ich...

    Windows 10 Support 18. Oktober 2016

    Neustartoption [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden