Neustarts mit stopcode

Helfe beim Thema Neustarts mit stopcode in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein neuer PC stürzt dauernd ab mit STOCODE und dem Hinweis: Reference by pointer. Woher kommt das? und noch wichtiger: wie lassen sich diese häufigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Weines, 22. November 2017.

1. Weines
    Weines Neu hier

Neustarts mit stopcode

Mein neuer PC stürzt dauernd ab mit STOCODE und dem Hinweis: Reference by pointer. Woher kommt das? und noch wichtiger: wie lassen sich diese häufigen Abstürze vermeiden?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Neustarts mit stopcode

Die Seite wird geladen...

Neustarts mit stopcode - Ähnliche Themen - Neustarts stopcode

Forum Datum

LAN Treiber wird erst bei Neustart des Systems erkannt

LAN Treiber wird erst bei Neustart des Systems erkannt: Hallo allerseits. Seit einiger Zeit habe ich Probleme damit daß der LAN Treiber erst nach einem Neustart des Systems erkannt wird. Es handelt sich dabei um den Realtek PCIe GbE Family Controller. Den neutesten Treiber habe ich von der Relatek Homepage geladen und installiert. Treiberdetails:...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows 10 (1903) braucht neuerdings sehr lange für einen Neustart

Windows 10 (1903) braucht neuerdings sehr lange für einen Neustart: Hallo Community, in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass Windows 10 sehr lange für einen Neustart braucht (ca. 2-3 Minuten im Ladebildschirm mit dem weißen Windows Symbol und dem Ladekreis darunter). Ich verwende für die Systemplatte eine SSD und hatte bis Dato auch keinerlei Probleme...

Windows 10 Support 25. August 2019

Wie kann ich verhindern, dass derselbe Nutzer nach einem Neustart automatisch eingeloggt wird?

Wie kann ich verhindern, dass derselbe Nutzer nach einem Neustart automatisch eingeloggt wird?: Auf einem NUC Mini-PC habe ich Windows 10 installiert mit 3 Benutzern. 1. Administrator 2. Öffentlich/Gast 3. Benutzer für Windows 10 Kiosk Mode Funktioniert alles bestens, zurzeit startet man den Kiosk Mode über den 2. Öffentlich/Gast. Der Mini-PC ist an einem Touchscreen-Monitor...

Windows 10 Support 22. August 2019

Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch...

Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch...: Auf einem NUC Mini-PC habe ich Windows 10 installiert mit 3 Benutzern. 1. Administrator 2. Öffentlich/Gast 3. Benutzer für Windows 10 Kiosk Mode Funktioniert alles bestens, zurzeit startet man den Kiosk Mode über den 2. Öffentlich/Gast. Der Mini-PC ist an einem Touchscreen-Monitor...

Windows 10 Support 22. August 2019

Edge speichert Kennwörter aller Websiten, nach PC-Neustart sind Alle weg

Edge speichert Kennwörter aller Websiten, nach PC-Neustart sind Alle weg: Kennwörter (Passwörter) werden mir unter Einstellungen /Schlüsselsymbol /Kennwörter verwalten alle angezeigt(bzw. die Seiten deren Kennwörter gespeichert sind) sind aber nach PC Neustart alle weg und werden auch dort nicht mehr angezeigt = Liste ist gelöscht Ich habe vermutlich irgendwo was in...

Microsoft Edge 21. August 2019

Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart

Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart: Hallo Community. Rechner: Medion Akoya P6630, Intel i3 64 Bit, 4 GB RAM. Problem: Funktionsupdate 1903 - beim ersten Reboot Abschaltung nach ein paar Minuten (Anzeige ist dabei eingefroren). Nach Neustart alte Version wiederhergestellt. Das passiert sowohl beim automatischen als auch beim...

Windows 10 Support 10. August 2019

Fehlermeldung-Neustart-Stopcode-Win10

Fehlermeldung-Neustart-Stopcode-Win10: Hallo Leute, seit einen Monat ungefähr bekomme ich ab und zu eine komische Fehlermeldung und Pc startet neu... Folgendes steht auf der Fehlermeldung: :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Neustart in endlosschleife nach auftreten des stopcode "critical process died"

Neustart in endlosschleife nach auftreten des stopcode "critical process died": Neustart in endlosschleife nach auftreten des stopcode "critical process died" - wie beenden und ggf. fahler beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Neustarts mit stopcode [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bei neustart von win10 stop service