NFS 2015

Helfe beim Thema NFS 2015 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; erstmal guten tag, wo fange ich an .. ich habe mir über die Xbox one das spiel Need for Speed + deluxe paket gekauft ( digitale version ) und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roberatzi123, 7. Dezember 2018.

1. Roberatzi123
    Roberatzi123 Gast

NFS 2015

erstmal guten tag,

wo fange ich an ..

ich habe mir über die Xbox one das spiel Need for Speed + deluxe paket gekauft ( digitale version )

und ich wollte das spiel dann auf meinem pc spielen, doch da es ja nicht "kompatibel" ist, frage ich mich : warum

das spiel existiert ja zurzeit schon auf pc, aber ich werde das spiel nicht nochmal kaufen, da viele andere spiele ja das "family sharing" ding haben, und ich nicht verstehe , warum NFS 2015 das nicht hat .... obwohl das spiel auf Xbox sowie auch auf PC erhältlich ist.

Kurzfassung : verstehe nicht , warum NFS nicht kompatibel mit meinem pc ist, obwohl das spiel auf beiden plattformen erhältlich ist

Weiterlesen...

#1 Roberatzi123, 7. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

NFS 2015

Die Seite wird geladen...

NFS 2015 - Ähnliche Themen - NFS 2015

Forum Datum

Windows 10 Enterprise 2015 LTSC Version 1507

Windows 10 Enterprise 2015 LTSC Version 1507: Hallo, ich benötige eine spezifische Version von Windows 10. Version: Windows 10 Enterprise 2015 LTSC Version 1507 Kann mir jemand sagen wo ich evtl. einen Download-Link für diese Version finde? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 13:03 Uhr

microsoft visual c ++ 2015 redistributable Installieren fehlgeschlagen

microsoft visual c ++ 2015 redistributable Installieren fehlgeschlagen: Hallo Ich wollte ein Programm installieren doch das war nicht erfolgreich weil microsoft visual c ++ 2015 redistributable fehlt [ATTACH] als ich microsoft visual c ++ 2015 redistributable installieren wollte ging es auch nicht weil angeblich eine andere Version schon installiert ist das ist...

Windows 10 Support 8. März 2019

Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 )

Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 ): Hallo, ich suche einen Stift für mein Surface-Pro-1 (2015 ) Der aktuelle Stift funktioniert nicht. Den MSoft Support erreiche ich nicht. Ich bitte um Hilfe. G M T Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen Weiterlesen...

Surface 17. August 2018

Visual Studio 2015

Visual Studio 2015: Nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt habe steht mir Visual Studio 2015 für meine Visual Basic Entwicklung nicht mehr zur Verfügung. Meine Versuche mit Visual Studio 2017 waren nicht erfolgreich. Frage: Welche kostenlose Entwicklungsumgebung kann ich neu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

Microsoft Visual c 2015 wird nicht angezeigt

Microsoft Visual c 2015 wird nicht angezeigt: Hallo ich habe ein Problem, bei mir wird Microsoft Visual c 2015 nicht angezeigt. Aber wenn ich es versuche neu zu Installieren wird mir gesagt dass das Programm schon Installiert wäre und in der Registry kann ich es auch nicht finden. Wäre super wenn mir einer mal helfen könnte. Dadurch...

Windows 10 Support 3. März 2018

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015: Nachdem die Testphase einer Probeinstallation von Visual Studio 2015 abgelaufen war, wollte ich das Programm auf meinem Win10-PC deinstallieren. Die Liste von Programmen in Einstellungen/.../Programme deinstallieren enthielt aber keinen Eintrag für Visual Studio 2015, sondern nur Visual Studio...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015: Nachdem die Testphase einer Probeinstallation von Visual Studio 2015 abgelaufen war, wollte ich das Programm auf meinem Win10-PC deinstallieren. Die Liste von Programmen in Einstellungen/.../Programme deinstallieren enthielt aber keinen Eintrag für Visual Studio 2015, sondern nur Visual Studio...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro: Toll wäre wenn Microsoft den NFS Client auch für Windows 10 Pro freischalten würde. Würde gerne via NFS auf ein Linux Share zugreifen. Unter Windows 7 Ultimate hat das noch funktioniert. Mit Windows 10 Pro muss ich auf SAMBA ausweichen. Man kann den Client zwar unter Windows 10 Pro bei den...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

NFS 2015 [gelöst]