Nicht alle Dateien lassen sich von der SD-Karte des Smartphone unter Windows mehr auslesen.

Helfe beim Thema Nicht alle Dateien lassen sich von der SD-Karte des Smartphone unter Windows mehr auslesen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Werte Community-Gemeind, ich nutze das Lumia 640, Betriebssystem Windows 10 mobile. Aktuell wollte ich meine gemachten Fotos mittels... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerUlrich, 28. April 2016.

  1. VolkerUlrich
    VolkerUlrich Gast

    Nicht alle Dateien lassen sich von der SD-Karte des Smartphone unter Windows mehr auslesen.


    Werte Community-Gemeind,


    ich nutze das Lumia 640, Betriebssystem Windows 10 mobile.

    Aktuell wollte ich meine gemachten Fotos mittels Windows-Explorer auf meinen Rechner (mit Windows 10) ziehen und dort sichern.

    Die Fotos auf dem Smart Phone sind auf einer separaten SD-Karte abgelegt.

    Merkwürdigerweise wird mir hier zwar die Ordnerstruktur angezeigt, aber die Ordner sind teilweise leer. So beispielsweise auch der "Camera Roll" Ordner. Auch Musik, die auf die SD-Karte kopiert habe, wird nicht angezeigt. Dagegen werden andere Fotos, die vor einigen Wochen auf die SD-Karte kopiert habe, angezeigt.


    Auf einem anderen Rechner mit Betriebssystem Windows 7 klappt der Zugriff ohne Probleme und auf sämtliche Dateien. So habe ich mir behelfsweise die Fotos sichern können. Aber der Zugriff mittels Windows-Explorer sollte doch unter Windows 10 klappen.


    Vielleicht kann mir jemand helfen und erklären, welche Einstellung unter Windows 10 zu wählen sind.


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß

    Volker Ulrich

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerUlrich, 28. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nicht alle Dateien lassen sich von der SD-Karte des Smartphone unter Windows mehr auslesen.

Die Seite wird geladen...

Nicht alle Dateien lassen sich von der SD-Karte des Smartphone unter Windows mehr auslesen. - Ähnliche Themen - Dateien Karte Smartphone

Forum Datum

SD-Karte kann nicht mehr geöffnet werden?

SD-Karte kann nicht mehr geöffnet werden?: Hallo, ich wollte gerade über ein Gerät, was mit USB an mein PC angeschlossen wird, eine SD-Karte öffnen, dies hat auch immer funktioniert allerdings jetzt nicht mehr, wenn ich jetzt die Karte anschließe, kommt folgende Meldung: [ATTACH] Und wenn ich das wegklicke, kommt das: [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. November 2022

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln: Guten Tag, ich habe meine C Festplatte formatiert und damit auch Windows 10 komplett neu installiert. Dabei habe ich ein Teil meiner Daten die ich behalten wollte auf eine SD-Karte verschoben. Dabei handelt es sich um Bilder im JPEG/JPG/PNG Format. Die Dateien waren bei der alten Windows...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2022

Software (auf Win10) über SD-Karte laufen lassen?

Software (auf Win10) über SD-Karte laufen lassen?: Hey. Ich kenne das z.B. vom RaspberryPi, aber kann man auch Software, oder Games wie bspw. GTA5, welches mehr als 60GB verbraucht auf eine externe SD installieren, und diese beim Spielen immer einsetzten, statt das Game auf der lokalen Festplatte/SSD zu installieren? Danke für jede Antwort und...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Auslesen des Smartphones geht nicht

Auslesen des Smartphones geht nicht: Ich habe einen Neuen Laptop PC: HP 250 G6 mit SSD Wenn das Smartphone anstecke wird es im PC nicht angezeigt, obwohl der PC meldet, dass das Gerät jetzt betriebsbereit ist! Bitte helfen ie mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Nicht alle Dateien lassen sich von der SD-Karte des Smartphone unter Windows mehr auslesen.

Nicht alle Dateien lassen sich von der SD-Karte des Smartphone unter Windows mehr auslesen.: Werte Community-Gemeind, ich nutze das Lumia 640, Betriebssystem Windows 10 mobile. Aktuell wollte ich meine gemachten Fotos mittels Windows-Explorer auf meinen Rechner (mit Windows 10) ziehen und dort sichern. Die Fotos auf dem Smart Phone sind auf einer separaten SD-Karte abgelegt....

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Nicht alle Dateien lassen sich von der SD-Karte des Smartphone unter Windows mehr auslesen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden