Nicht existente Controller registriert?

Helfe beim Thema Nicht existente Controller registriert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, neulich wollte ich mit meinem Wireless XBox 360 Controller am PC FIFA 16 spielen und bei der Controller-/Teamauswahl sehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von darth_Joel, 14. Dezember 2015.

  1. darth_Joel
    darth_Joel Gast

    Nicht existente Controller registriert?


    Hallo Microsoft Community,


    neulich wollte ich mit meinem Wireless XBox 360 Controller am PC FIFA 16 spielen und bei der Controller-/Teamauswahl sehe ich, dass der Controller, den ich sonst immer benutze (ich hab zwei), als dritter Controller nach der Tastatur angezeigt wird, obwohl er eigentlich als Controller 1 angemeldet war. Ich denke, dass aus irgendeinem Grund zwei Controller, die nicht existieren, registriert sind und wollte deshalb nach Antworten und Problemlösungen fragen. Ich kenne mich zwar einigermaßen mit Computern aus, aber ich weiß nicht was die Namen der Geräte im Gerätemanager bedeuten. Allerdings hab ich das Gefühl, dass es zu viele Geräte sind. Aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich überhaupt in der richtigen Katergorie nach Controllern schaue. Es ist besonders komisch, da ich überhaupt nur zwei Controller habe. Ich habe allerdings häufig Freunde zu besuch, die ihre mitbringen. Ich hoffe, dass ihr eine Lösung habt.


    Hoffnungsvolle Grüße, Joel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nicht existente Controller registriert?

Die Seite wird geladen...

Nicht existente Controller registriert? - Ähnliche Themen - existente Controller registriert

Forum Datum

Bilder werden als nicht existent angezeigt?

Bilder werden als nicht existent angezeigt?: Hey, ich hätte da so seit zwei Stunden ein Problem und sowohl auf englisch, wie auch auf deutschsprachigen Seiten finde ich keine Person, die bisher dasselbe Problem hatte, also stelle ich die Frage einfach selbst, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Vor knapp zwei Stunden ist...

Windows 10 Support 14. März 2022

Windows hello auf nicht existentem Konto

Windows hello auf nicht existentem Konto: Ich habe letztens auf meinem Laptop mit Windows 10 ohne es zu bemerken einen Windows hello Account auf ein Gelöschtes Konto, ich wundere mich selbst wie das überhaupt möglich ist, gemacht, ich habe jetzt das Problem das ich jedes mal beim Anmelden zu meinem Konto diese Pin eingeben muss, ich...

Windows 10 Support 22. November 2021

Als Insider registriert?

Als Insider registriert?: Hallo allerseits, habe mich heute als Insider registriert, um Previews auf meinem Lumia 640 DS auszuprobieren. Installiert ist nach Zurücksetzen mit dem WDRT und darauffolgenden Updates Windows 8.1 Update 2. Wenn ich in der Windows-Insider-App nach Previews suchen will, kommt die Meldung, dass...

Windows 10 Insider 14. April 2017

ALLE Klassen nicht registriert

ALLE Klassen nicht registriert: Vor 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem WIN 10, dass es quasi eingefroren erschien (vermutlich war der PC durch ein Update sehr ausgelastet), und ich konnte 10 Minuten keine Eingabe machen / Maus bewegen. Also habe ich den PC ausgeschaltet (dass das vermutlich falsch war, weiß ich...

Windows 10 Support 11. März 2018

fehlermeldung: klasse nicht registriert

fehlermeldung: klasse nicht registriert: seit ein paar tagen kann ich aus dem Explorer keine Videodateien(mp4) mehr öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: Beim Linkaufruf in Mails in Outlook kommt jedes mal die Fehlermeldung Klasse nicht registriert. was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

jpg-Dateien, Klasse nicht registriert

jpg-Dateien, Klasse nicht registriert: Hallo, habe seit einigen Monaten Windows 10 am Laufen und immer mal wieder kleinere Probleme gehabt, die ich irgendwie lösen konnte. Nun kam vor ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder nicht mehr direkt durch Doppelklick öffnen kann. Jedesmal erscheint die Fehlermeldung "Klasse nicht...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2016

Fehlermeldung Klasse nicht registriert

Fehlermeldung Klasse nicht registriert: Seit dem "Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586" am 15.11.2015 kann ich meine Fotos nicht mehr mit einem Doppelklick im Explorer öffnen. Es kommt die Meldung "Klasse nicht registriert". Zuvor, nach dem ersten Upgrade auf Win10 im September 2015 gab es dieses Problem nicht. Was tun?...

Windows 10 Support 20. November 2015

Nicht existente Controller registriert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden