Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar

Helfe beim Thema Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Headset bekommen wollte dieses anschließen(turtlebeach i60),und nur kommt immer wenn ich es benutzen will die Fehlermeldung: nichtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorickSczakiel, 28. Dezember 2015.

  1. NorickSczakiel
    NorickSczakiel Gast

    Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar


    Ich habe ein Headset bekommen wollte dieses anschließen(turtlebeach i60),und nur kommt immer wenn ich es benutzen will die Fehlermeldung: nichtig genügen usb controllerressourcen verfügbar. Ich bitte um eine verständliche Antwort, schonmal danke.



    Mfg. Norick S.

    Weiterlesen...
     
    #1 NorickSczakiel, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar

Die Seite wird geladen...

Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar - Ähnliche Themen - genügend USB Controllerressourcen

Forum Datum

Usb stick ist groß genug zeigt aber zu klein an?

Usb stick ist groß genug zeigt aber zu klein an?: Ich wollte gerade eine iso mit der Größe 4.6 Gb auf einen Usb stick mit 7.45 Gb überspielen. Das Problem ist wenn Ich auf einfügen drücke sagt Windows 10 mir das der Usb stick zu klein ist. https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-ist-gross-genug-zeigt-aber-zu-klein-an

Windows 10 Support 27. April 2021

DVD-RW - "Zum Ausführen des Vorgangs ist nicht genügend Speicherplatz verfügbar"?

DVD-RW - "Zum Ausführen des Vorgangs ist nicht genügend Speicherplatz verfügbar"?: Hallo, ich habe eine Datei auf einer CD-ROM gespeichert, welche ich nun gerne wieder löschen würde, da offenbar der Speicher der CD doch nicht reicht, das heißt, wenn ich die Datei jetzt noch erweitere, und es handelt sich um die ZIP-Version einer Software, ich bin Informatikerin. Da ich nun...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Zur verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar. Programm...

Zur verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar. Programm...: Guten Tag, ich habe gestern das Upgrade zu Windows 10 Ver. 1803 Built 17134.137 ausgeführt. Heute will ich den "WindowsInstaller-KB893803-v2-x86" installieren (https://support.microsoft.com/en-us/help/893803/windows-installer-3-1-v2-3-1-4000-2435-is-available) und bekomme obige Fehlermeldung....

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Problem beim Einstecken eines zusätzlichen Sticks

Problem beim Einstecken eines zusätzlichen Sticks: Wenn ich einen zusätzlichen Stick im Frontpanel einstecke, bekomme ich die Meldung: "Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar" Dabei ist es unerheblich welche Art von Stick ich benutze. Meine Vermutung ist, dass ich gegebenenfalls Hubs falsch (zu viele) kaskadiert habe. Gibt es dazu...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2018

Nicht genügend Arbeitsspeicher / USB Stick Formatierung

Nicht genügend Arbeitsspeicher / USB Stick Formatierung: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 64 bit als Upgrade von Windows 8.1 laufen. Soweit alles gut bis auf eine total nervige Sache: Ich kann keine Dateien auf einen FAT32 oder exFat formatierten USB Stick kopieren, egal wie groß diese ist. Nicht mal kleinste KB Dateien funktionieren. Es...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Annyversary Update "Es konnte nicht festgestellt werden, ob genügend Speicherplatz verfügbar"

Annyversary Update "Es konnte nicht festgestellt werden, ob genügend Speicherplatz verfügbar": Hallo, bei meinem Update auf Annyversary erhalte ich die Meldung "Es konnte nicht festgestellt werden, ob Ihr PC über genügend Speicherplatz verfügt, um die Installation von Windows 10 fortzusetzen Starten Sie Setup neu" Neu Start führt wiederholt zu dieser Meldung. Mein Notebook hat eine...

Windows 10 Support 10. August 2016

Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar

Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar: Ich habe ein Headset bekommen wollte dieses anschließen(turtlebeach i60),und nur kommt immer wenn ich es benutzen will die Fehlermeldung: nichtig genügen usb controllerressourcen verfügbar,selber habe ich noch nichts unternommen.Zudem benutze ich windows10 (pro 64-bit),die fehermeldung tritt...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 - Nicht genügend USB Ressourcen

Windows 10 - Nicht genügend USB Ressourcen: Hallo, ein seltsamer Fehler ist kürzlich aufgetaucht. Wenn ich versuche, EIn Programm zu starten, welches ein Mikrophon verwendet (Mumble, Skype) , erhalte ich unter Win10 die Meldung: Nicht genügend USB Ressourcen verfügbar. Im Gerätemanager wird nichts gemeldet. Die Meldung ist auch...

Windows 10 Support 8. September 2015

Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden