Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online...

Helfe beim Thema Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir hier jemand sagen was eine Kernel-PnP ist. Diese ist in meinem Gerätemanager als PC gelistet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngridSchmid1, 22. September 2018.

  1. IngridSchmid1
    IngridSchmid1 Gast

    Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online...


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielleicht kann mir hier jemand sagen was eine Kernel-PnP ist. Diese ist in meinem Gerätemanager als PC gelistet und ich möchte gern wissen was das genau ist.

    Drauf gekommen bin ich, als ich in der Router Konfiguration von meinem Browser nachgesehen habe, wer so alles über mein WLAN surft. Da standen einige Mac Adressen die mir nicht bekannt waren. Die hab ich dann entfernt. Nur eine ließ sich nicht löschen: PC 192-168-2-100. In meinen Recherchen fand ich heraus das es sich dabei um einen

    ACPIx64 basierten PC handelt. Keine Ahnung - was das ist.

    Kann mir bitte von Ihnen jemand helfen - ich komm grad nicht weiter.

    Besten Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ingrid Schmid

    Weiterlesen...
     
    #1 IngridSchmid1, 22. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    warum fragst du nicht einfach Wikipedia? Advanced Configuration and Power Interface – Wikipedia

    Das ACPI allerdings als PC in deinem Router auftaucht ist mehr als ungewöhnlich.

    Da du uns aber leider keine Einzelheiten zu deinem Rechner mitteilst kommen wir hier nicht weiter. Hellsehen können wir nicht und die Eulen haben dieses Wochenende frei.

    Peter
     
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Wenn du dein Kennwort niemandem bekannt gibst, dann surft gar niemand außer dir über dein WLAN.

    Der genannte PC dürfte der PC sein, den du gerade nutzt. Da die Verbindung aktiv ist, kannst du den Eintrag im Router auch nicht löschen.
     
    #3 Ingo Böttcher, 22. September 2018
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Außerdem ist die genannte Adresse keine Mac sondern die IP-Adresse des jeweiligen Gerätes.
     
  6. Gast
    Gast Gast
    Folgendes habe ich bis jetzt probiert.Treiber/Gerät entfernt neuen Treiber suchen ergebnislos,die Netzwerkkarte wird erneut im Gerätemanager angezeigt ist wird aber im Netzwerk und Verbindung nicht gefunden
    Online suche geht nicht da mein Router hinter der besagten Netzwerkkarte hängt.
     
  7. IngridSchmid1
    IngridSchmid1 Gast
    Ich bitte um Entschuldigung - für meine "dumme Frage"! ! !
     
    #6 IngridSchmid1, 24. September 2018
  8. IngridSchmid1
    IngridSchmid1 Gast
    Ich weis leider immer noch nicht was eine Kernl PnP ist.
     
    #7 IngridSchmid1, 24. September 2018
  9. IngridSchmid1
    IngridSchmid1 Gast

    Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online...

    Hab zuerst in der Router Konfig versucht zu löschen hat nicht funzt. Hab dann bei der Telekomhotline angefragt, wieso ich jenes nicht löschen lässt, die haben mir dann geraten den Router platt zu machen. Hab ich auch und siehe da - des Teil war immer noch
    da.

    Außerdem den Rechner mit dem ich angemeldet bin ist auch namentlich gelistet in der Routerkonfig.



    Und was is denn nu eine Kernl PnP?

    Schon mal danke für´s Helfen.

    Liebe Grüße

    Ingrid
     
    #8 IngridSchmid1, 24. September 2018
  10. jhkil9
    jhkil9 Gast
    Du bekommst auch keine IP-Adresse aus deinem Netzwerk. IPv4-Adresse (Auto. Konfiguration): 169.254.101.105(Bevorzugt) Das ist eine Standard IP die Windows vergibt, wenn es keine Netzwerkverbindung hat. Normalerweise sollte dort 192.168.X.X stehen ( Die X stehen als Platzhalter, da je nach Router dort andere Zahlen stehen ).Was für eine Netzwerkanbindung hast du? Welchen Router? Aktivier wieder das IP 6 und für nochmal das ipconfig aus und poste das Ergebnis.
     
  11. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Ingrid

    Mache ein Bild von den fraglichen Anzeigen mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit klick auf das zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen


    Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online...
     
  12. IngridSchmid1
    IngridSchmid1 Gast
    Hallo und guten Morgen, vielen Dank für ihre Antwort. Werd´s gleich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße

    Ingrid
     
    #11 IngridSchmid1, 25. September 2018
  13. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Das ist dir Bild einfügen Knopf


    Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online...
     
  14. vreezer
    vreezer Gast

    Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online...

    Es gibt Dinge, die man nicht verstehen muss. Im Bios wurde es direkt nach dem ersten PC Start angezeigt. Aber erst jetzt nach dem 3 Neustart wird es im Gerätemanager angezeigt und auch in der Datenträgerverwaltung gefunden. Ich hab die Platte nun eingerichtet und formatiert. Jetzt ist alles i.O. was die Festplatte betrifft.

    Aber ich kann mir immer noch nicht erklären, was das für ein Netzwerkgerät ist. Ich habe ein DLAN Anschluss von TP-Link und ein technicolor Router. Sonst ist nichts am PC angeschlossen.
     
Thema:

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online...

Die Seite wird geladen...

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online... - Ähnliche Themen - identifizierbarer Gerätemanager Router

Forum Datum

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir hier jemand sagen was eine Kernel-PnP ist. Diese ist in meinem Gerätemanager als PC gelistet und ich möchte gern wissen was das genau ist. Drauf gekommen bin ich, als ich in der Router Konfiguration von meinem Browser nachgesehen habe, wer so...

Windows 10 Support 22. September 2018

T-online-Kontoeinstellungen veraltet

T-online-Kontoeinstellungen veraltet: Ich habe das Tablet Surface 3 mit Windows 10. Beim Einrichten eines T-online-Kontos kommt immer wieder die Meldung, dass mein Konto veraltet ist und eine Aktion erforderlich ist. Obwohl ich daraufhin alle notwenigen Schritte zum Reparieren des Kontos durchführe (Benutzername, Kennwort,...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2017

E-Mails t-online

E-Mails t-online: Sehr geehrte Damen und Herrn, Seit meiner Umstellung von windows 7 auf windows 10 habe ich Schwierigkeiten E-Mails zu öffnen oder zu versenden. Es geht Alles sehr, sehr langsam, dauert als Minuten Oft geht Garnichts mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

T-online Mail Problem

T-online Mail Problem: T-online Mail zeigt beim Senden von Mails den Fehler 0x80048c12 an. Nachrichten werden nicht gesendet, bleiben im Postausgang. Aber empfangen werden e-mails schon. Weiß einer Rat?

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Outlook mit T-online verbinden?

Outlook mit T-online verbinden?: Ich möchte meine Mails über Outlook abrufen, aber es funktioniert nicht, wenn ich T-Online anklicke kommt immer "Aktion erforderlich" . Was für eine Aktion ist das? Wer weiß Bescheid? Vielen Dank für eine Antwort.

Windows 10 Allgemeines 14. April 2016

t-online auf lumia 550

t-online auf lumia 550: Ich möchte gern t-online auf Lumia 550 installieren. Könnte mir jemand eine Anweisung senden? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Norton,T-online-email,

Norton,T-online-email,: Hi seitdem ich win 10 installiert habe funktioniert mein abbonierter Norton Internet security nicht mehr,weiterhin kann ich links in den e-mails von t-com nicht mehr öffnen da der i-net browser nicht mehr funktioniert, das selbe ist mit Mozilla, bei spielen wie Warcraft kann ich auch keine links...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Router konfiguration in Win 10

Router konfiguration in Win 10: Hallo Wo finde ich in Win10 die Routerkonfigurationen? Bitte um Info Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden