Nicht möglich Programm zu deinstallieren

Helfe beim Thema Nicht möglich Programm zu deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe mir eine Probeversion eines Programms heruntergeladen. Irgendwie habe ich es aber nicht komplett installiert. Ich kann das Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TamKaKu, 19. Mai 2016.

1. TamKaKu
    TamKaKu Gast

Hi,

ich habe mir eine Probeversion eines Programms heruntergeladen. Irgendwie habe ich es aber nicht komplett installiert. Ich kann das Programm nämlich nicht öffnen. Deshalb möchte ich es jetzt deinstallieren und zwar über Systemsteuerung/Programme. Jedes Mal wenn ich jedoch auf "deinstallieren" klicke, geht eine Benachrichtigung über die Probelizenz des Programms auf und ich bekomme eine Fehlermeldung, dass ich das Programm vor der Deinstallation doch bitte beenden soll.

Kann mir irgendjemand helfen? Ich bin etwas am Verzweifeln.

Gruss

Tamara

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. dummerbauer
    dummerbauer Gast

Freeprogramm Everylhing installieren-gesuchtes progr. eingeben-in der anzeige direkt löschen.

#2 dummerbauer, 16. Juni 2019
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Wenn die Deinstallation nicht funktioniert, da nicht komplett installiert wurde lösche das Program bzw. deren Reste einfach mit einem Rechtsklick und dann Löschen wählen. Danach säuberst Du Deine Registry z. B. mit dem CCleaner und eventuell noch eine Datenträgerbereinigung mit Windows-Bordmitteln.
    Das war es dann auch schon.Nicht möglich Programm zu deinstallieren
    LG
    Oliver

#3 Oliver C-R, 17. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nicht möglich Programm zu deinstallieren - Ähnliche Themen - Programm deinstallieren

Forum Datum

Deinstallieren eines unvollständig installierten Programms gelingt nicht

Deinstallieren eines unvollständig installierten Programms gelingt nicht: Bei der Installation eines Programms von einer CD bricht die Installation am Schluss mit der Fehlermeldung Konnte XXX.ini nicht schreiben schwerwiegender Fehler ab. Danach war es nicht möglich, das in der Systemsteuerung angezeigte Programm zu...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

DivX hat automatisch ein Programm mit Namen " Brave " installiert - Deinstallieren

DivX hat automatisch ein Programm mit Namen " Brave " installiert - Deinstallieren: Hallo in die Runde, beim updaten von DivX hat sich automatisch ein Programm mit Namen " Brave " installiert. Dieses möchte ich gern wieder entfernen, aber es lässt sich nicht deinstallieren. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

KB4023057 Programme deinstallieren

KB4023057 Programme deinstallieren: Hi, und zwar steht in meiner ,,Programme deinstallieren'' Liste: Update for windows 10 for x64-based Systems (KB40... und Windows Setup Remediations (x64) (KB4023057) Kann man das problemlos deinstallieren, ohne das irgendwas kaputt geht am System? Danke schonmal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Programm deinstallieren: Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden

Programm deinstallieren: Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden: Hallo, ich möchte MOORHUHN WANTED wieder DEINSTALLIEREN, bekomme aber bei der Deinstallation die Meldung: Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. Was kann ich tun?? Gruß Klaus Scheinkönig Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Ich möchte unter Windows 10 ein Programm deinstallieren. Nach Aufruf des Deinstallationsprogramms bekomme ich die Meldung: "Could not open INSTALL.LOG file". Deinstalllation wird abgebrochen. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank! Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

Programm reagiert nicht, lässt sich auch nicht deinstallieren/ reparieren

Programm reagiert nicht, lässt sich auch nicht deinstallieren/ reparieren: Hallo Community, es handelt sich um ein altes Bilderbearbeitungsprogramm, dass noch unter Win7 installiert wurde. Nach dem Win10 update hat es erst noch normal funktioniert seit einigen Tagen allerdings reagiert es garnicht wenn ich es aufrufen will. Wollte es dann erst reparieren und dann...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Microsoft Intune Programme am Client Deinstallieren

Microsoft Intune Programme am Client Deinstallieren: Guten Tag, Ich hätte eine grundsätzliche Frage zur deinstallation von Programmen via Microsoft Intune. Leider ist es mir nicht möglich(unter Apps) Exe Dateien per Intune zu deinstallieren. Hätte Jemand einen Tipp oder eine Lösung, wie ich unerwünschte Programme per Intune am besten vom PC...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

programme deinstallieren win10

programme deinstallieren win10: Seit dem letzen Upgrade von Windows letzte Woche kann ich nicht mehr über dieser pc die Programme wie üblich deinstallieren oder ändern da nach dem anklicken dieser Funktion sofort " Einstellungen mit Apps und Futures " erscheint und damit ein Deinstllieren nicht möglich ist Es kann mir auch...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Nicht möglich Programm zu deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Speed Cat Deinstallieren

,
  2. speed cat entfernen

,
  3. pc speed cat deinstallieren funktioniert nicht

,
  4. pc-speed cat entfernen,
  5. speed cat,
  6. pc speed cat erfahrungen,