'Nicht nutzlos': IT-Chefin der NYPD verteidigt Wahl von Windows Phones

Helfe beim Thema 'Nicht nutzlos': IT-Chefin der NYPD verteidigt Wahl von Windows Phones in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; 'Nicht nutzlos': IT-Chefin der NYPD verteidigt Wahl von Windows Phones [IMG]Anfang der Woche tauchte ein Bericht auf, wonach die New Yorker Polizei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. August 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    'Nicht nutzlos': IT-Chefin der NYPD verteidigt Wahl von Windows Phones


    'Nicht nutzlos': IT-Chefin der NYPD verteidigt Wahl von Windows Phones

    'Nicht nutzlos': IT-Chefin der NYPD verteidigt Wahl von Windows Phones
    Anfang der Woche tauchte ein Bericht auf, wonach die New Yorker Polizei sich von Windows Phones verabschieden wird und künftig dienstlich iPhones einsetzen wird. Die Projektverantwortliche Jessica Tisch wehrt sich nun gegen den Vorwurf, dass die Microsoft-Geräte "nutzlos" seien, sie führt die Entscheidung von damals auch näher aus. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

'Nicht nutzlos': IT-Chefin der NYPD verteidigt Wahl von Windows Phones

Die Seite wird geladen...

'Nicht nutzlos': IT-Chefin der NYPD verteidigt Wahl von Windows Phones - Ähnliche Themen - 'Nicht nutzlos' Chefin

Forum Datum

Windows zurücksetzen wähle ein Konto aus?

Windows zurücksetzen wähle ein Konto aus?: Ich will den PC zurücksetzen und habe ihn erst im abgesicherten Modus gestartet dann whrde mir vom pc gesagt das ich es per Problembehandlung machen soll. Jetzt will ich zurücksetzten und stecke in dem Bildschirm fest Maus sehe ich nicht und Tastatur reagiert auch nicht mehr (beides USB funk)....

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Mit "phone:<telefonnummer>" wählen?

Mit "phone:<telefonnummer>" wählen?: Hallo. Unter Windows kann man mit dem Befehl "tel:<telefonnummer>" eine Nummer anrufen. Kann man auch Einstellen, dass man mit z.B. "phone:<telefonnummer>" wählt? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/mit-phonetelefonnummer-waehlen

Windows 10 Support 24. April 2022

It Sicherheit

It Sicherheit: Guten Tag, Könnte mir jemand weiter helfen? Ich habe seit mehreren Jahren das Gefühl, dass ich Opfer eines Cyberangriffes geworden bin. Ich habe keine Schritte eingeleitet, weil ich keine ersten Konsequenzen davontrug. Allerdings hat sich im Laufe der Zeit das alles verschlimmert. Wie kann...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Richtige Windows Version wählen

Richtige Windows Version wählen: Hallo, ich möchte ein kleines Netzwerk mit maximal 6 Clients erstellen. Ich möchte auch einen Domänencontroller und AD verwenden. Muss ich zwingend eine Windows Server Version auf dem Server installieren?? Den Server Manager und Hyper V kann ich doch auch mit Win 10 Pro auch installieren....

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Ex-Windows-Insider-Chefin: Wir wurden mit dem Tod bedroht

Ex-Windows-Insider-Chefin: Wir wurden mit dem Tod bedroht: Ex-Windows-Insider-Chefin: Wir wurden mit dem Tod bedroht [IMG]Vor rund einem Jahr verließ die damalige Windows-Insider-Chefin Dona Sarkar das Windows 10-Team, blieb aber bei Microsoft. Nun gibt sie einen Einblick in ein paar schlimme Erlebnisse mit Microsoft-Fans, die ein anderes Licht auf...

Windows 10 News 28. Oktober 2020

Nutzloser Support

Nutzloser Support: Hallo zusammen, ich bin gerade sehr verärgert. Ich habe nach einem Windows 8 Pro Upgrade eine Windows 10 Pro Lizenz bis gestern einwandfrei mit meinem Rechner nutzen können. Nun habe ich aufgrund des Alters meine Hardware etwas erneuert. Im Detail habe ich Prozessor, Ram und Mainboard...

Windows 10 Support 9. November 2019

Windows 10 Build 10061: Kein Startmenü mehr. Der Rechner ist nun nutzlos

Windows 10 Build 10061: Kein Startmenü mehr. Der Rechner ist nun nutzlos: Seit dem gestrigen Update auf 10061 sind die ganzen Funktionalitäten der Kacheloberfläche verschwunden. Das Startmenü zeigt keine Reaktion außer der grauen Einfärbung bei Aktivierung mit der Maus und das Textfeld "Web und Windows durchsuchen" läßt sich aktivieren (Text wir eingefärbt) aber es...

Windows 10 Insider 24. April 2015

Microsoft Fix it-Lösung zur Verhinderung von Handyneustarts (Windows Phone 8)

Microsoft Fix it-Lösung zur Verhinderung von Handyneustarts (Windows Phone 8): Hallo, bei meinem Lumia startet das Handy immer neu, wenn ich den Akku mit dem USB-Ladekabel laden will. Dafür soll es laut Support die Microsoft Fix it-Lösung zur Verhinderung von Handyneustarts geben. Keine Spur davon aber bei Microsoft. Wo finde ich die Fix-it Lösung ? Gibt es evtl....

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

'Nicht nutzlos': IT-Chefin der NYPD verteidigt Wahl von Windows Phones [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden