Nicht schlecht: 200 Visits pro Sekunde im neuen Windows Store

Helfe beim Thema Nicht schlecht: 200 Visits pro Sekunde im neuen Windows Store in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Nicht schlecht: 200 Visits pro Sekunde im neuen Windows Store [IMG]In einem Gespräch mit dem Wirtschaftsmagazin Forbes hat Windows-Managerin Lisa... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Mai 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Nicht schlecht: 200 Visits pro Sekunde im neuen Windows Store


    Nicht schlecht: 200 Visits pro Sekunde im neuen Windows Store

    Nicht schlecht: 200 Visits pro Sekunde im neuen Windows Store
    In einem Gespräch mit dem Wirtschaftsmagazin Forbes hat Windows-Managerin Lisa Gurry einige neuen Zahlen über den Erfolg des Windows Store verraten. In den letzten zehn Monaten seit Veröffentlichung von Windows 10 verzeichnet der Store demnach einen erheblichen Zulauf. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 28. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nicht schlecht: 200 Visits pro Sekunde im neuen Windows Store

Die Seite wird geladen...

Nicht schlecht: 200 Visits pro Sekunde im neuen Windows Store - Ähnliche Themen - schlecht 200 Visits

Forum Datum

Schlechter Sound nach Windows 10 neu aufsetzen?

Schlechter Sound nach Windows 10 neu aufsetzen?: Hallo. Ich habe jetzt vor kurzem Windows 10 neu aufgesetzt und seit dem ist die Audio Qualität grauenvoll. Es ist sehr Blechern mit einem Echo im Hintergrund. Ich hab jetzt schon nach den Treiber geschaut aber alles was ich gefunden hab und Probiert hat hat nix gebracht. Kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Office PC unter 200€?

Office PC unter 200€?: Suche einen Office PC unter 200€ - also keinen gaming pc! Office Programme, Netflix YouTube Dazn und co. sollten ohne ruckeln laufen. Bitte einfach Link vom PC reinschicken, falls ihr einen guten kennt. Also keine Webseiten nennen wo man nachschauen könnte, einfach Link rein. Danke...

Windows 10 Support 23. November 2020

Neuer Treiber, schlechtere Leistung?

Neuer Treiber, schlechtere Leistung?: Hallo, ich habe mir vorkurzen ein ziemlich gutes Notebook gekauft. Als ich es in Betrieb genommen habe wurde mir geraten erstmal ein Treiber zu installieren für meine NVIDIA RTX 2060. Was ich getan haben schon gingen die FPS in dem spiel League of Legends von 90 auf 260. Jetzt aber habe ich...

Windows 10 Support 21. September 2020

Cortana mit neuestem Windows Update schlechter geworden?

Cortana mit neuestem Windows Update schlechter geworden?: Hallo! Vor 2 Tagen bekam ich das Windows 2004 Update. Mir ist aufgefallen, dass Cortana dann nicht mehr verfügbar war. Heute ging sie plötzlich wieder. Mir ist aufgefallen dass Cortana jetzt fast nichts mehr kann. Hat sie mir vorher immer einen Timer gestellt, geht das (und vieles anderes)...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Beschwerde über schlechte App Store Entwickler

Beschwerde über schlechte App Store Entwickler: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of Empires Definitive installieren Die Entwickler haben versagt seit übe reinem Jahr. Richtig schlecht. Also the upload button for uploading...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut

Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut: Hallo, ich habe das Problem, dass alle par Sekunden mein Internet schlecht wird (W-lan). Ich hab keine Ahnung woran es liegt und es ist nur bei meinem PC so und nicht bei anderen Geräten Kann mir jemand Helfen? Außerdem habe ich auch Probleme die neusten Up-Dates zu installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Microsoft Store schlechte download rate

Microsoft Store schlechte download rate: Hallo ich möchte mir aus dem Microsoft Store ein Spiel runter laden. Ich habe eine 400000er Leitung die auch hier voll ankommen denn auch bei Steam und Konsorten kann ich auch damit laden. Nun zum Problem, das Spiel aus dem Microsoft Store laden nur mit 0,3 MB/s und bei einem spiele mit 123 GB...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Store refresht alle paar Sekunden

Store refresht alle paar Sekunden: Hallo. Seit dem Updaten des Lumia 950XL heute Morgen , kann den Store nur noch Mühsam bedienen. Er refresht alle paar Sekunden erneut. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Nicht schlecht: 200 Visits pro Sekunde im neuen Windows Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden