Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet

Helfe beim Thema Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet [IMG]"Nicht unterstütze Hardware": Erste Anwender berichten von Fehlermeldungen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet


    Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet

    Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet
    "Nicht unterstütze Hardware": Erste Anwender berichten von Fehlermeldungen, wenn sie versuchen mit einer neuen Prozessor-Generation unter Windows 7 oder Windows 8.1 eine Aktualisierung durchzuführen. Der Fehler gehört zur Ankündigung von Microsoft für neue Chips nur noch Windows 10 zuzulassen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet

Die Seite wird geladen...

Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet - Ähnliche Themen - unterstütze Hardware Zwang

Forum Datum

Windows 10 Zwang für aktuelle CPUs noch immer bestehend?

Windows 10 Zwang für aktuelle CPUs noch immer bestehend?: Microsoft hat ja damals die Updates für Windows 8.1 auf aktuellen CPUs gesperrt. Ist es mittlerweile möglich die Einschränkung z.B mit einem seriösen Patch auszuhebeln ? https://winfuture.de/news,97192.html Der PC den ich aktuell zusammenbaue soll nämlich wieder Windows 8.1 erhalten, da ich...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows 10 oder der Zwang etwas Neues zu lernen und kaufen

Windows 10 oder der Zwang etwas Neues zu lernen und kaufen: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, schon jetzt bin ich etwas nervös wegen der ganzen Umstellung auf Windows 10. Für mich, als nicht so "Computer-Begeisteter", ist das von der Strapaze einem Wohnungsumzug gleich zusetzten. Brauche den Computer eigentlich nur zum Briefeschreiben,...

Windows 10 Support 9. November 2019

Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen

Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen: Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen [IMG]Microsoft versucht seit kurzem mit einem recht rigorosen Eingriff dafür zu sorgen, dass die Nutzer von Windows 7 und 8.1 auf das neue Windows 10 aktualisieren, wenn sie zwar einen PC der neuesten Generation besitzen, aber immer...

Windows 10 News 19. April 2017

Windows 10 / Neue Hardware

Windows 10 / Neue Hardware: Hey Microsoft-Community, habe gestern neue Hardware bekommen und musste dementsprechend auch Windows neu installieren. Habe keinen Key oder Sonstiges um es zu Aktivieren aber noch die "NICHT LÖSCHEN" Partition mit dem Windows 10 Upgrade. Dachte mir vielleicht erkennt Windows das ja,...

Windows 10 Support 12. November 2016

Microsoft rudert zurück: Windows 10-Zwang für neue CPUs gelockert

Microsoft rudert zurück: Windows 10-Zwang für neue CPUs gelockert: Microsoft rudert zurück: Windows 10-Zwang für neue CPUs gelockert [IMG]Gute Nachrichten für alle Nutzer, die zwar ein Gerät mit neuem Skylake-Prozessor nutzen, dabei aber immer noch auf Windows 7 oder Windows 8.1 als Betriebssystem setzten: Microsoft hat seine Politik noch einmal überdacht und...

Windows 10 News 19. März 2016

Windows 10 und neue Hardware

Windows 10 und neue Hardware: Wie schon einige vor mir, habe ich mir komplett neue Hardware geholt und wollte Win 7 und dann die Aktualisierung auf Win 10 installieren (habe eine OEM-DVD mit Key) - alles soweit kein Problem, aber Win 7 läßt sich nicht mehr registrieren (der Key wird nicht mehr akzeptiert). Vielleicht, weil...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Windows 10 auf neuer Hardware

Windows 10 auf neuer Hardware: Hallo liebe community, meine Situation ist folgende: Ich habe vor 5 Jahren einen fertig-PC mit OEM Windows 7 HP SP1 erworben. Momentan habe ich auf Win 10 upgegraded. Ich habe vor, in den nächsten Wochen einen neuen PC zusammen zu stellen, also neues Mainboard CPU etc. Nun ist meine Frage...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Wird noch daran gearbeitet mehr CPUs zu unterstützen?

Wird noch daran gearbeitet mehr CPUs zu unterstützen?: Ich würde gerne wissen, ob noch gearbeitet wird, dass Windows 10 mehr CPUs unterstüzt. (Da logischerweise meiner nicht unterstüzt wird. Ich danke für Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden