Nicht verwendete Netzwerkadapter löschen

Helfe beim Thema Nicht verwendete Netzwerkadapter löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe hier im Geräte-Manager unter "Netzwerkadapter" um die 150 durchnummerierte Adapter aufgelistet, die alle nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von citrokella, 3. April 2016.

  1. citrokella
    citrokella Gast

    Nicht verwendete Netzwerkadapter löschen


    Hallo liebe Community,

    ich habe hier im Geräte-Manager unter "Netzwerkadapter" um die 150 durchnummerierte Adapter aufgelistet, die alle nicht mehr verwendet werden.

    Unter der Bezeichnung "Ethernet" sind die auch alle im Task-Manager zu sehen, was ziemlich stört.


    Gibt es einen Weg, die alle auf einmal zu deinstallieren oder wenigstens im Task-Manager auszublenden? (z.B. irgendwelche Registry-Einträge löschen...)


    Alle einzeln über den Geräte-Manager zu deinstallieren würde sehr lange dauern und es kommen auch immer neue dazu, obwohl ich nur WLAN verwende.

    Kann ich dieses Verhalten, dass immer neue Einträge im Task-Manager erstellt werden irgendwie deaktivieren?


    Vielen Dank,

    citrokella

    Weiterlesen...
     
    #1 citrokella, 3. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nicht verwendete Netzwerkadapter löschen

Die Seite wird geladen...

Nicht verwendete Netzwerkadapter löschen - Ähnliche Themen - verwendete Netzwerkadapter löschen

Forum Datum

Netzwerkadapter ist nicht da?

Netzwerkadapter ist nicht da?: Bei meinem PC funktioniert das Internet seit dem benutzen nicht. Bei näheren Betrachteten, fiel mir auf, dass es kein Netzwerkadapter auf dem PC gibt. Was soll ich machen? Wie kann ich den hinzufügen? https://www.gutefrage.net/frage/netzwerkadapter-ist-nicht-da

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden.

Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden.: Ich versuche alte Ordner von treibern zu löschen, dies funktioniert nicht, da diese noch irgendwo verwendet werden. Dieser Ordner verhindert aber eine Neuinstallation logitech ghub. Ich habe schon alle logitech treiber vom pc gelöscht via eines DriverManagers und Logitech kann mir auch nicht...

Windows 10 Support 29. August 2022

Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen

Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen: Ich habe in dieser Liste so viele "Erfolgreiche Anmeldung"-Einträge, die schon lange in der Vergangenheit liegen (10 Tage). Wie kann ich diese Liste löschen, oder wie kann ich diese Liste so gestalten das sie nur 3 Tage umfasst. Wofür dienen diese Listen überhaupt? Wenn ein fremder Benutzer...

Windows 10 Support 22. April 2019

Netzwerkadapter

Netzwerkadapter: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Netzwerkadapter. Nach dem hochfahren des PC habe ich keine Internetverbindung,weil der Treiber falsch ist.Nach einem Neustart ändert sich der Treiber und Internet ist da.Das gleich Resultat habe ich wenn ich im Gerätemanager den falsche Treiber deinstalliere...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Netzwerkadapter

Netzwerkadapter: Ich habe einen neuen Adapter gekauft, Wie und wo kann ich diesen installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

LAN Netzwerkadapter

LAN Netzwerkadapter: Hallo, seit ich von meinem WLAN auf LAN umgestellt bin, habe ich Netzwerkprobleme. Meine Internetverbindung bricht immer wieder ab und ich habe zum Beispiel dauerhaft Verbindungsprobleme in skype, die sich dadurch äußern, dass mein Video sich aufhängt und ich nicht zu hören bin. Ich bin mit...

Windows 10 Support 21. November 2017

Netzwerkadapter

Netzwerkadapter: Seit dem Creators update bei WIN10 pro kommt bei fast jedem Neustart der Netzwerkadapter Intel(R)82579LM obwohl 82579V nur eine Internetverbindung aufbaut. Habe schon Gerät entfernt und neue Treiber geladen ohne jeden Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Netzwerkadapter Prioritäten

Netzwerkadapter Prioritäten: Hallo, folgendes Problem: Mein Rechner hängt über 1-Gbit-Ethernet an ein Kabelmodem mit 200MBit Internetanbindung und über 150MBit WLAN in einem anderen Netwerzwerk mit 3 MBit DSL. Mit Automatischer Metrik als auch mit manueller Metrik (Ethernet:10/WLAN:20) wählt Windows 10 immer die...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Nicht verwendete Netzwerkadapter löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkadapter löschen windows 10

    ,
  2. win 10 netzwerkadapter löschen

    ,
  3. netzwerkadapter löschen

    ,
  4. doppelte netzwerk adapter windows löschen,
  5. Wie lösche ich bei Windows 10 einen Netzwerkadapter,
  6. win 10 ehemalige netzwerkadapter löschen,
  7. adapter löschen reg,
  8. unbenutzte netzwerkadapter löschen,
  9. unbenutzte netzwerkkarten löschen,
  10. netzwerkadapter lösche wo mache ich es,
  11. intel treiber 82579LM löschen,
  12. netzwerk adapter löschen,
  13. wie kann ich den adapter intel (r) 82579lm löschen,
  14. Netzwerkadapter Teredo Tunneling dauerhaft löschen,
  15. windows 10 nicht benutzte netzwerkadapter löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden