Nicht zu Gebrauche im Alltag

Helfe beim Thema Nicht zu Gebrauche im Alltag in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag Da war ich doch mit meinem 650 Fr. TEUREN Lumia 950 an einer Schulung für Schreiner. Nehmt Euer Smartphone und ladet Euch die Blum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RenatoHaller, 10. März 2016.

  1. RenatoHaller
    RenatoHaller Gast

    Nicht zu Gebrauche im Alltag


    Guten Tag


    Da war ich doch mit meinem 650 Fr. TEUREN Lumia 950 an einer Schulung für Schreiner.


    Nehmt Euer Smartphone und ladet Euch die Blum Beschläge.die Bucher Beleuchtungngs App runter hies es.

    Wollte dies tun doch wie schon mehrmals vorgefallen gibts natürlich keine App.Sorry aber ich kann so dieses

    Smartphone nicht gebrauchen.Unser Welt Arbeitet nun mal mit Apps.

    Microsoft das wird sicher nix mit Eurem Phone ohne Apps.Ich weiss das Ihr die Apps nicht schreibt,aber

    Ihr verkauft ein Produkt,das nicht zu Gebrauchen ist.


    Um Euer Produkt zu Gebrauchen muss ich Leider nochmal ein Smartphone mit Apps zulegen.


    Was ist nun mit Islanwood?


    Freundliche Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 RenatoHaller, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. TSchlenke
    TSchlenke Mitglied
    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3

    Im Alltag sehr wohl zu gebrauchen!

    Ich habe mein 950XL jetzt seit zwei Wochen im täglichen Einsatz, nachdem ich vorher jahrelang Android-Mobiles genutzt habe. Und was muss ich feststellen? Ich kann es ohne Einschränkungen nutzen. Komisch.

    Ich verstehe solche Einträge nicht, dieses rumjammern, als müsste man sich das Microsoft Mobile kaufen und dann mit den Apps leben, die im Store angeboten werden. Ist doch eine freie Welt, jeder kann sich vor dem Kauf informieren, was geht und was nicht.
    Und wenns nicht passt, dann kauft man es nicht.

    Aber wer auf gut Glück mal 650 Fr. ausgibt und dann feststellt, dass alles blöd ist, hat wohl ein bisschen Lehrgeld gezahlt.

    Viele Grüße.
     
    #2 TSchlenke, 10. März 2016
    1 Person gefällt das.
  4. olli g.
    olli g. Windows User
    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    mir fehlt bis jetzt keine App.
    Bin aber auch kein Schreiner..

    Auch bei Android und co gibt es nicht jede App die ich gerne hätte.
    Manche müsste ich erst selbst entwickeln..

    Bei so wichtigen Apps würde ich aber auch vo Kauf beim App Hersteller erfragen, ob sie auch angeboten wird
    Und vielleicht auch gleich, wie lange sie supportet wird. Ansonsten hat man nach einem halben Jahr wieder etwas unbrauchbares.

    Beste Grüße
     
Thema:

Nicht zu Gebrauche im Alltag

Die Seite wird geladen...

Nicht zu Gebrauche im Alltag - Ähnliche Themen - Gebrauche Alltag

Forum Datum

Gute "Viren Scanner" für den minimalsten Gebrauch?

Gute "Viren Scanner" für den minimalsten Gebrauch?: Hallo, ich habe "Sch**ße" im Internet installiert und ausgeführt(.exe). Bis weitem nichts auffälliges aber starkes unwohl. Ich habe einen custom Windows 10 also heißt dass ich kein Windows defender habe(gar keinen, nicht mal in den Einstellungen wird was mit "Sicherheit..." angezeigt). Bin auch...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch

Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch: Hallo,wir haben ein heruntergefallenes und nun defektes Surface Monitor. Es gehört einer Firma und ist somit nicht im persönlichen Gebraucht.Die Garantie ist bereits abgelaufen, allerdings läuft der erweiterte Serviceplan für Hardwareservices bis zum 2. November 2023.Wir benötigen nun einen...

Surface 15. März 2023

Gäbe es eine Linux alternative für meinen jetzigen Windows gebrauch?

Gäbe es eine Linux alternative für meinen jetzigen Windows gebrauch?: Ich habe einen tower pc mit Windows 11 und ein notebook mit ubuntu 22.04 Die sache ist, das ich nicht nur pc spiele wie garrys mod, S&Box, rust und gta 5 auf meinem rechner spiele und windows only Programme wie z.b. paint.net nutze. Ich mache auch viel mit VR, wo ich 99% meiner VR zeit in VRChat...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Surface Book 2, Display springt beim normalen Gebrauch.

Surface Book 2, Display springt beim normalen Gebrauch.: Hallo ich habe folgendes Sachlage mit der Nummer 1510268571. Bei meinem Surface Book 2 15 inch, ist bei einem ganz normalen zuklappen das Display gesprungen. Das Gerät befindet sich noch in der Garantiezeit, allerdings nicht mehr in den ersten 6 Monaten. Bis jetzt verweigert mir Microsoft eine...

Surface 2. November 2020

Windows über USB installieren, Stick danach noch zu gebrauchen?

Windows über USB installieren, Stick danach noch zu gebrauchen?: Hallo, ich möchte Windows installieren. Ich möchte dazu die ISO Datei auf einen USB Stick packen und somit Windows installieren. Funktioniert danach der Stick noch ? Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-ueber-usb-installieren-stick-danach-noch-zu-gebrauchen

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Bei mir ist svchost.exe etc. nach 1 bis 3 Stunden gebrauch des PC's komplett überfüllt.

Bei mir ist svchost.exe etc. nach 1 bis 3 Stunden gebrauch des PC's komplett überfüllt.: 4 mal 8 GB DDR 4 RAM und svchost übernimmt nach wenigen Stunden meinen RAM- Speicher..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Bietet sich die LTSC-Version von Windows 10 für den normalen Gebrauch an?

Bietet sich die LTSC-Version von Windows 10 für den normalen Gebrauch an?: Unter normalen Gebrauch verstehe ich den alltäglichen Office-Einsatz, Abruf von Emails und ähnliche Kleinigkeiten. https://www.gutefrage.net/frage/bietet-sich-die-ltsc-version-von-windows-10-fuer-den-normalen-gebrauch-an

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

CD-Laufwerk wird nach einmaligem Gebrauch nicht mehr erkannt

CD-Laufwerk wird nach einmaligem Gebrauch nicht mehr erkannt: Der Rechner fährt hoch und ich kann das Laufwerk nutzen, z. B. eine CD grabben. Lege ich eine zweite CD ein höhrt man wie das Laufwerk hochfährt, der Grabber kann das Laufwerk aber nicht mehr finden. Klickt man in der Laufwerkliste so heißt es: Das Laufwerk ist nicht an den Computer...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2019

Nicht zu Gebrauche im Alltag [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden