Niemand entwickelt mehr Windows Apps

Helfe beim Thema Niemand entwickelt mehr Windows Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ist meine Wahrnehmung richtig, dass es keine Windows Apps für Windows Phone 10 mehr entwickelt werden. Insbesondere von großen Firmen wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterKl1965, 13. Oktober 2017.

  1. PeterKl1965
    PeterKl1965 Gast

    Niemand entwickelt mehr Windows Apps


    Hallo,


    ist meine Wahrnehmung richtig, dass es keine Windows Apps für Windows Phone 10 mehr entwickelt werden. Insbesondere von großen Firmen wie Banken, Versicherungen und anderen???


    Hat Microsoft den Handy-Markt für Windows 10 aufgegeben?


    Wenn nicht, kann ich mein Lumia 950xl auch in Zukunft evtl. mit neuer Software wieder im Handyapp-Markt nutzen?

    Eigentlich sollte auch für den PC-Anwender im Store mehr Apps für Windows 10 zur Verfügung stehen.


    Was ist der Grund für diese Vernachlässigung?



    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterKl1965, 13. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Doch, immer noch Buhl Data .
    Leider wohl nein.
    Das System wurde eingestellt. Sicherheitsupdates noch bis 2018/19, je nach win Mobile Version.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Niemand entwickelt mehr Windows Apps

Die Seite wird geladen...

Niemand entwickelt mehr Windows Apps - Ähnliche Themen - entwickelt Apps

Forum Datum

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Keinerlei Rechte beim installieren von Apps

Keinerlei Rechte beim installieren von Apps: Hallo, ich habe das Problem das ich an meinem Computer keine rechte habe um mir Apps zu installieren.des weiteren gibt es ein Admin Benutzer welches ich nicht erstellt habe und auch kein zugriff drauf habe.ich habe schon eine menge ausprobiert aber nichts hat geholfen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Forza Horizon5 kann nich gesartet werdentHilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Forza Horizon5 kann nich gesartet werdentHilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Forza Horizon 5 Startet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2024

extern entwickelte App wird bei Ausführung blockiert

extern entwickelte App wird bei Ausführung blockiert: Ein von mir mit Visual Studio 2022 entwickeltes C# Programm wird bei der Ausführung auf dem Kunden-PC blockiert. Das Programm lief 2 Jahre ohne Fehler auf diesem PC. Windows 10 22H2 aktuell . Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Hättet ihr Windows XP weiter entwickelt?

Hättet ihr Windows XP weiter entwickelt?: Hey, Wer sich gut mit WinXP usw... Auskennt hättet ihr Windows XP weiter entwickelt (Da Microsoft seit 2014 nicht mehr Entwickelt) Oder meint ihr auch das WinXP gehen musste? Also ich mein halt Freiwilligen Developer die Windows XP noch am Leben halten ^^ LG FlyingCat972...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben

Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben: Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben [IMG]Das aktuelle Betriebssystem von Microsoft soll in naher Zukunft die Marke von einer Milliarde Geräten durchbrechen. Noch hat das Redmonder hier einen langen Weg vor sich, aktuell liegt man aber auf Kurs, zumindest kann man mit den...

Windows 10 News 2. März 2016

Entwickelt für Windows 10: Neues Label weist auf Universal Apps hin

Entwickelt für Windows 10: Neues Label weist auf Universal Apps hin: Entwickelt für Windows 10: Neues Label weist auf Universal Apps hin [IMG]Ein gutes halbes Jahr nach dem Start von Windows 10 füllt sich der Windows Store mit Apps oder besser gesagt mit für das neueste Microsoft-Betriebssystem optimierten Anwendungen. Diese sind aber nicht auf den ersten Blick...

Windows 10 News 12. Februar 2016

Niemand entwickelt mehr Windows Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden