Nikia 230 dual sim

Helfe beim Thema Nikia 230 dual sim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; bei mir hat es den Kurzwahltasten einfach einen Kontakt zugewiesen. Wie kann ich selbst bestimmen, welcher Kontakt welcher Taste zugewiesen werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GeorgesLaederich, 9. Juli 2017.

  1. GeorgesLaederich
    GeorgesLaederich Gast

    Nikia 230 dual sim


    bei mir hat es den Kurzwahltasten einfach einen Kontakt zugewiesen. Wie kann ich selbst bestimmen, welcher Kontakt welcher Taste zugewiesen werden sollte?

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgesLaederich, 9. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nikia 230 dual sim

Die Seite wird geladen...

Nikia 230 dual sim - Ähnliche Themen - Nikia 230 dual

Forum Datum

Dual-Sim

Dual-Sim: Hallo,Kann man ins Surface Duo nur 2 verschiedene Sim-Karten eSim und physische einlegen oder ist man mit 2 Karten auch erreichbar und kann wählen, mit welcher man jemanden anrufen möchte? Weiterlesen...

Surface 10. August 2021

Dual SIM

Dual SIM: Hallo, ich finde die neuste Lösung für Dual SIM schlechter als vorher. Bis zum letzten Update hatte ich für jede SIM ein eigenes Icon am Home Screen und auch getrennten Verlauf etc. Seit dem letzten Update nun ist das alles zusammengefasst und man muss jedesmal mühsam umstellen ob man mit SIM...

Windows 10 Insider 22. April 2015

Telefonbuchübertragung vom Nokia 230 Dual Sim zur Freisprecheinrichtung VW Touran Baujahr 2015

Telefonbuchübertragung vom Nokia 230 Dual Sim zur Freisprecheinrichtung VW Touran Baujahr 2015: Ich habe einen neuen VW Touran von 2015 mit einem Mediacenter. Die Bluetooth-Übertragung von meinem alten "Nokia X-02", das ca. 4 Jahre alt ist klappte immer einwandfrei. Nun habe ich mir einen Nachfolger "Nokia 230 Dual Sim" für gleiches Auto zugelegt. Alles funktioniert, nur wird das...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Nokia 230 Dual Sim

Nokia 230 Dual Sim: Kleine Frage zu Displayeinstellungen. Links "Oeffnen" Mitte "Wählen" Rechts "Selfie". Ist es möglich die Einstellung Selfie durch Kontakte zu ersetzen. Besten Dank für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

NOKIA 230 Dual Sim

NOKIA 230 Dual Sim: Habe meine Kontakte via Bluetooth vom Handy auf meine Kfz-Freisprecheinrichtung übertragen. Leider zeigt diese nur die Telefonnummern, nicht aber die Namen an. Mit anderen Handys (z.B. Smartphones) funktioniert es einwandfrei. Hat jemand eine Idee? Einen Firmwareupdate des Nokia 230 habe ich...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Nokia 230 Dual Sim kein Facebook App

Nokia 230 Dual Sim kein Facebook App: Hallo an alle, habe mir das neue Nokia 230 Dual Sim gekauft. Leider musste ich feststellen das bei dieser Handy kein Facebook App sowie Messenger vorhanden ist. Nebenbei benutze ich noch Nokia 515 und C5-00 mit Facebook app. Würde das Handy wieder ungerne verkaufen. Hat jemand vielleicht...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Nokia 230 Dual SIM - Kalenderfunktion

Nokia 230 Dual SIM - Kalenderfunktion: Guten Morgen, bisher verwende/-te ich ein Nokia Asha 300 als Diensthandy und ein Nokia C1-02 privat. Leider ist das C1-02 unreparabel defekt, weshalb ich auf der Suche nach einem Ersatz war. Unbedingte Voraussetzung war eine Tastatur (Bedienung zeitweise mit Handschuhen notwendig) und einen...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Probleme mit Dual Sim

Probleme mit Dual Sim: Habe das Problem scho mal gepostet. Nach einem Recovery war das Problem gelöst. Anschließend wurden Updates installiert und das Problem war wieder da. Das Handy friert ein. Es geht nichts mehr. Das aber nur bei Dual Sim. Sobald nur eine Sim Karte verwendet wird ist alles ok. Hat ausser Tausch...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Nikia 230 dual sim [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden