Nikon Coolpix S01 Verbindungsfehler über Kabel

Helfe beim Thema Nikon Coolpix S01 Verbindungsfehler über Kabel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche vergebens, meine Kompaktkamera Nikon Coolpix S01 mit dem USB-Kabel an den PC anzuschließen. Ich habe die Version Win10 Pro N.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meteora17, 1. März 2016.

  1. Meteora17
    Meteora17 Gast

    Nikon Coolpix S01 Verbindungsfehler über Kabel


    Hallo,


    ich versuche vergebens, meine Kompaktkamera Nikon Coolpix S01 mit dem USB-Kabel an den PC anzuschließen. Ich habe die Version Win10 Pro N. Hatte mit dem Nikon Support Kontakt aufgenommen, aber alle Versuche sind gescheitern. Zuletzt sollte ich das Media Transfer Pack installieren, was ich auch gemacht habe. Aus dem letzten Systembericht konnte der Nikon Support nicht einsehen, ob das Media Transfer Pack korrekt installiert wurde, und hat mich an den Windows Support verwiesen.


    Das Problem ist, die Kamera wird zwar am Gerätemanager angezeigt, aber sonst nirgendwo erkannt, im Explorer sehe ich sie nicht. Leider kann man diese Kamera nur so anschließen, der Speicher ist fest verbaut.

    Weiterlesen...
     
    #1 Meteora17, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nikon Coolpix S01 Verbindungsfehler über Kabel

Die Seite wird geladen...

Nikon Coolpix S01 Verbindungsfehler über Kabel - Ähnliche Themen - Nikon Coolpix S01

Forum Datum

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler: Hallo,ich habe einen Bluetooth USB Adapter von Trust und seid kurzem funktioniert dieser nicht mehr. In den Einstellungen wird mir ein Fehler angezeigt" VerbindungsfehlerVersuchen Sie folgendes:Aktivieren Sie Bluetooth auf diesem Gerät.Wenn Bluetooth von diesem Gerät unterstützt wird, sich aber...

Windows 10 Support 9. Februar 2023

Windows Verbindungsfehler?

Windows Verbindungsfehler?: Hallo ich habe seit neustem egal wo ich etwas downloade Verbindungsfehler. Ich dachte es liegt an Chrome, aber auch Programme geben mir diese Fehlermeldung wenn ich etwas dort downloade. Auf anderen Pc's funktioniert alles normal. Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 7. März 2021

Verbindungsfehler Gelöst

Verbindungsfehler Gelöst: Seit ich Windows gestern neu installiert habe, habe ich in allen Programmen die Fehlermeldung Verbindungsfehler oder Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Ich kann nichts herunterladen, da alles damit abbricht. Ich hatte es geschafft ein Programm herunter zu laden, aber im Installer stand...

Windows 10 Support 3. März 2021

Verbindungsfehler

Verbindungsfehler: Seit ich Windows gestern neu installiert habe, habe ich in allen Programmen die Fehlermeldung Verbindungsfehler oder Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Ich kann nichts herunterladen, da alles damit abbricht. Ich hatte es geschafft ein Programm herunter zu laden, aber im Installer stand...

Windows 10 Support 3. März 2021

Nikon Coolpix A10

Nikon Coolpix A10: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit meine Nikon Coolpix A10 als Webcam für mein Dell Laptop Windows 10 zu benutzen? Die Kamera hat nur ein USB-Anschluss. Mit so einem Kabel: https://www.amazon.de/Kabel-Nikon-Coolpix-Digitalkamera-Datenkabel/dp/B01DFOMHK8 . Schon mal Danke im Vorraus!...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

Internet - Verbindungsfehler

Internet - Verbindungsfehler: Hallo, seit einiger Zeit kann ich bei einem einzigen Programm kein Update mehr ausführen. Es handelt sich um den RevoUninstaller in der aktuellen Version, wo innerhalb des Programm die Option "Im Internet nach Updates suchen" einen Verbindungsfehler meldet: "kein Zugriff auf das Internet". Rufe...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Nikon Coolpix als Webcam aktivieren - wie funktioniert das?

Nikon Coolpix als Webcam aktivieren - wie funktioniert das?: Ich möchte meine Nikon Coolpix P7100 als Webcam für eine you tube Vlog Selfie-Aufnahme nutzen und direkt an mein Toshiba Laptop anschließen (Windows 10) - Ich habe Movie Maker installiert - es wird aber nur die im Toshiba integrierte Webcam erkannt. Die Qualität reicht mir jedoch nicht aus. Ich...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Nikon Coolpix P7000 wird nach Update auf Windows 10 nicht mehr erkannt, Treibersuche erfolglos!

Nikon Coolpix P7000 wird nach Update auf Windows 10 nicht mehr erkannt, Treibersuche erfolglos!: Meine Nikon Coolpix P7000 wird nach Update auf Windows 10 nicht mehr erkannt, Treibersuche erfolglos. Nikon behauptet, das wäre ein Microsoft-Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

Nikon Coolpix S01 Verbindungsfehler über Kabel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden