Nikon D7200 wird über USM nach UPdate nicht erkannt

Helfe beim Thema Nikon D7200 wird über USM nach UPdate nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update für Windows 10 auf Desktop PC und 2 Laptops wird über USB meine Nikon D7200 nicht mehr erkannt, das Problem hatte ich vorher nicht. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Behrens, 28. September 2016.

  1. Andreas Behrens
    Andreas Behrens Gast

    Nikon D7200 wird über USM nach UPdate nicht erkannt


    Nach Update für Windows 10 auf Desktop PC und 2 Laptops wird über USB meine Nikon D7200 nicht mehr erkannt, das Problem hatte ich vorher nicht.

    Habe schon alles durch geprüft komme nicht mehr weiter. Laut Treiber von Microsoft ist wohl die aktuelle Kamera Nikon D7200 entfernt worden, jetziger Stand bis Nikon D7100

    Grüß an das Team

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Behrens, 28. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nikon D7200 wird über USM nach UPdate nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Nikon D7200 wird über USM nach UPdate nicht erkannt - Ähnliche Themen - Nikon D7200 USM

Forum Datum

Nikon Coolpix A10

Nikon Coolpix A10: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit meine Nikon Coolpix A10 als Webcam für mein Dell Laptop Windows 10 zu benutzen? Die Kamera hat nur ein USB-Anschluss. Mit so einem Kabel: https://www.amazon.de/Kabel-Nikon-Coolpix-Digitalkamera-Datenkabel/dp/B01DFOMHK8 . Schon mal Danke im Vorraus!...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

Kamera Nikon D5000 funktioniert nicht über USB Verbindung

Kamera Nikon D5000 funktioniert nicht über USB Verbindung: Nikon D5000 funktioniert nicht über USB Verbindung. Kabel ist in Ordnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

Nikon Coolpix als Webcam aktivieren - wie funktioniert das?

Nikon Coolpix als Webcam aktivieren - wie funktioniert das?: Ich möchte meine Nikon Coolpix P7100 als Webcam für eine you tube Vlog Selfie-Aufnahme nutzen und direkt an mein Toshiba Laptop anschließen (Windows 10) - Ich habe Movie Maker installiert - es wird aber nur die im Toshiba integrierte Webcam erkannt. Die Qualität reicht mir jedoch nicht aus. Ich...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Nikon Coolpix P7000 wird nach Update auf Windows 10 nicht mehr erkannt, Treibersuche erfolglos!

Nikon Coolpix P7000 wird nach Update auf Windows 10 nicht mehr erkannt, Treibersuche erfolglos!: Meine Nikon Coolpix P7000 wird nach Update auf Windows 10 nicht mehr erkannt, Treibersuche erfolglos. Nikon behauptet, das wäre ein Microsoft-Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

Nikon Coolpix S01 Verbindungsfehler über Kabel

Nikon Coolpix S01 Verbindungsfehler über Kabel: Hallo, ich versuche vergebens, meine Kompaktkamera Nikon Coolpix S01 mit dem USB-Kabel an den PC anzuschließen. Ich habe die Version Win10 Pro N. Hatte mit dem Nikon Support Kontakt aufgenommen, aber alle Versuche sind gescheitern. Zuletzt sollte ich das Media Transfer Pack installieren, was...

Windows 10 Support 1. März 2016

Nikon bietet keine Scanner-Gerätetreiber für Windows 10

Nikon bietet keine Scanner-Gerätetreiber für Windows 10: Nach langer Suche im Internet habe ich es aufgegeben, einen Treiber für den von Nikon nicht mehr unterstützten Nikon Coolscan 5000 Scanner zu suchen. Nikon hat die Treiberentwicklung schon bei Windows 7 aufgegeben, aber da gab es Hilfe im Internet und man konnte den Treiber selbst mit der...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Mein PC erkennt meine Kamera nicht Nikon D5500 nicht

Mein PC erkennt meine Kamera nicht Nikon D5500 nicht: Mein PC-neu-(windows10) erkennt meine kamera nicht(Nikon D5500,kaufdatum 07.2015) Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Nach update wird Win10 nicht erkannt

Nach update wird Win10 nicht erkannt: Nach update auf Win10 und versuchter Nutzung der Win10 Tipps (Multitasking) wird darauf verwiesen, dass es sich um ein Win8 Gerät handelt. Dadurch kein Zugriff auf spezielle Win10 Themen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Nikon D7200 wird über USM nach UPdate nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden