Nix geht mehr außer der Anmeldung - Windows 10 Technical Preview

Helfe beim Thema Nix geht mehr außer der Anmeldung - Windows 10 Technical Preview in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe auf einem Acer Aspire die Preview installiert, soweit so gut. Alles einwandfrei, danach die Anmeldemaske Windows 10 und danach die neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von IngoRost, 20. März 2015.

  1. IngoRost
    IngoRost Gast

    Nix geht mehr außer der Anmeldung - Windows 10 Technical Preview


    Ich habe auf einem Acer Aspire die Preview installiert, soweit so gut.

    Alles einwandfrei, danach die Anmeldemaske Windows 10 und danach

    die neue Variante des BlueScreen , den BlackScreen getestet.

    Ich komme immer wieder zur Anmeldemaske, aber mehr als Blackscreen geht nicht.

    Neu Start abgesicherter Modus Windows 10, genauso ohne Erfolg wie irgend etwas

    anderes und nun ???

    Soviel zur hochgelobten Windows 10 Preview der Cebit.

    MFG Ingo Rost
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. BerFell
    BerFell Gast

    Hallo,

    Sofern die Grafikausgabe nicht auf "nur zweiter Monitor" steht, warum auch immer, ist vermutlich ein Grafikkartentreiber der Übeltäter.

    Welches Build?

    Kommt man mit Strg+Alt+Entf in den Taskmanager?

    Ist die Installation ein Update von einem anderen Windows oder clean-install?

    Wenn Update war Sicherheitssoftware, Tuningtools, Classicshell oder ähnliches installiert?

    Vorerst:

    Den Laptop einmal für länger an lassen könnte insofern helfen, dass dann die Automatischen Updates eventuell passende Treiber nachladen und installieren kann (Laptop per Kabel ans Internet anschließen).

    Eine andere Idee wäre es im Bios die zweite Grafikkarte zu deaktivieren sofern möglich und es dann zu versuchen.

    Es gibt wohl noch einige Möglichkeiten....

    Die letzte wäre wieder auf das vorhergehende Windows zu wechseln.

    >Soviel zur hochgelobten Windows 10 Preview der Cebit.

    Sie wurden auf der Downloadseite mehr als ausreichend darauf hingewiesen, dass es zu allen möglichen Fehlern kommen kann usw. (Datenverlust, verbugte Hardwaretreiber, Bluescreens uvm.)

    Das man die TP nicht produktiv-PC's installieren soll, vorher ein Backup anlegen soll usw...

    mfg.
     
  4. IngoRost
    IngoRost Gast
    Die aktuellste Build Version habe ich verwendet.

    Der Monitor steht nicht auf 2. Monitor.

    Nein mit STRG Alt ENT komm ich auch nicht in den Taskmanager.

    Update von Windows 8.1

    ja, sicherheitssoftware etc. habe ich aber alles vorher deinstalliert.

    zurückwechseln geht aber nicht die Lösung, die ich erwartet hätte.

    MFG Ingo Rost
     
Thema:

Nix geht mehr außer der Anmeldung - Windows 10 Technical Preview

Die Seite wird geladen...

Nix geht mehr außer der Anmeldung - Windows 10 Technical Preview - Ähnliche Themen - Nix Anmeldung Technical

Forum Datum

Technical Preview

Technical Preview: Hallo, ich habe den neuesten Build 10049 installiert, es funktionier alles bestens. Nur bei der Updatesuche wird das folgende Update: "fbl_impressive 10049 Professional" gefunden. Das habe ich aber scho runtergeladen und installiert. Bei der Systemprüfung erhalte ich auch die entsprechende...

Windows 10 Insider 18. April 2015

Windows 10 technical Preview

Windows 10 technical Preview: Ich habe Windows 10 technical Preview auf meinem Pc installiert es läuft alles einwandfrei bis auf dreiei Ausnahmen 1. Mein Ton funktioniert nicht mehr und die Problembehandlung findet keine Lösung 2. Ich kann den Beta Windows Store nicht öffnen: Ich soll das neue Update runterladen, dass es...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Windows 10 Technical Preview Startmenu geht nicht auf

Windows 10 Technical Preview Startmenu geht nicht auf: Sobald ich auf das Startsymbol klicke öffnet sich dieses CortanaUI ich kann nur auf die Taskleiste zugreifen wenn ich CortanaUI via Taskmanager geschlossen habe. kann mir wer bei meinem Problem helfen?

Windows 10 Insider 27. März 2015

Nach Windows 10 Technical Preview

Nach Windows 10 Technical Preview: Hallo Zusammen, wir es möglich sein wenn die Windows 10 Release Version freigeben wird, eine Windows 10 Technical Preview auf diese zu aktualisieren?

Windows 10 Insider 9. Februar 2015

Windows Technical preview

Windows Technical preview: Ich habe Windows Technical Preview Build instaliert und ich habe weiter BUILD 9879 installiert und es konnte nicht weiter gehen weil hat gemeldet das update ist ein Fehler 0x800 705 70 und 0x2000 C.Was ist los warum funktionirt das nicht und wie kann ich alles in Build 9879 instalieren,bitte...

Windows 10 Insider 22. Januar 2015

Windows 10 Technical Preview

Windows 10 Technical Preview: Hallo Fangemeinde, ich habe auf meinem Zweit-PC mal spaßeshalber Win10TP installiert. Die Aktivierung ist easy und das Sys läuft auch stabil. Jetzt kommts: Nach etwa 10 Minuten ohne weiteren Schutz im I-Net hatte ich den Rechner dermaßen voll Schad- und unerwünschter Software, dass nur der...

Windows 10 Insider 27. Oktober 2014

nach Aktivierung von windows 10 geht nix mehr

nach Aktivierung von windows 10 geht nix mehr: ichhabe gestern mir windows 10 home 64bit zugelegt. zuerst funktionierte auch alles gut, aber nach einem Neustart mußte ich alles nochmal neu installieren, weil sich keine Fenster öffneten. die programme wurden zwar in der taskleiste als geöffnet angezeigt, aber auf dem desktop warnichts zu...

Windows 10 Support 4. November 2016

nix geht mehr

nix geht mehr: hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc. hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie wieder installiert werden.danach ging nix mehr.da hieß es: problem aufgetreten,neu gestartet,automatische reparatur gestartet,diagnose,hieß dann:pc...

Windows 10 Support 30. September 2016

Nix geht mehr außer der Anmeldung - Windows 10 Technical Preview [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden