Nochmal Frage: Wie Windows10 Upgrade ganz wegbekommen?

Helfe beim Thema Nochmal Frage: Wie Windows10 Upgrade ganz wegbekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem 8.1pro Rechner ist das W10 Upgrade bis zu dem Punkt durchgelaufen, wo es installiert werden sollte. Konnte das nicht anhalten. Will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ccdanielcc, 20. September 2015.

  1. ccdanielcc
    ccdanielcc Gast

    Nochmal Frage: Wie Windows10 Upgrade ganz wegbekommen?


    Hallo,

    auf meinem 8.1pro Rechner ist das W10 Upgrade bis zu dem Punkt durchgelaufen, wo es installiert werden sollte. Konnte das nicht anhalten. Will aber nicht upgraden. Habe alles was ich hier finden konnte gemacht. Also GWX removaltool ausgeführt, Gruppenrichtliniensache lt. Borns-blog ausgeführt, KB3035583 entfernt. Leider aber steht auf der Anmeldeseite rechts unten nach wie vor der Hinweis Rechner zum Upgrade bitte neu starten. Und wenn ich in der Systemsteuerung nach neuen Updates suche, werden keine verfügbaren neuen allgemeinen Updates eingeblendet, sondern: bitte zum installieren von W10 Rechner bitte neu starten.

    Das kann doch nicht sein, dass die Kiste jetzt auf alle Zeit so korrumpiert bleiben soll. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das ein für alle mal ganz weg bekomme. Ich will auf diesen Rechner (Convertible) nichts von W10 wissen, danke!!!!!!!

    gruß,daniel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Renise
    Renise Windows User
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5

    Hast Du bei den Update-Einstellungen den Haken bei "Empfolene Updates wie wichtige Updates installieren" weggemacht ?
     
Thema:

Nochmal Frage: Wie Windows10 Upgrade ganz wegbekommen?

Die Seite wird geladen...

Nochmal Frage: Wie Windows10 Upgrade ganz wegbekommen? - Ähnliche Themen - Nochmal Frage Windows10

Forum Datum

Ich frage nochmal, Win10 Eingabeaufforderung 80x25?

Ich frage nochmal, Win10 Eingabeaufforderung 80x25?: Hallo, ich will alte Programme nutzen, brauche 80x25 Auflösung. Einer hier hatte mir geholfen, aber Windows Eingabeaufforderung hat mal den Kompatibilitätsmodus und mal nicht. Und bei mir verstellen sich immer wieder die Einstellungen. Ist extrem nervig. Mal ist der Schiebebalken da, mal nicht....

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Frage zu Windows10-Zurücksetzen

Frage zu Windows10-Zurücksetzen: Mein System: Windows 10 pro. Die Update-Funktion ist kaputt. Ich möchte den PC zurücksetzen. Bekanntlich werden sämtliche Programme und -Einstellungen beim Zurücksetzen eliminiert, die nicht aus dem Microsoft-Store stammen. Trifft das auch auf Fritzbox und Telekom DSL zu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

windows10 upgrade

windows10 upgrade: Fehlercode 0x80070070 was heißt das ....... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Erneutes upgrade

Erneutes upgrade: Bin Anfänger , brauche Hilfe. Wie kann ich nach Upgrade von Windows 10 das Upgrade nochmals installieren? Was muss ich beachten und wo bekomme ich das Upgrade noch einmal kostenlos her, habe versäumt es auf einen Stick zu laden. Muss ich AV deinstallieren, oder reicht es zu deaktivieren?...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2016

Windows10 Upgrade

Windows10 Upgrade: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 10 gedownloaded, wollte es dann installieren, sodass mir der Windows Updater sagte ich solle den Leptop neustarten...das habe ich gemacht, doch ist nichts weiter passiert. Sprich der Leptop hat sich neugestartet und der Updater hat sich wieder...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Vorinstalliertes Windows10 nochmal frisch aufsetzen

Vorinstalliertes Windows10 nochmal frisch aufsetzen: Hallo, Ich hab mir einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows10 gekauft, hab also keine CD etc. dazu. Da ich jetzt Probleme damit habe, würde ich den PC gerrne frisch aufsetzen. Kann mir evtl. Jemand sagen wie ich vorgehen muß? Danke. Gruß Moby Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows10 Upgrade

Windows10 Upgrade: Hallo Nach etlichen installations versuchen von Win 10 wird die Windows 7 Home Premium SP1 aktivierung auf dem Laptop nicht mehr erkannt. Bei der Systemsteuerung steht die Windows aktivierung und der Produktkey von Win 7. Das Win 10 Setup behauptet das Windows auf dem PC nicht aktiviert ist...

Windows 10 Support 24. August 2015

Upgrade Windows10

Upgrade Windows10: Hallo, ich habe unlängst das Upgrade von Windows 10 auf meinen Windows 7 Rechner heruntergeladen. Lief auch fein. Dann fiel mir auf, dass ich für mich offensichtlich keinen ausreichenden Antivirenschutz hatte. Also Wiederherstellungspunkt zu Win 7 gesetzt und damit weitergemacht. Nach längerem...

Windows 10 Support 21. August 2015

Nochmal Frage: Wie Windows10 Upgrade ganz wegbekommen? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden