Noki N95 8GB Datei Wiederherstellung

Helfe beim Thema Noki N95 8GB Datei Wiederherstellung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich habe seit Jahren nochmal mein NOKIA N95 8GB rausgekramt, da ich alte Fotos, Videos etc. abspeichern möchte. Allerdings fragt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Niklas_92, 13. Juli 2017.

  1. Niklas_92
    Niklas_92 Gast

    Noki N95 8GB Datei Wiederherstellung


    Guten Tag zusammen,


    ich habe seit Jahren nochmal mein NOKIA N95 8GB rausgekramt, da ich alte Fotos, Videos etc. abspeichern möchte.

    Allerdings fragt mich das Handy beim Start nach einem Pin. Diesen habe ich natürlich über die Zeit vergessen und wollte jetzt mal nachfragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt (auch wenn man das Handy dafür auseinander nehmen muss) an die Daten zu kommen.


    Es sind einfach Erinnerungen, die ich gerne wieder hätte. Ansonsten habe ich keinen Nutzen mehr für das Gerät.


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Niklas_92, 13. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Noki N95 8GB Datei Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Noki N95 8GB Datei Wiederherstellung - Ähnliche Themen - Noki N95 8GB

Forum Datum

Dateien wiederherstellen?

Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine gelöschte Datei wiederherstellen. Ich habe diese Datei genau am 28.09.2021 erstellt und ich weiß auch, in welchem Ordner diese Datei zu finden war. Ich habe die Datei heute zwar auch, benötige aber unbedingt die Version von dem 28.09.2021. Gibt es eine Möglichkeit, mich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Gelöschte Datei wiederherstellen?

Gelöschte Datei wiederherstellen?: Guten Abend, Vor ca 2 Wochen habe ich meinen Kompletten PC neu aufgesetzt. Ich habe also alle Festplatten formatiert, Windows neu installiert usw. Alles schön und gut, bis jetzt. Jetzt ist mir Aufgefallen, dass ich vergessen habe, ein sehr sehr sehr wichtiges Dokument vorher zu sichern. Also,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

gelöschte Dateien wiederherstellen

gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich hab aus Versehen eine Datei in den Dokumenten gelöscht, wie kann ich die wiederherstellen? Gibt es keinen Papierkorb mehr, in dem die Dateien sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2019

N95 Whatsapp

N95 Whatsapp: Hallo, vor kurzem habe ich ein N95 gekauft, unter anderem weil man Whatsapp darauf Installieren kann. Lieder bekomme ich immer die Meldung das das Datum nicht stimmt, oder die Zertifikate nicht aktuell sind. Ich vermute das es mit dem veralteten Betriebssystem zu tun hat, leider finde ich keine...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Dateien mit Userrechten wiederherstellen

Dateien mit Userrechten wiederherstellen: Hallo, ich habe durch einen Ausfall meines bisherigen Laptops (Win XP Home) die Festplatte ausbauen und als externe einsetzen können; diese wird jetzt an Win 10 betrieben. Meine Intension war auch, die eigenen Dateien dann zu kopieren. Leider sind diese jedoch zugriffsgeschützt, da ich...

Windows 10 Support 4. März 2017

WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen?

WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen?: Hi, ich habe, um auf der Speicherkarte wieder etwas Platz zu schaffen, unter Anderem auch aus Versehen auch einen Ordner namens WUDownloadCache mitgelöscht. Seitdem haben alle Anwendungen kein Icon mehr und wenn ich versuche sie zu öffnen, schließen sich diese gleich wieder. Kann man diesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Datei wiederherstellen?

Datei wiederherstellen?: Ich habe dummerweise eine Datei gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

Wiederherstellen von Dateien

Wiederherstellen von Dateien: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Nun habe ich am 22.12.15 ein Reset durchführen lasen, da ich das Einloggen mit Kennwort nicht mehr haben wollte. Dabei sind dann aber auch Outlook (incl. der Mails) im Nirwana verschwunden. Jetzt möchte ich ein widerherstellen...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Noki N95 8GB Datei Wiederherstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden