Nokia 108 Dual Sim koppelt nicht per Bluetooth mit Jabra

Helfe beim Thema Nokia 108 Dual Sim koppelt nicht per Bluetooth mit Jabra in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin seit kurzem Besitzer des Jabra Freeway Model HFS100. Mein iPhone6 ließ sich schnell damit koppeln, per Bluetooth. Wiederholt gescheitert aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LutenLeinhos, 21. Februar 2017.

  1. LutenLeinhos
    LutenLeinhos Gast

    Nokia 108 Dual Sim koppelt nicht per Bluetooth mit Jabra


    Ich bin seit kurzem Besitzer des Jabra Freeway Model HFS100. Mein iPhone6 ließ sich schnell damit koppeln, per Bluetooth.

    Wiederholt gescheitert aber bin ich mit dem Versuch, mein funkelnagelneues Nokia 108 Dual Sim mit dem Jabra zu koppeln.

    Auch ein Zurücksetzen auf den Werkzustand und der Versuch, erst einmal nur mit dem Nokia zu koppeln, schlug fehl.

    Bitte um eine Lösung mit.

    Weiterlesen...
     
    #1 LutenLeinhos, 21. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Guardino
    Guardino Gast

    Hallo,
    Das 108 kann sich mit anderen Geräten nur zum Austausch von Fotos und Videos verbinden.
    Steht so in der Bedienungsanleitung.
    Die Verbindung erfolgt via Bluetooth über SLAM , also wird nur an ein direkt daneben liegendes Gerät angedockt.
    Alles andere musst Du "Knicken "
     
Thema:

Nokia 108 Dual Sim koppelt nicht per Bluetooth mit Jabra

Die Seite wird geladen...

Nokia 108 Dual Sim koppelt nicht per Bluetooth mit Jabra - Ähnliche Themen - Nokia 108 Dual

Forum Datum

Nokia 215 DUAL SIM

Nokia 215 DUAL SIM: Wie kann ich die versehentlich gelöschte Mobilbox (Innland) wieder installieren?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Nokia 215 Dual SIM

Nokia 215 Dual SIM: Neuinstallation meiner versehentlich gelöschten Mailbox (Innland) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

nokia 630 dual sim

nokia 630 dual sim: nokia 630 dual sim: Ich benutze das handy mit zwei sim- Karten (Privat- und Firmen- sim). Mit der Privat-sim nutze ich auch aktiv das Internet. Leider liefen jetzt (nach 1,5Jahren) hohe Kosten (140€ für 1 1/2 Monate in Deutschland!!!) für Datenvolumen über die Firmen- sim auf und das ohne aktive...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

Nokia 108 dual SIM akku dem Metallstecker des Netzteiles in berührung

Nokia 108 dual SIM akku dem Metallstecker des Netzteiles in berührung: liebe Leute. Eine Frage habe ich noch zum neuen Handy meines Sohnes. Beim Auspacken des neuen Gerätes ist der Akku mit den Metallstecker des Netzteiles in Berührung gekommen. Ich habe gelesen dass durch Metall der Akku zu Kurzschlüssen führen kann. Wäre das gleich beim ersten Aufladen passiert...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

nokia 108 dual sim technicher support

nokia 108 dual sim technicher support: Hallo Com! Mein handy nokia 108 läßt sich nicht mehr aktivieren. Zuletzt hatte ich 3 Versuche, einen code einzugeben, alles fehlgeschlagen. Jetzt ist alles tot. Was tun? dorina55 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

NOKIA 108 Single Sim

NOKIA 108 Single Sim: Gerät erkennt über Bluetooth Fahrzeug (MAN) verbindet sich aber nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

NOKIA 230 Dual Sim

NOKIA 230 Dual Sim: Habe meine Kontakte via Bluetooth vom Handy auf meine Kfz-Freisprecheinrichtung übertragen. Leider zeigt diese nur die Telefonnummern, nicht aber die Namen an. Mit anderen Handys (z.B. Smartphones) funktioniert es einwandfrei. Hat jemand eine Idee? Einen Firmwareupdate des Nokia 230 habe ich...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Nokia 220 Dual SIM

Nokia 220 Dual SIM: Hallo Zusammen, mein Problem: ich würde gerne meine Daten vom Handy per USB auf den Rechner laden. Leider sagt der Rechner dauernd: Neue Hardware gefunden und installieren. Ich habe aber nix, was ich installieren könnte. Wo kann man sowas kostelos runterladen? Jemand eine Idee? Liebe Grüße PS:...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Nokia 108 Dual Sim koppelt nicht per Bluetooth mit Jabra [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth headset nokia 108

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden