Nokia 112 auf ein anderes Handy übertragen

Helfe beim Thema Nokia 112 auf ein anderes Handy übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte meine Kontaktdaten von meinem Nokia 112 Handy auf einen Laptop bzw. ein anderes Handy übertragen. Wie funktioniert das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stefanjic, 8. August 2016.

  1. Stefanjic
    Stefanjic Gast

    Nokia 112 auf ein anderes Handy übertragen


    Ich möchte meine Kontaktdaten von meinem Nokia 112 Handy auf einen Laptop bzw. ein anderes Handy übertragen. Wie funktioniert das?

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefanjic, 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nokia 112 auf ein anderes Handy übertragen

Die Seite wird geladen...

Nokia 112 auf ein anderes Handy übertragen - Ähnliche Themen - Nokia 112 Handy

Forum Datum

Bluetooth Ãœbertragung Handy > Laptop

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop: Sehr geehrte Community, ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen gehen, sonder das automatisieren, sodass ich am Handy die Dateien (Bilder etc.) losschicke und diese dann direkt im einstellten Ordner landen, quasi...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Nokia 620 Handy

Nokia 620 Handy: Ich habe ein kaputtes Microsoft-Handy und muss deshalb auf ein altes Lumia 620 meiner Schwester umsteigen. Deren Microsoft-Adresse ist da bei Microsoft-Konto eingetragen. Nun will ich dieses Konto löschen und durch meins ersetzen. Geht aber nicht. Die alte Adresse kässt sich nicht löschen. Was...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2018

Nokia-Handy 2710c

Nokia-Handy 2710c: Kan mir jemand sagen, ob ich die Navigationssoftware noch aktualisieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen: Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Ãœbertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540

Übertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540: Hallo, ich habe wegen eines defekten Displays meines alten Nokia-Handys mir nun das Modell Lumia 540 neu zugelegt. Gerne würde ich Daten wie Fotos, Kalenderinhalte und Kontakte vom alten auf das neue Handy übertragen. Meine bisherigen Versuche sind gescheitert: Zunächst versuchte ich es über...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

Kindersicherung Nokia Handy

Kindersicherung Nokia Handy: Ich suche ein kostengünstiges Handy (für meine Tochter) auf welchem man einige vordefinierte Telefonnummern einspeichern kann die man anrufen kann. Man soll aber keine sonstigen Nummern anrufen können und keine SMS verschicken können, sowie auch nicht ins Internet können. Weiss jemand auf...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

wie bringe ich nokia 112 ins internet?

wie bringe ich nokia 112 ins internet?: wie bringe ich nokia 112 ins internet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Nokia 112 mit Internet verbinden?

Nokia 112 mit Internet verbinden?: wie bringe ich nokia 112 ins internet? Ich bitte um Anwort per eMail - bin 77 und keine Experte! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Nokia 112 auf ein anderes Handy übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden