Nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren

Helfe beim Thema Nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo kann mit meinem Nokia 1520 nur über Lautsprecher telefonieren,war gestern in einem Nokia shop anfangs alles gut ein neues Modul würde das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von reginaholtermueller, 4. März 2016.

  1. reginaholtermueller
    reginaholtermueller Gast

    Nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren


    Hallo kann mit meinem Nokia 1520 nur über Lautsprecher telefonieren,war gestern in einem Nokia shop anfangs alles gut ein neues Modul würde das Problem beheben leider ohne Erfolg darauf hin machte der Mann ein software update doch auch hier ohne erfolg das handy ist nicht gefallen und erst seit zwei Wochen in Betrieb frage hat jemand eine Idee oder weis an wen ich mich wenden kann

    Würde mich freuen bald von wem zu hören und bedanke mich schon mal im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 reginaholtermueller, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren

Die Seite wird geladen...

Nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren - Ähnliche Themen - Nokia 1520 Lautsprecher

Forum Datum

Lautsprecher beim Telefonieren Aktivieren

Lautsprecher beim Telefonieren Aktivieren: Ich besitze seit einer Woche das Surface Duo 2. Bin biss jetzt zufrieden Doch leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wie man den Lautsprecher beim Telefonieren aktiviert. Oder ist das gar nicht möglich? Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2021

NOKIA 1520

NOKIA 1520: Ich habe eine Nachricht erhalten: Neustart erforderlich Gestern habe ich diesen ordnungsmaessig durchgefuehrt. Ein Problem hat sich danach ergeben: Ich erhalte keine WLAN-Verbindungen mehr wie bisher. Kann mir jemand helfen? Werner Johannes Schreiber Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2018

Nokia Lumia 1520

Nokia Lumia 1520: Hallo liebe Community, ich bräuchte wieder einmal Hilfe. Ich besitze ein Lumia 1520, dass nicht ganz einwandfrei funktioniert. Wenn ich den Powerbutton drücke leuchten bzw blinken die drei Tasten, aber nichts ist am Bildschirm zu sehen. Ich kann jedoch es mit WDRT zurücksetzen sowie am PC...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Nokia Lumia 1520

Nokia Lumia 1520: Tastatur verdeckt Eingabezeile, schiebt Bildschirm nicht hoch. Eingebe zum Beispiel bei WhatsApp nicht möglch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Lumia 930 Telefonie mit Lautsprecher

Lumia 930 Telefonie mit Lautsprecher: Hallo, ich besitze das Lumia 930 und bin super zufrieden. Nur wenn ich beim telefonieren den Lautsprecher anmache, damit jemand mithören kann, versteht mich der Teilnehmer nicht mehr. Auch nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile keine Änderung. Ebenso nimmt eine Sprachmail über WhatsApp keinen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Nokia 1520 und W10

Nokia 1520 und W10: Habe mir ein 1520 zugelegt und würde gerne wissen wie ich ohne die InsiderApp W10 drauf bekomme...da gab es doch eine App zum Checken oder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren

nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren: Frage [IMG] Gilt für Mobile Geräte Microsoft Lumia und Nokia Lumia Einstellungen Serie 1500 3 Aufrufe Nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren RE reginaholtermueller hat gefragt am Hallo kann mit meinem Nokia 1520 nur über Lautsprecher telefonieren,war gestern in einem...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Warum kann ich mit meinem 530 nur über Lautsprecher telefonieren ?

Warum kann ich mit meinem 530 nur über Lautsprecher telefonieren ?: Warum kann ich mit meinem 530 nur über Lautsprecher telefonieren ? Was habe ich falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden