Nokia 215 Dual Sim SMS Benachrichtigung sichtbar trotz gesperrtem Bildschirm

Helfe beim Thema Nokia 215 Dual Sim SMS Benachrichtigung sichtbar trotz gesperrtem Bildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein Handy weitgehendst GESCHÜTZT betreiben (teilw. sensible Daten werden empfangen, Diebstahl etc.). Dazu benutze ich die sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WadlBua, 1. Dezember 2015.

  1. WadlBua
    WadlBua Gast

    Nokia 215 Dual Sim SMS Benachrichtigung sichtbar trotz gesperrtem Bildschirm


    Ich möchte mein Handy weitgehendst GESCHÜTZT betreiben (teilw. sensible Daten werden empfangen, Diebstahl etc.). Dazu benutze ich die

    sich selbst aktivierende Tastensperre (unter Telefoneinstellg/Tastensperreneinst./Autom. Tastensperre 'EIN')

    die nur mit einem Sicherheitscode wieder aufgehoben werden kann. Gehen nun im gesperrten Modus SMS ein, so wird der Absendernahme (falls im Adressbuch hinterlegt) UND eine erste Zeile vom SMS-Text-Inhalt angzeigt.

    Man kann also zumindest den Anfag lesen was da einem mitgeteilt wird !

    Kann man diese Fkt. (bzw. die Anzeige) unterdrücken ???

    Danke vorab für eine klärende Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia 215 Dual Sim SMS Benachrichtigung sichtbar trotz gesperrtem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Nokia 215 Dual Sim SMS Benachrichtigung sichtbar trotz gesperrtem Bildschirm - Ähnliche Themen - Nokia 215 Dual

Forum Datum

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern: Hallo zusammen Gibt es beim Nokia 215 Dual SIM eine Möglichkeit, SMS-Unterhaltungen auf dem Computer zu speichern? Liebe Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2018

Nokia 215 Dual SIM

Nokia 215 Dual SIM: Wo finde ich den Sicherungscode zum Zurücksetzen auf die Werkeinstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Nokia 215 DUAL SIM

Nokia 215 DUAL SIM: Wie kann ich die versehentlich gelöschte Mobilbox (Innland) wieder installieren?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Nokia 215 Dual SIM

Nokia 215 Dual SIM: Neuinstallation meiner versehentlich gelöschten Mailbox (Innland) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

nokia 630 dual sim

nokia 630 dual sim: nokia 630 dual sim: Ich benutze das handy mit zwei sim- Karten (Privat- und Firmen- sim). Mit der Privat-sim nutze ich auch aktiv das Internet. Leider liefen jetzt (nach 1,5Jahren) hohe Kosten (140€ für 1 1/2 Monate in Deutschland!!!) für Datenvolumen über die Firmen- sim auf und das ohne aktive...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

NOKIA 230 Dual Sim

NOKIA 230 Dual Sim: Habe meine Kontakte via Bluetooth vom Handy auf meine Kfz-Freisprecheinrichtung übertragen. Leider zeigt diese nur die Telefonnummern, nicht aber die Namen an. Mit anderen Handys (z.B. Smartphones) funktioniert es einwandfrei. Hat jemand eine Idee? Einen Firmwareupdate des Nokia 230 habe ich...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Nokia 220 Dual SIM

Nokia 220 Dual SIM: Hallo Zusammen, mein Problem: ich würde gerne meine Daten vom Handy per USB auf den Rechner laden. Leider sagt der Rechner dauernd: Neue Hardware gefunden und installieren. Ich habe aber nix, was ich installieren könnte. Wo kann man sowas kostelos runterladen? Jemand eine Idee? Liebe Grüße PS:...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Nokia 215 löscht einfach SMS

Nokia 215 löscht einfach SMS: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Sobald ich mein Handy ausschalte und wieder anschalte, sind meine gesendeten SMS gelöscht. Nicht alle, sondern nur die aktuellsten. Des Weiteren bin ich mir nicht sicher, ob da auch noch weitere SMS gelöscht werden. An der Sim-Karte kann es m.E....

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Nokia 215 Dual Sim SMS Benachrichtigung sichtbar trotz gesperrtem Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden