Nokia 216

Helfe beim Thema Nokia 216 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe seit kurzen das nokia 216 dual sim zugelegt. Jetzt wollte ich im Kalender Geburtstage usw. eintragen. Da kam die Meldung das max. 25 Einträge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankProcher, 30. Juli 2017.

  1. FrankProcher
    FrankProcher Gast

    Nokia 216


    Habe seit kurzen das nokia 216 dual sim zugelegt. Jetzt wollte ich im Kalender Geburtstage usw. eintragen. Da kam die Meldung das max. 25 Einträge möglich sind. Das kann doch nicht stimmen,oder? Wenn ja wie kann ich mir da einen Kalender mit mehr Terminen draufladen? Irgendwie funktioniert auch das runterladen von Apps,Photos und Videos nicht. Kann mir da jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankProcher, 30. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Nokia 216

    Die Seite wird geladen...

    Nokia 216 - Ähnliche Themen - Nokia 216

    Forum Datum

    Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen

    Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen: Ich habe ein altes Nokia Lumia welches unter Windows läuft, auf dem GELÖSCHTE, aber nicht ÜBERSPIELTE Fotos vorhanden sind. Diese Fotos sind wichtige Beweismittel in einer Strafsache. Wie kann ich diese Fotos WIEDERHERSTELLEN? Welche Software? Von Antworten wie: Lassen Sie das die...

    Windows 10 Mobile 23. Januar 2023

    Einstellungen Nokia 6030

    Einstellungen Nokia 6030: Es handelt sich um Nokia 6030 Auf dem Display befindet sich oben links plötzlich ein waagerechter schwarzer dicker Strich mit einem kleinen Pfeil nach oben. Seitdem kann ich keine Anrufe empfangen, jedoch SMS. Anrufe kann ich. mireneF. Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 11. Dezember 2022

    Werkseinstellung beim Nokia 6071

    Werkseinstellung beim Nokia 6071: Hallo, habe mein altes Nokia 6071 an einen Sammler verkauft. jetzt kann ich aber das Gerät nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil mir der Sicherheitscode nicht bekannt ist! Ich habe habe alle Zahlencombinationen, die im Internat vorgeschlagen werden probiert, ohne Erfolg. Nokia kann mir...

    Windows 10 Mobile 1. November 2022

    Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden

    Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab mal eine Windows 10 Mobile Software und man hätte diese über das Windows-Insider-Programm erhalten...

    Windows 10 Support 10. Oktober 2021

    Laptop mit Nokia 8110 koppeln

    Laptop mit Nokia 8110 koppeln: Nach Problemen die Geräte entkoppelt. Neuerliches Koppeln gelingt nicht, da der gesendete Pin wohl am Handy, aber nicht am LT erscheint.

    Windows 10 Allgemeines 18. August 2021

    Nokia 216 Dual Sim

    Nokia 216 Dual Sim: Hi Leute, evtl. kann mir ja einer von euch helfen. habe ein Nokia 216 und will damit ins Netz. Leider kommt immer die Meldung: Fehler beim Aufbau der sicheren Verbindung.Einstellung für Empfang,Sicherheit und Datum überprüfen. (005) Gruß Frank Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 19. August 2017

    Mein Nokia 216 Dualsim schaltet sich allein aus, woran man das liegen? Es ist schon das 2....

    Mein Nokia 216 Dualsim schaltet sich allein aus, woran man das liegen? Es ist schon das 2....: Hallo zusammen, mein neues Nokia 216 Dualsim Handy in schwarz schaltet sich einfach selbstständig ab. Ich habe 2 Simkarten darin und eine 4GB Speicherkarte. Es ist nun schon das zweite Gerät , das das macht Woran kann das liegen ? LG, M@rk Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

    Nokia 105 150 216 230 Kontakte mit PC synchronisieren

    Nokia 105 150 216 230 Kontakte mit PC synchronisieren: Hallo! Kann man beim Nokia 105 Nokia 150 Nokia 216 Nokia 230 die Kontakte mit dem PC synchronisieren? Leider finde ich keine brauchbaren Angaben/Anleitungen. Wenn ja, wie? Via Kabel/Bluetooth? Mit welcher Software? Nokia Suite? Danke für Eure Hilfe! Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 23. März 2017

    Nokia 216 [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. nokia 216 dual sim Kalender 25

      ,
    2. forum nokia 216

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden