Nokia 222 dual Update Fehler: InternalError

Helfe beim Thema Nokia 222 dual Update Fehler: InternalError in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi liebe Community, ich stehe grad noch unter Schock, da ich am Samstag mein Erstes Nokia mit der Software 30+ in Betrieb genommen habe... Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nutellastulle, 14. März 2016.

  1. Nutellastulle
    Nutellastulle Gast

    Nokia 222 dual Update Fehler: InternalError


    Hi liebe Community,


    ich stehe grad noch unter Schock, da ich am Samstag mein Erstes Nokia mit der Software 30+ in Betrieb genommen habe...

    Ich habe dieses mal für n Paar Euronen gekauft um die neue Software zu testen und ein Backupgerät für mein Nokia 515 dual zu haben...

    Natürlich wollte ich gleich die FW checken und habe dies mit dem aktuellen Nokia Software Recovery Tool (6.0.5.) getan und voila: Update auf 20.05.11 wurde mir angezeigt.

    Nach dem Starten und der Bestätigung der Sicherung etc. beginnt das Tool zu werkeln und nach ein paar Seknden kommt ein Fehler mit dem Fehlercode:


    InternalError


    Meine Umgebung:

    - Nokia 222 dual (mit einer T-Mobile Karte)

    - 1 microSD 2GB Karte inkl. 1 Backup

    - keine weiteren Daten auf dem Gerät

    - Win7

    - Als Sicherheitssoftware Symantec Endpoint Protection (jeweils aktiviert und deaktiviert)


    Was mache ich falsch??

    Weiterlesen...
     
    #1 Nutellastulle, 14. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nokia 222 dual Update Fehler: InternalError

Die Seite wird geladen...

Nokia 222 dual Update Fehler: InternalError - Ähnliche Themen - Nokia 222 dual

Forum Datum

Nokia 215 DUAL SIM

Nokia 215 DUAL SIM: Wie kann ich die versehentlich gelöschte Mobilbox (Innland) wieder installieren?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Nokia Software Recovery Tool für Nokia 222

Nokia Software Recovery Tool für Nokia 222: Hallo! Leider kann ich das Nokia Software Recovery Tool nicht mehr installieren. https://repairavoidance.blob.core.windows.net/packages/NokiaSoftwareRecoveryToolInstaller.exe Ist Microsoft nicht mehr zuständig? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

NOKIA 230 Dual Sim

NOKIA 230 Dual Sim: Habe meine Kontakte via Bluetooth vom Handy auf meine Kfz-Freisprecheinrichtung übertragen. Leider zeigt diese nur die Telefonnummern, nicht aber die Namen an. Mit anderen Handys (z.B. Smartphones) funktioniert es einwandfrei. Hat jemand eine Idee? Einen Firmwareupdate des Nokia 230 habe ich...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Nokia 222 (RM-1136) Firmware Upgrade

Nokia 222 (RM-1136) Firmware Upgrade: Ich habe ein Nokia 222 (RM-1136) und habe versucht ein Firmware upgrade über das "Nokia Software Recovery Tool" zu starten. Das Tool erkennt zwar mein Gerät und springt nach dem Akzeptieren der Installation in den Menüpunkt "Herunterladen" und schreibt "überprüfen der heruntergeladenen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Nokia 222 Strom sparen

Nokia 222 Strom sparen: Habe mir eine neues Nokia 222 gekauft (einfaches Tastentelefon) und verwende es nur zum telefonieren und SMS lesen und selten SMS schreiben. Ich möchte den Stromverbrauch möglichst reduzieren und damit die Akkulaufzeit und die Lebensdauer des Akkus zu steigern. Dazu wird im Internet...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Nokia 222 keine grafischen Smileys?

Nokia 222 keine grafischen Smileys?: Hallo, meine Mutter brauchte ein neues Handy und wollte keinesfalls ein Smartphone, sondern ein Tastenhandy, und zwar ein Nokia, da sie mit ihrem alten (Nokia 6070) gut zurechtgekommen ist und sich so wenig wie möglich umstellen möchte. Ich habe deshalb das Nokia 222 für sie ausgesucht. Nun...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Anrufweiterleitung beim Nokia 222 Dual SIM

Anrufweiterleitung beim Nokia 222 Dual SIM: Hallo, ich habe eben das Handbuch heruntergeladen aber habe keine Info zur Anrufweiterleitung dort gefunden. Ist es möglich, wenn 2 SIM Karten im Handy sind, diese beiden Rufnummer jeweils zu einer eigenen Rufnummer weiterzuleiten? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Nokia 220 Dual SIM

Nokia 220 Dual SIM: Hallo Zusammen, mein Problem: ich würde gerne meine Daten vom Handy per USB auf den Rechner laden. Leider sagt der Rechner dauernd: Neue Hardware gefunden und installieren. Ich habe aber nix, was ich installieren könnte. Wo kann man sowas kostelos runterladen? Jemand eine Idee? Liebe Grüße PS:...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Nokia 222 dual Update Fehler: InternalError [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden