Nokia 222 (RM-1136) Firmware Upgrade

Helfe beim Thema Nokia 222 (RM-1136) Firmware Upgrade in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Nokia 222 (RM-1136) und habe versucht ein Firmware upgrade über das "Nokia Software Recovery Tool" zu starten. Das Tool erkennt zwar mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangRFuchs, 4. September 2016.

  1. WolfgangRFuchs
    WolfgangRFuchs Gast

    Nokia 222 (RM-1136) Firmware Upgrade


    Ich habe ein Nokia 222 (RM-1136) und habe versucht ein Firmware upgrade über das "Nokia Software Recovery Tool" zu starten.

    Das Tool erkennt zwar mein Gerät und springt nach dem Akzeptieren der Installation in den Menüpunkt "Herunterladen" und schreibt "überprüfen der heruntergeladenen Software", doch nach einiger Zeit wird das update mit der Meldung "Server nicht verfügbar" beendet.


    Kennt jemand dieses Problem, was könnte hier der Fehler sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangRFuchs, 4. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia 222 (RM-1136) Firmware Upgrade

Die Seite wird geladen...

Nokia 222 (RM-1136) Firmware Upgrade - Ähnliche Themen - Nokia 222 1136

Forum Datum

Firmware aktualisieren Nokia 301

Firmware aktualisieren Nokia 301: Hallo, ich habe nach längerer Zeit mein Nokia 301 wieder reaktiviert und würde gerne die Firmware aktualisieren. Leider bekomme ich nur die Fehlermeldung "Remote-Server antwortet nicht" Aktuell habe ich Version 08.02 auf dem Handy. Was kann man da tun? Viele Grüße, Georfy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2018

Nokia N97 Firmware

Nokia N97 Firmware: Hallo, ich habe ein altes Nokia N97 (RM-505, Produkt-Code 0576355, QWERTZ-Tastatur) gekauft. Unglücklicherweise hat dort mal jemand eine Custom-Firmware installiert. Ich würde gerne die originale Firmware installieren, aber Microsoft hat laut diversen Foren den Server-Zugriff für alte...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2018

Firmware update für Nokia 6500C

Firmware update für Nokia 6500C: Ich bin auf der Suche nach dem letzten Firmware update für das Nokia 6500C. Laut mehrere Einträge auf answers.microsoft.com gab es das mal von Microsoft, jedoch funktionieren die Links nicht mehr. Auch das Update über Nokia Suite funktioniert nicht. support.b2x.com hilft auch nicht weiter, da...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2018

Nokia Software Recovery Tool für Nokia 222

Nokia Software Recovery Tool für Nokia 222: Hallo! Leider kann ich das Nokia Software Recovery Tool nicht mehr installieren. https://repairavoidance.blob.core.windows.net/packages/NokiaSoftwareRecoveryToolInstaller.exe Ist Microsoft nicht mehr zuständig? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Nokia 222 dual Update Fehler: InternalError

Nokia 222 dual Update Fehler: InternalError: Hi liebe Community, ich stehe grad noch unter Schock, da ich am Samstag mein Erstes Nokia mit der Software 30+ in Betrieb genommen habe... Ich habe dieses mal für n Paar Euronen gekauft um die neue Software zu testen und ein Backupgerät für mein Nokia 515 dual zu haben... Natürlich wollte...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Nokia 222 Strom sparen

Nokia 222 Strom sparen: Habe mir eine neues Nokia 222 gekauft (einfaches Tastentelefon) und verwende es nur zum telefonieren und SMS lesen und selten SMS schreiben. Ich möchte den Stromverbrauch möglichst reduzieren und damit die Akkulaufzeit und die Lebensdauer des Akkus zu steigern. Dazu wird im Internet...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Nokia 222 keine grafischen Smileys?

Nokia 222 keine grafischen Smileys?: Hallo, meine Mutter brauchte ein neues Handy und wollte keinesfalls ein Smartphone, sondern ein Tastenhandy, und zwar ein Nokia, da sie mit ihrem alten (Nokia 6070) gut zurechtgekommen ist und sich so wenig wie möglich umstellen möchte. Ich habe deshalb das Nokia 222 für sie ausgesucht. Nun...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Anrufweiterleitung beim Nokia 222 Dual SIM

Anrufweiterleitung beim Nokia 222 Dual SIM: Hallo, ich habe eben das Handbuch heruntergeladen aber habe keine Info zur Anrufweiterleitung dort gefunden. Ist es möglich, wenn 2 SIM Karten im Handy sind, diese beiden Rufnummer jeweils zu einer eigenen Rufnummer weiterzuleiten? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Nokia 222 (RM-1136) Firmware Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden