Nokia 225 Kontaktdaten exportieren

Helfe beim Thema Nokia 225 Kontaktdaten exportieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Kontaktdaten aus einem einfachen Nokia Handy Typ 225 exportieren? Fotos usw. ging ganz einfach über die SD-Card oder auch direkt über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterRobitzsch, 9. September 2017.

  1. PeterRobitzsch
    PeterRobitzsch Gast

    Nokia 225 Kontaktdaten exportieren


    Wie kann ich die Kontaktdaten aus einem einfachen Nokia Handy Typ 225 exportieren? Fotos usw. ging ganz einfach über die SD-Card oder auch direkt über den PC - aber wie komme ich an die Kontaktdaten?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterRobitzsch, 9. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Installiere die Nokia Suite auf deinem Rechner:
    Nokia Suite
     
Thema:

Nokia 225 Kontaktdaten exportieren

Die Seite wird geladen...

Nokia 225 Kontaktdaten exportieren - Ähnliche Themen - Nokia 225 Kontaktdaten

Forum Datum

Outlook-Kontaktdaten vom PC in ein Navigationsgerät exportieren. Ist das machbar?

Outlook-Kontaktdaten vom PC in ein Navigationsgerät exportieren. Ist das machbar?: Hallo, wer kann zu obiger Frage was sagen ? Bisher hatte ich ein Navigationsgerät von NAVIGON Modell 7310 mit dem man die Kontakte Ziele ohne Probleme synchronisieren konnte. Leider hat dieses Navi nach 9 Jahren den Dienst quittiert Bildschirm und Navigon gibt es nicht mehr. Der Handel und...

Windows 10 Mobile 5. August 2020

Nokia Lumia 830 Weckerton exportieren

Nokia Lumia 830 Weckerton exportieren: Hallo, ich weiß die Zeit des Lumia 830 ist schon vorbei, aber ich nutze immer noch den Wecker dieses, meiner Meinung nach, damals ganz guten Modells. Jetzt gibt langsam der Akku auf und ich möchte meinen liebgewonnenen Weckton Tagesanbruch gerne behalten, finde ihn aber nicht wenn ich das...

Windows 10 Mobile 11. April 2020

Wiederherstellen Mitteilungen/SMS Nokia 225 möglich?

Wiederherstellen Mitteilungen/SMS Nokia 225 möglich?: liebe community, schnell gedrückt... und schon passiert: habe eine wichtige mitteilung/sms aus versehen gelöscht. weiss jemand, wie man diese wiederherstellen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2019

Kontakte exportieren

Kontakte exportieren: wie kann ich meine Kontakte von Lumina 540 auf den PC übertragen

Windows 10 Allgemeines 20. September 2019

Nokia 225

Nokia 225: Moin Jungs, gibt es eine Möglichkeit die oberen Tasten unter dem Display mit anderen Funktionen zu belegen, z.B. Telefonbuch. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Fotos auf Nokia 225 heranzoomen

Fotos auf Nokia 225 heranzoomen: Wie kann ich Fotos auf meinem Nokia 225 heranzoomen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Kontaktdaten exportieren

Kontaktdaten exportieren: Guten Tag, ich war gestern in D´dorf auf einem Konzert und dort wurde mir mein S6 gestohlen. Nun stellt sich für mich die Frage nach einem neuen Handy. Ich möchte mir gerne das Lumia 950 zulegen, weiß jedoch nicht, ob ich meine Kontaktdaten aus google contacts auf das Lumia bekomme. An meinem...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

nokia 225 dual sim

nokia 225 dual sim: Hello, I have bought a nokia 225 dual sim for my friend. The internet has no connection the sim did have connection in the old phone. operamini says visit it's website - hard to do if there's no connection - right? salt sim - worked with the old phone. so it's a hardware issue right? how...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Nokia 225 Kontaktdaten exportieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden