Nokia 230: Nummer für Anruf nicht freigegeben

Helfe beim Thema Nokia 230: Nummer für Anruf nicht freigegeben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gestern (08.08.2018) gekauft. Keinerlei Einstellungen vorgenommen. Nur einmal hat ein Anruf (1/12) auf meine Festnetznummer geklappt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelmutWeber1, 9. August 2018.

  1. HelmutWeber1
    HelmutWeber1 Gast

    Nokia 230: Nummer für Anruf nicht freigegeben


    Gestern (08.08.2018) gekauft. Keinerlei Einstellungen vorgenommen. Nur einmal hat ein Anruf (1/12) auf meine Festnetznummer geklappt.

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutWeber1, 9. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Wende dich bitte an den Support von Nokia. Mit Microsoft hat das Gerät nichts zu tun.

    Kundensupport | Nokia Handys Deutschland
     
    #2 Ingo Böttcher, 9. August 2018
  4. SteveO
    SteveO Gast
    so , weiter gehts mit meiner t-online geschichte:
    Hab grade nochmal angerufen:
    1. anruf: ich bekomm wieder nur ne nummer , weil siehs nicht schaffen mich weiterzuleiten (immerhin 0800er nummer)
    2. anruf: ich werd mal wieder einfach weg gedrückt ...
    3. anruf: Nach 22 Minuten (!!!) Warteschleife sagt mir die dame am telefon , dass sie da jetzt nichts machen , aber sie sich drum kümmern würde und dass ich garnicht in der leitung hätte warten müssen ! toll , das fällt denen nach über 20 minuten ein ? ...

    danach hab ich bei 1und1 angerufen , zwar 0180er nummer , dafür aber keine warteschleife und sofort ein netter kompetenter berater am telefon ...

    nochmal zusammengefasst: nach 12 anrufen und 6 verschiedenen nummern der t-com ist immernoch nicht sichergestellt , dass der port freigegeben wird ...
    naja , zum glück bin ich bald weg von dem drecksverein....
     
Thema:

Nokia 230: Nummer für Anruf nicht freigegeben

Die Seite wird geladen...

Nokia 230: Nummer für Anruf nicht freigegeben - Ähnliche Themen - Nokia 230 Nummer

Forum Datum

Anrufe mit 032er Nummer

Anrufe mit 032er Nummer: Hallo, ist das richtig, dass sich Leute mit stark ausländischem Akzent unter der Rufnummer 032125977322 danach erkundigen, ob man auf dem Tablett oder dem Notebook Windows installiert hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Nokia 230

Nokia 230: Hallo zusammen, seit einigen Tagen benutze ich mein neues Nokia 230.Beim versenden von sms erscheint teilweise unter der Adresse des Empfängers der Hinweis "Nicht verfügbar".Die sms wird aber übertragen.Was bedeutet dieser Hinweis.Nachfrage bei meinem Netzbetreiber brachte nur die Info mich bei...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Nokia 230 - Facebook

Nokia 230 - Facebook: Hallo. Letzte Woche erhielt ich das neue Nokia 230. Nachdem ich das Facebooksymbol im Menü nicht fand, suchte ich es bei den herunterladbaren Apps. Dort fand ich es auch, wir auch Skype, Twitter etc. Nachdem ich Facebook heruntergeladen hatte und mich anmeldete, dauerte es eine Weile, bis ich...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Nokia 230

Nokia 230: Hallo. Letzte Woche erhielt ich das neue Nokia 230. Nachdem ich das Facebooksymbol im Menü nicht fand, suchte ich es bei den herunterladbaren Apps. Dort fand ich es auch, wir auch Skype, Twitter etc. Nachdem ich Facebook heruntergeladen hatte und mich anmeldete, dauerte es eine Weile, bis ich...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Nokia 230

Nokia 230: welche sprachen sind einstellbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

nokia 230 Spracheinstellung

nokia 230 Spracheinstellung: Wie kann man das nokia 230 auf die deutsche sprache einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Nummer bearbeiten vor dem anruf?

Nummer bearbeiten vor dem anruf?: hallo geht das bei dem windowsphone irgendwie das ich nummer aus der anrufliste vor dem anruf bearbeiten kann!? weil mir wird nur speicher oder blockieren angeboten ?!?!? ich will zum beispiel bevor ich den anruf tätige #31# vor eine nicht gespeicherte nummer setzten und irgendwie geht das...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Nokia 230 release?

Nokia 230 release?: Morgen! Ich wollt nur mal fragen ob schon jemand weis wann und wo das Nokia 230 in Deutschland erhältlich sein wird :D Hab bisher alles mögliche gelesen von "Dezember" bis "Garnicht in Europa"... Ich hab außerdem auch noch gelesen das für das Nokia 220 und 225 Whatsapp entwickelt wurde. Da...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Nokia 230: Nummer für Anruf nicht freigegeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nummer für anruf nicht freigegeben

    ,
  2. nokia nummer für anruf nicht freigegeben

    ,
  3. nummer für anruf nicht freigegeben nokia

    ,
  4. nummer ist für den anruf nicht freigegeben,
  5. ansage Nummer für Anruf nicht freigegeben ,
  6. nokia hdy nummer für anruf nicht freigegeben,
  7. nokia 113 nummer für anruf nicht freigegeben,
  8. nokia anruf nicht freigegeben,
  9. was heißt Nummer für Anruf nicht freigegeben,
  10. numme für anruf nicht freigegeben,
  11. Diese Nummer ist für Anrufe nicht freigegeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden