Nokia 230 release?

Helfe beim Thema Nokia 230 release? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Morgen! Ich wollt nur mal fragen ob schon jemand weis wann und wo das Nokia 230 in Deutschland erhältlich sein wird :D Hab bisher alles mögliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Schumi777, 13. Dezember 2015.

  1. Schumi777
    Schumi777 Gast

    Nokia 230 release?


    Morgen!

    Ich wollt nur mal fragen ob schon jemand weis wann und wo das Nokia 230 in Deutschland erhältlich sein wird Nokia 230 release?

    Hab bisher alles mögliche gelesen von "Dezember" bis "Garnicht in Europa"...


    Ich hab außerdem auch noch gelesen das für das Nokia 220 und 225 Whatsapp entwickelt wurde. Da beide ja mit Series 30+ laufen würde diese App dann auch für das 230 funktionieren?


    Grüße ^^

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nokia 230 release?

Die Seite wird geladen...

Nokia 230 release? - Ähnliche Themen - Nokia 230 release

Forum Datum

Nokia 230 Dual Sim

Nokia 230 Dual Sim: Kleine Frage zu Displayeinstellungen. Links "Oeffnen" Mitte "Wählen" Rechts "Selfie". Ist es möglich die Einstellung Selfie durch Kontakte zu ersetzen. Besten Dank für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

NOKIA 230 Dual Sim

NOKIA 230 Dual Sim: Habe meine Kontakte via Bluetooth vom Handy auf meine Kfz-Freisprecheinrichtung übertragen. Leider zeigt diese nur die Telefonnummern, nicht aber die Namen an. Mit anderen Handys (z.B. Smartphones) funktioniert es einwandfrei. Hat jemand eine Idee? Einen Firmwareupdate des Nokia 230 habe ich...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Nokia 230 Kalender

Nokia 230 Kalender: Hallo, ich habe mir ein Nokia 230 Handy gekauft. Gibt es eine Möglichkeit die Kalendereinträge mit dem Win 10 Kalender zu synchronisieren? Vielen Dank für eine Antwort....Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Nokia 230

Nokia 230: Hallo zusammen, seit einigen Tagen benutze ich mein neues Nokia 230.Beim versenden von sms erscheint teilweise unter der Adresse des Empfängers der Hinweis "Nicht verfügbar".Die sms wird aber übertragen.Was bedeutet dieser Hinweis.Nachfrage bei meinem Netzbetreiber brachte nur die Info mich bei...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Nokia 230 - Facebook

Nokia 230 - Facebook: Hallo. Letzte Woche erhielt ich das neue Nokia 230. Nachdem ich das Facebooksymbol im Menü nicht fand, suchte ich es bei den herunterladbaren Apps. Dort fand ich es auch, wir auch Skype, Twitter etc. Nachdem ich Facebook heruntergeladen hatte und mich anmeldete, dauerte es eine Weile, bis ich...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Nokia 230

Nokia 230: Hallo. Letzte Woche erhielt ich das neue Nokia 230. Nachdem ich das Facebooksymbol im Menü nicht fand, suchte ich es bei den herunterladbaren Apps. Dort fand ich es auch, wir auch Skype, Twitter etc. Nachdem ich Facebook heruntergeladen hatte und mich anmeldete, dauerte es eine Weile, bis ich...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Nokia 230

Nokia 230: welche sprachen sind einstellbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

nokia 230 Spracheinstellung

nokia 230 Spracheinstellung: Wie kann man das nokia 230 auf die deutsche sprache einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Nokia 230 release? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden