Nokia 230

Helfe beim Thema Nokia 230 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einigen Tagen benutze ich mein neues Nokia 230.Beim versenden von sms erscheint teilweise unter der Adresse des Empfängers der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter Mueller tx, 8. Mai 2016.

  1. Peter Mueller tx
    Peter Mueller tx Gast

    Nokia 230


    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen benutze ich mein neues Nokia 230.Beim versenden von sms erscheint teilweise unter der Adresse des Empfängers der Hinweis "Nicht verfügbar".Die sms wird aber übertragen.Was bedeutet dieser Hinweis.Nachfrage bei meinem Netzbetreiber brachte nur die Info mich bei Nokia zu erkundigen.


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Mueller tx, 8. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nokia 230

Die Seite wird geladen...

Nokia 230 - Ähnliche Themen - Nokia 230

Forum Datum

Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen

Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen: Ich dachte mittels USB-Verbindung kann ich ein Photo auf den PC transferieren. Nur leider zeigt der Win10 Explorer nichts von einem Handy. Handy ist eingeschaltet. Photo ist im Handy-Memory. PC läuft. USB-Kabel verbindet Handy und PC (physikalisch). PC funktioniert sei einem Jahr tadellos....

Windows 10 Support 10. August 2018

Nokia 230: Nummer für Anruf nicht freigegeben

Nokia 230: Nummer für Anruf nicht freigegeben: Gestern (08.08.2018) gekauft. Keinerlei Einstellungen vorgenommen. Nur einmal hat ein Anruf (1/12) auf meine Festnetznummer geklappt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2018

Telefonbuchübertragung vom Nokia 230 Dual Sim zur Freisprecheinrichtung VW Touran Baujahr 2015

Telefonbuchübertragung vom Nokia 230 Dual Sim zur Freisprecheinrichtung VW Touran Baujahr 2015: Ich habe einen neuen VW Touran von 2015 mit einem Mediacenter. Die Bluetooth-Übertragung von meinem alten "Nokia X-02", das ca. 4 Jahre alt ist klappte immer einwandfrei. Nun habe ich mir einen Nachfolger "Nokia 230 Dual Sim" für gleiches Auto zugelegt. Alles funktioniert, nur wird das...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Nokia 105 150 216 230 Kontakte mit PC synchronisieren

Nokia 105 150 216 230 Kontakte mit PC synchronisieren: Hallo! Kann man beim Nokia 105 Nokia 150 Nokia 216 Nokia 230 die Kontakte mit dem PC synchronisieren? Leider finde ich keine brauchbaren Angaben/Anleitungen. Wenn ja, wie? Via Kabel/Bluetooth? Mit welcher Software? Nokia Suite? Danke für Eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Nokia 230 Dual Sim

Nokia 230 Dual Sim: Kleine Frage zu Displayeinstellungen. Links "Oeffnen" Mitte "Wählen" Rechts "Selfie". Ist es möglich die Einstellung Selfie durch Kontakte zu ersetzen. Besten Dank für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

NOKIA 230 Dual Sim

NOKIA 230 Dual Sim: Habe meine Kontakte via Bluetooth vom Handy auf meine Kfz-Freisprecheinrichtung übertragen. Leider zeigt diese nur die Telefonnummern, nicht aber die Namen an. Mit anderen Handys (z.B. Smartphones) funktioniert es einwandfrei. Hat jemand eine Idee? Einen Firmwareupdate des Nokia 230 habe ich...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Nokia 230 Dual Sim kein Facebook App

Nokia 230 Dual Sim kein Facebook App: Hallo an alle, habe mir das neue Nokia 230 Dual Sim gekauft. Leider musste ich feststellen das bei dieser Handy kein Facebook App sowie Messenger vorhanden ist. Nebenbei benutze ich noch Nokia 515 und C5-00 mit Facebook app. Würde das Handy wieder ungerne verkaufen. Hat jemand vielleicht...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Nokia 230 Kalender

Nokia 230 Kalender: Hallo, ich habe mir ein Nokia 230 Handy gekauft. Gibt es eine Möglichkeit die Kalendereinträge mit dem Win 10 Kalender zu synchronisieren? Vielen Dank für eine Antwort....Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Nokia 230 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden