Nokia 2720 fold

Helfe beim Thema Nokia 2720 fold in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein Handy, Nokia 2720 fold, im Auto über das Ladekabel lade, funktioniert dies nur, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Wenn das Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von deristerm, 6. September 2017.

  1. deristerm
    deristerm Gast

    Nokia 2720 fold


    Wenn ich mein Handy, Nokia 2720 fold, im Auto über das Ladekabel lade, funktioniert dies nur, wenn das Handy ausgeschaltet ist.
    Wenn das Handy eingeschaltet ist und ich es über das Ladekabel laden möchte erhalte ich auf dem Handy die

    Nachricht: " Ladegerät nicht unterstützt "

    Am Original Nokia Ladekabel kann es nicht liegen, da es bei ausgeschaltetem Handy ja funktioniert und geladen wird.

    • bei meinem vorigen Gerät - Nokia 2720 fold, ist mir leider gestohlen worden - ist dieser Fehler nicht aufgetreten.

    Es kann ja nicht sein, dass ich das Handy im Auto ausgeschaltet haben muss, damit es geladen wird und ich stundenlang nicht erreichbar bin.Wer weiß hier Rat und kann mir helfen?

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Schnellzugriff im Explorer deaktivieren

      Schnellzugriff im Explorer deaktivierenIn Windows 10 bietet der Explorer den neuen Schnellzugriff auf Ihre am häufigsten verwendeten Daten. Wie Sie dies deaktivieren oder nach Ihren Wünsc...

  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Warum lädst Du das Handy nicht zu Hause ?..
    Es hat 390 Stunden Standby, das sind mehr als 15 Tage.
    Da sollte es die paar Stunden im Auto schon aushalten.
    Ansonsten einfach mal einen anderen Adapter ( 12 auf 5 Volt ) versuchen
     
Thema:

Nokia 2720 fold

Die Seite wird geladen...

Nokia 2720 fold - Ähnliche Themen - Nokia 2720 fold

Forum Datum

Druckprobleme HP 2720 per USB Win10

Druckprobleme HP 2720 per USB Win10: Hallo, ich habe ein Druckproblem mit dem HP 2720. Kopieren geht, Scannen geht auch, also sollte die USB-Verbindung auch funktionieren. Drucken funktioniert nicht mehr. Testseite drucken -> Anzeige Fehlercode 0x00000bbbDrucken aus OpenOffice -> Anzeige "Der Drucker konnte nicht gestartet werden....

Windows 10 Support 3. September 2021

Icons im Folder lassen sich nicht individuell anordnen

Icons im Folder lassen sich nicht individuell anordnen: Hallo alle, ich habe das Problem, dass ich in WIN10 meine Icons im Folder nicht mehr individuell positionieren kann.Ich bin auch in den englischen Foren nicht fündig geworden. Die "auto arrange" Registry Änderungen habe ich alle ausprobiert, ohne Erfolg. Bei WIN7 war das einfach möglich. Nun...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2021

Folder Icons

Folder Icons: How can I change individual folder icons ? With previous Microsoft versions under folder "properties" there was the "Customize" tab. I selected the "Change Icon" button. and a new windows opened with a number of icons to chose from. The Customize tab is missing from Win10 Home, version...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Selfdeleting folder in windows 10?

Selfdeleting folder in windows 10?: Hello, is there an option to create a folder that erases all it's content every hour or something? https://www.gutefrage.net/frage/selfdeleting-folder-in-windows-10

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Controlled Folder Access’ deaktivieren

Controlled Folder Access’ deaktivieren: Wie kann ich die Option "Controlled Folder Access" im Windows Defender ausschalten? Diese Option behindert möglicherweise das Funktionieren eines Programmes. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Default Folder View

Default Folder View: Ich möchte eine Standardordneransicht für alle Ordner festlegen. Ich bekomme die Anweisung: 1. Öffnen Sie den Datei-Explorer mit der Tastenkombination Windows Key + E und navigieren Sie zu dem Ordner, den Sie als Quelle für die Layout-Einstellung der Ansicht verwenden möchten. Wo ist...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Folder Permissions

Folder Permissions: So habe ich einen Dateiserver, der viele wichtige Dateien und andere Daten hat, vor kurzem habe ich eine der Ordnerberechtigungen geändert, aber versehentlich einen der Berechtigungseinträge entfernt. Leider erinnere ich mich nicht mehr daran, was in diesem speziellen Beitrag ausgewählt wurde,...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Nokia 2720 - Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt.

Nokia 2720 - Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt.: Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt. Zum Entsperren verlangt das Telefon - "Freigab" - welche Taste muss ich drücken? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2019

Nokia 2720 fold [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. welche datei vom viberinstalieren für nokia 2720

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden