Nokia 2720 fold

Helfe beim Thema Nokia 2720 fold in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt. Zum Entsperren verlangt das Telefon - "Freigab" - welche Taste muss ich drücken? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eduard Schwingenschuh, 6. Januar 2019.

1. Eduard Schwingenschuh
    Eduard Schwingenschuh Gast

Nokia 2720 fold

Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt. Zum Entsperren verlangt das Telefon - "Freigab" - welche Taste muss ich drücken?

Weiterlesen...

#1 Eduard Schwingenschuh, 6. Januar 2019
  2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nokia 2720 fold

Die Seite wird geladen...

Nokia 2720 fold - Ähnliche Themen - Nokia 2720 fold

Forum Datum

Change appearance of desktop files and folders

Change appearance of desktop files and folders: Hi community, I recently resented my PC and now the desktop icons appear more narrow then before. The problem is not the size. I attached the appearance of how it is at the moment (narrow) and how it was used to be (desired). Please let me know how this can be changed as...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

List duplicates of files within a specific folder from within another folder and their...

List duplicates of files within a specific folder from within another folder and their...: I've got a folder with files. I suspect that within another folder and its subfolder there are duplicates of some of these files. How is it possible with windows to find and list all of those duplictes? (and/or even delete all of those files in that folder that have...

Windows 10 Support 7. September 2018

"Folders" vom "This PC" entfernen

"Folders" vom "This PC" entfernen: Seit dem 1803 Update sind wieder die Folders da, die ich ursprünglich mit regedit Hacks entfernt hatte. Nun funktionieren aber diese Tricks aus dem Internet nicht mehr. Ich finde all diese Ordner extrem nervig, weil ich sie nicht benutze, und hätte diese gerne wieder...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Controlled Folder Access Schutz

Controlled Folder Access Schutz: kommt der besondere Schutz für Dateien und Ordner (controlled folder access) auch für die "normale" Windows 10 Version oder gibt es das nur für den "creator"? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Nokia 2720 fold

Nokia 2720 fold: Wenn ich mein Handy, Nokia 2720 fold, im Auto über das Ladekabel lade, funktioniert dies nur, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Wenn das Handy eingeschaltet ist und ich es über das Ladekabel laden möchte erhalte ich auf dem Handy die Nachricht: " Ladegerät nicht...

Windows 10 Mobile 6. September 2017

Move User Folder in Windows 10

Move User Folder in Windows 10: hello, i've got two hard drives, where one (SSD) is for windows (10) and programs and the other is for data. unfortunately a lot of my applications store their data (presets, samples, etc.) in "C:\Users\USER_NAME\" which now has 154 GB. is there a way to move the user...

Windows 10 Support 1. März 2017

Offline Folder Win 10 Pro

Offline Folder Win 10 Pro: Offline Folder sind unter Windows 10 nur in der Pro Version freigegeben. Nach dem kostenpflichtigen Inplace-Upgrade von Win 10 Home nach Win 10 Pro ist der Button "Offlinedaten aktivieren" im Synchronisierungscenter in der Systemsteuerung immer noch ausgegraut und lässt sich...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Annoying folder types in Windows 10

Annoying folder types in Windows 10: Hello, how can I get rid of the various folder types in the windows 10 file explorer? It does not help me to see music related details in my downloads folder, which contains .iso files and other stuff. I just want to see the normal file data, like size, date, and I do not...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Nokia 2720 fold [gelöst]