Nokia 300 Aktualisierung des Store

Helfe beim Thema Nokia 300 Aktualisierung des Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Store aufrufe werde ich zur Nokia-Store-Aktualisierung aufgefordert. Bestätige Aktualisieren, die Daten werden geladen. Bekomme dann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DerAlteRhett, 23. März 2016.

  1. DerAlteRhett
    DerAlteRhett Gast

    Nokia 300 Aktualisierung des Store


    Wenn ich den Store aufrufe werde ich zur Nokia-Store-Aktualisierung aufgefordert. Bestätige Aktualisieren, die Daten werden geladen. Bekomme dann die Meldung Zertifikat laut Telefondatum nicht gültig. Wer kann mir sagen was ich jetzt tun muss um den Store zu nutzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 DerAlteRhett, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nokia 300 Aktualisierung des Store

Die Seite wird geladen...

Nokia 300 Aktualisierung des Store - Ähnliche Themen - Nokia 300 Aktualisierung

Forum Datum

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z: Hallo...ich besitze ein Nokia Lumina 720 Kauf 2014, das aufgrund des offensichtlich veralteten Betriebssystems Windows Phone 8 nur noch sehr eingeschränkt funktionsfähig ist. Das Nokia Lumina 720 bietet nach und nach immer weniger Funktionen - z.B. kann ich kein facebook und fast keine Apps...

Windows 10 Mobile 26. August 2020

Laptops unter 300€?

Laptops unter 300€?: Hey, also ich wollte fragen ob mir jemand einen Laptop empfehlen der gut geeignet ist um Berichte zu schreiben und Filme zu gucken( und vielleicht um paar Spiele zu spielen wie Sims 4 und Minecraft usw.). Und noch Windows 10 am besten Er sollte am besten unter 300€ kosten oder allerhöchstens...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

HP Scanjet 300

HP Scanjet 300: Durch einen Crash musste ich Win 10 Home neu installieren. Jetzt habe ich die Scanner Software auch installiert. Aber leider kann ich nun nicht mehr auf den Scanner zugreifen. Hat dazu bitte jemand eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere

Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere: Leider lässt sich WhatsApp nicht starten. Obwohl die aktuelle Version installiert ist, kommt immer wieder die Meldeung Bitte aktualisiere WhatsApp und versuche es erneut. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Aktualisierung Store

Aktualisierung Store: Ich habe das Problem, dass ich meinen Store nicht aktualisieren kann ich weiss aber nicht wieso. Ohne die Aktualisierung kann ich auch alle Apps nicht mehr aktualisieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

Nokia asha 300

Nokia asha 300: Hallo Leute Ich habe mir auf dem asha 300 whatsapp runtergeladen nach dem ich mich mit meiner nummer anmelde steht da neue whatsapp version runterladen obwohl ich die neuste schon habe. Und wenn ich sie nochmal runterlade steht in den details ganz unten länder code nicht verfügbar kann mir...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Akku-Laufzeit Nokia 300

Akku-Laufzeit Nokia 300: Hallo, wie schaffe ich es, das Handy nicht jeden 2.Tag aufzuladen? Bluetooth ist aus, Internet kein Zugang, ansonsten auch alles aus was auszuschalten geht. Gibt es hier eine bestimmte Methode zum Aufladen? Danke im Voraus! Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Blitzerwarner für Nokia Asha 300

Blitzerwarner für Nokia Asha 300: Hallo Community ! Bitte um Hilfe . Habe mir ein Nokia Asha 300 gekauft und möchte einen Blitzerwarner installieren . Gibt es eine Möglichkeit ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Nokia 300 Aktualisierung des Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden